Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2013

  • Die letzten Jahre waren wir schon zusammen in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. Es war jedes Mal richtig schön. Auch auf Fremde wurde "Stundenlang" gewartet, weil sie sich nicht trauten uns anzusprechen. ;)
    Ich möchte es diese Jahr unbedingt wiederholen, zusammen mit euch über den Markt zu schlendern.


    Termin: Samstag den 07.12.2013
    Treffpunkt :Direkt vorm Rathausturm


    Parkmöglichkeiten
    Parkhaus 1 - Galeria Kaufhof - Steinstraße 3 / 70173 Stuttgart
    Parkhaus 2 - Karstadt - Neue Brücke 8 / 70173 Stuttgart


    grober Ablauf:
    - Nachmittags 16:00 Uhr treffen auf dem Weihnachtsmarkt
    - und dann bis spätestens 19 Uhr zum Aufwärmen und Abendessen ins Classic Rock Cafe


    Wenn es Neuigkeiten gibt, editiere ich diesen ersten Beitrag.

    Teilnehmerliste bitte hier über den Kalender pflegen


    Gleich neben dem Weihnachtsmarkt ist der Stuttgarter Wintertraum
    (Eislaufbanhn mit Glühweinständen. Offen bis 23 Uhr ! )

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

    6 Mal editiert, zuletzt von axxy () aus folgendem Grund: Datum korrigiert

  • Du meinst bestimmt, den 8.12.2013...


    Wir werden dieses mal nicht dran teilnehmen, mit dem kleinen ist es dieses Jahr noch nichts. Hoffe, das wir nächstes Jahr wieder mit dabei sind.

  • wen nichts dazwischen kommt bin ich dabei :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • wir sind grad am renovieren und wenn wir bis dahin fertig sind und umgezogen, kommen wir auch..:) ich hoffe es!!!! :thumpup:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Zitat

    Verdammtes Copy+Paste ---- klar der 7.12. ist natürlich gemeint!


    Muss am Alter liegen

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Auch auf Fremde wurde "Stundenlang" gewartet, weil sie sich nicht trauten uns anzusprechen. ;)


    Wer damit nur gemeint sein kann :mulmig: :sweat: :grumble: :angry: ...
    Wir sind jedenfalls auch mit dabei und hoffen die lieben Haustierchen zerstören uns, in unserer Abwesenheit, nicht die Wohnung. Freue mich jedenfalls schon auf euch UND auf das tolle Essen :D .


    Mfg Ringo


    P.S.: War im anderen Beitrag schneller :P
    P.P.S.: Habe gerade noch ein paar "Einladungen" raus geschickt, um auf diesen Beitrag aufmerksam zu machen, daher 12 Unentschlossene

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Wir müssen uns leider Abmelden. :(



    Wir sind auf Hochzeit. Aber ich hoffe, dass man sich bei uns in der Region mal zu nem "Spontan-Treffen" verabreden kann! :D


    Grüßle Matze

    Grüßle Matze :D

    carpe diem

  • Wir sind wahrscheinlich auch raus


    Passt das wochenende irgendwie nicht
    Werden wir spontan entscheiden ob wir oder nur ich komme


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so muss mich auch abmelden, da ich nun auch umziehe und die Wochenende zum renovieren brauche :(

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Servus zusammen,


    so ich muss mich, oder besser uns, nun auch abmelden, da ich am Samstag Dienst und im Anschluss Weihnachtsfeier habe.
    Da mittlerweile schon so viele abgesagt haben, wäre es da nicht vielleicht sinnvoll einen neuen Termin zu suchen, nur so als Idee am Rande.


    Mfg Ringo


    Gesendet von unterwegs ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Wie wäre es auf sonntag zu verschieben?


    Bei mir ist es samstag nicht möglich
    Weil im Moment so viel arbeit


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Oder gleich auf den 14.12. Ich denke das viele, die am Samstag nicht dabei sind, auch am Sonntag keine Zeit haben werden. Daher eine Woche Aufschub. Ich persönlich habe auch keine Lust auf 2 Tage Weihnachtsmarkt nacheinander.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische:
    Da an der Verschiebung auch nichts definitives raus kommt, bleibt es bei mir und niehus87 beim 07.12.2013


    Wir sind nun schon mal zu viert. Wer mag, ist herzlich eingeladen sich anzuschließen.




    Hmmmm, und ich freu mich auch schon auf den weisen Glühwein!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Morgen zusammen,


    so nun muss ich leider auch absagen, liege seit gestern mit Angina im Bett :cry: :bibber: :cry:
    Classic Rock habe ich auch schon abgesagt.


    @ Chris tut mir leid, dann seid ihr wohl nur zu 2.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Ok alles klar, wünschen dir noch eine gute Besserung.


    Bei denn anderen steht aber alles noch das sie kommen (ist ja nur noch Marcus und wir richtig oder kommt nich jemand mit?)