Bei meinem in München ist ein Lkw angekommen. Leider bloß 1 RS dabei...
Aber vielleicht erkennt ja einer seinen
Hallo yama,
Das ist doch das autohaus pia München, habe meinen am Freitag dort abgeholt.
Ist alles top gelaufen.
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Habe mitlerweile 1.100Km runter, war heute kurz auf der Autobahn. Öl war bei 90 grad. Habe normal bis ca. 4000 Umdrehungen beschleunigt und per Tiptronic hoch geschalten.
Bei 160 km/h habe ich nicht weiter Gas gegeben.Zieht auf jeden fall ganz gut durch
-
mal vom 1 std Erwin zugang abgesehen eine Möglichkeit, seine verbaute Ausstattung anhand der FIN zu checken?
-
Bei meinem
in München ist ein Lkw angekommen. Leider bloß 1 RS dabei...
Aber vielleicht erkennt ja einer seinen
Hallo yama,
Das ist doch das autohaus pia München, habe meinen am Freitag dort abgeholt.
Ist alles top gelaufen.Ja, ist es.
Super, danke für die Info. Bin schon gespannt wenn es bei mir soweit ist -
Hallo Gemeinde,
gestern hab ich meinen schon mal Probe gesessen und morgen ist Übergabe.
Hab dann in der Skoda App gleich mal nachgeschaut wann er gebaut wurde.
Produktionsdatum 24.03.2015
Da hab ich dann erst mal gestaunt.
Bestellt habe ich am 13.12.2014 und diese Woche ist er angekommen.
Kann nicht verstehen wieso der dann so lange zur Auslieferung gebraucht hat.Naja, jetzt freu ich mich das ich ihn bald fahren darf.
Bilder folgen dann. -
@ RSboogie
und ich verstehe nicht warum er so schnell gebaut wurde.
Meinen in der 1KW bestellt und immer noch nichts.
Mich würde es aber auch ärgern zu wissen das er schon längst gebaut wurde aber dir ganze Zeit irgendwo rum stand obwohl er schon bei Papa sein könnte:-) -
@stevonie
Bis gestern wusste ich das ja noch nicht, dachte er ist erst in den letzten 2-3 Wochen gebaut worden.
Mich hat es dann auch gewundert das er doch so schnell gebaut wurde.
Von Bestellung bis Produktion wären es ja dann nur 3 Monate gewesen, welches ja eine normale Wartezeit ist.
Das er dann aber nochmal 3 Monate rumsteht oder was Sokda mit dem auch immer gemacht hat ist auch verwunderlich. -
Vielleicht ist es auch nur das Produktionsdatum der Komponente, auf die diese App zugreift.
Aufschluss über das Produktionsdatum gibt dir auch der Aufkleber am Kofferraumblech. Wenn du dein Auto hast, kannst du da ja mal schauen, was dort steht
-
Gerade hat mich mein Händler angerufen, PW unbestätigt ist KW30... 10 Wochen nach Bestellung. Das wäre ja ein Traum beim RS TDI DSG Kombi. Und dann noch Laser-Weiß
-
Huhu...
Ich habe meinen RS in KW 3 bestellt. Zwei Wochen später erhielt ich die Info von meinem
das der Wagen schon auf PW 24 steht.
Hab dann immer jeden Monat ein Mal nachgefragt und es ist immer die PW 24 geblieben.
Dann vor knapp vier Wochen wurde die PW 24 seitens Skoda bestätigt.
Und heute erhielt ich noch mal die Info vomdas die Anlieferung beim Händler für den Juni 2015 von Skoda bestätigt wurde.
Dann wird er ja in den nächsten Wochen eintrudeln und ich werde ab jetzt immer ungeduldiger -
Ich finde das auch unverständlich warum Im März bestellte Autos schon ausgeliefert werden und die, die Ende 2014 oder Anfang 15 bestellt haben immer noch warten.
letzte Info von meinem Händler war bestätigte PW 23 doch genaueres weiß ich noch nicht, da er im Urlaub ist :00008862:
-
Dich macht doch nur das Wissen unglücklich, dass es anderen besser ergeht als erwartet.
Wüsstest du davon nichts, würde es dir deutlich besser gehen... Und du würdest dich wahrscheinlich freuen wenn du im Januar bestellt hast und er im Juli/August gebaut wird. Noch vor den 9 Monaten unverb. Lieferzeit.
Nichts desto trotz kann ich es nachvollziehen!
-
Heute morgen endlich den Anruf des
bekommen. FIN ist da. Gebaut wurde er am 05.06.2015 soviel zu dem Thema er wurde in der 19 KW gebaut........
Jetzt wird er angeliefert. -
Ich habe bisher auch noch nichts weiter erfahren, in meiner AB stand nichts drin. Werde aber in den nächsten tagen mal beim Händler anrufen,habe aber keinen stress da bei der Bestellung angekündigt wurde, dass er bis spätestens 1.16 da sein sollte :-)...Bestellt KW16.
Ich habe bisher noch bei keinem in Signatur oder beschreibung gelesen, dass er Challenge XL bestellt hat. Würde gerne mal einen Wagen auf einem realen Foto sehen der dies verbaut hat... Konfigurator sieht dann doch immer kacke aus.
