KW Street Comfort mit DCC im 5E
-
-
Bist du jetzt auch einer von den Mod's?
-
Ja, sprichst du trotzdem noch mit mir?
-
Ja Logo
War mit nur neu
-
Hallo Hopfensack
Ich denke in diesem Thread geht es um das KW DCC mit elektronischer Dämpferverstellung.
Ich habe den Thread eröffnet, da ich mich für das KW Street Comfort interessiere.
@ TT406, gemäss KW kann man den SC bis 35mm ab RS höhe runterschrauben. Wenn ich die H&R oder Eibach Federn als Referenz nehme (25 bis max. 30mm Tieferlegung), dann kommt der Octavia tief genug, resp. muss ich ihn nicht bis an den Anschlag runterschrauben....
-
Ich wollte auch ein neuen Thema nur zum Street Comfort aufmachen, aber wenn das nicht gewünscht ist, dann halt hier. Könnten ein paar die es schon verbaut haben ihre Erfahrungen posten? Zum Beispiel wie tief es wirklich geht? Merkt man die 10mm die zum normalen V1-3 fehlen und wird es wieder hart wenn man zu tief geht?
Nah meinem Verständnis ist es ja einfach ein V2 mit geringerem Einstellbereich, aber ist der Dämpfer auch anders? Will jetzt kein FW einbauen und dann nicht weiter runterkommen als mit Federn, obwohl es mir hauptsächlich um den Komfort geht, der mit den Seriendämpfern doch nicht so prall ist im Vergleich zu dem V2 was ich Probefahren konnte.