Gruß Martin
-
Mein
teilte mir gerade mit, dass mein Hobel bereits bei Ihm eingetroffen ist :00008698: :00008698: :00008698: :00008643: :00008643: :00008643:
Ich freu mich ja so! Gehe ihn gleich einmal heute Abend beschnuppern und schicke euch ein paar erste Bilder :yes: -
Heute ist mein Brief gekommen, Di geht's los
-
Glückwunsch.... aber wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude! (So'n Quatsch
)
-
Ich kann's kaum erwarten ...
-
-
Wer hatte noch alles KW24 als bestätigte Produktionswoche? Hat schon jemand etwas von seinem
gehört ob er schon gebaut wurde oder so?
-
23 hatte ich. Ist auch so eingetreten
-
23 hatte ich. Ist auch so eingetreten
Wann hat die dein Händler bescheid gesagt ob er tatsächlich gebaut wurde bzw. ne FIN oder so?
-
Ich hatte auch PW24 fixiert, bisher noch nichts gehört. Ich denke, ich werde morgen früh mal ne Email schreiben, ob zumindest weiß ob er gebaut wurde. Mit der FIN hat ja im Einzelfall auch schon ein paar Tage länger gedauert, obwohl bekannt war, dass er gebaut wurde.
-
Ich hatte auch PW24 fixiert, bisher noch nichts gehört. Ich denke, ich werde morgen früh mal ne Email schreiben, ob zumindest weiß ob er gebaut wurde. Mit der FIN hat ja im Einzelfall auch schon ein paar Tage länger gedauert, obwohl bekannt war, dass er gebaut wurde.
ich hab Montag erst gefragt ob er wirklich diese Woche gebaut wird. Mein
ist schon leicht genervt wenn ich nach frage, vllt wart ich doch einfach nich das er ihn wieder zurück schickt
-
Nun ist er seit letzten Mittwoch beim Händler und der Brief ist immer noch nicht da.
Ich konnte aber nach schauen ob er schon das neue Columbus hat.
Und ja, er hat Smart Link und Wlan. Siehe Bilder
Gebaut am 26.05.15 -
Glückwunsch zum MIB2
-
Laut Erwin wurde meiner am 5.6.15 gebaut aber als Modell steht 2015? Seh ich irgendwie ob er trotzdem, das MIB 2 hat?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
5.6. sollte aber MJ 2016 sein...
-
So, ich reihe mich hier mal in die Warteschlange ein.
Heute die AB erhalten für meinen Candy Weißen TSI Combi (Handschalter).
Erstmal unverbindlich 9/2015 in der Bestätigung.Schauen wir mal was rauskommt;-)
i gfrei mi!Ciao
Boris -
Wann hat die dein Händler bescheid gesagt ob er tatsächlich gebaut wurde bzw. ne FIN oder so?
Nachdem ich ihn gestern danach gefragt habe. .. pro-aktiv habe ich nie etwas gehört.. habe alle 3 Wochen angerufen und nach Neuigkeiten gefragt...
-
Nachdem ich ihn gestern danach gefragt habe. .. pro-aktiv habe ich nie etwas gehört.. habe alle 3 Wochen angerufen und nach Neuigkeiten gefragt...
ich habe zuletzt jede Woche nachgefragt
Aussage am Montag, er wird diese Woche gebaut und er meldet sich, aber da kann man manchmal lange drauf warten
-
Hier noch ein Bild vom Probe sitzen gestern.
Morgen ist dann Übergabe :00008040: :00008040: -
Danke, ich habe im Autohaus am Silberberg in Radeberg bestellt. Die sind übrigens schwer zu empfehlen. Absolut kompetent und sie haben mit Abstand den besten Preis gemacht. Es kam weder das Autohaus Ruediger in Dresden noch das Autohaus Hantusch in Bischofswerda ran. Und dabei habe ich nur die 2 aufgezählt die dem Autohaus am Silberberg in Radeberg am nächsten gekommen sind
-
Sorry erstmal an alle die sehnsüchtig auf die Bilder warten
Ich habe es gestern abend einfach nicht mehr geschafft
Die Bilder habe ich nur mit meinem Smartphone aufgenommen. also verzeiht mir bitte den einen oder anderen qualitativen Makel.
Ich Danke euch allen auf jeden Fall allen schon einmal für die sehr angenehme Zeitverkürzung durch die netten Unterhaltungen hier
Es handelt sich übrigens um den ersten 2016'er im Autohaus am Silberberg...
-
Sehr schönes Fahrzeug
, viel Spaß und Freude damit
-
Glückwunsch und eine sehr gute Fahrt damit (_sehr_ ähnlich zu meinem, der in ca. 4 Wochen da sein sollte)
-
Und sehr ähnlich zu meinem
die Spannung steigt
-
Sorry erstmal an alle die sehnsüchtig auf die Bilder warten
Ich habe es gestern abend einfach nicht mehr geschafft
Die Bilder habe ich nur mit meinem Smartphone aufgenommen. also verzeiht mir bitte den einen oder anderen qualitativen Makel.
Ich Danke euch allen auf jeden Fall allen schon einmal für die sehr angenehme Zeitverkürzung durch die netten Unterhaltungen hier
Es handelt sich übrigens um den ersten 2016'er im Autohaus am Silberberg...
Gratulation! Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!
-
-
Ja genau, und dann schieben wir gemeinsam eine stahl-graue welle durch Dresden