Ich nehm mal wieder platz im Warteraum... Gerade anruf bekommen mein Rs wurde aufgebrochen... Hab gleich ein Termin beim Händler
Das ist das letzte was man brauch nach so einer langen Wartezeit! Halt uns auf dem laufendem!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich nehm mal wieder platz im Warteraum... Gerade anruf bekommen mein Rs wurde aufgebrochen... Hab gleich ein Termin beim Händler
Das ist das letzte was man brauch nach so einer langen Wartezeit! Halt uns auf dem laufendem!
Schluck, 30 Autos?
Na hoffentlich nicht allzu viele aus diesem Forum (und nicht meiner).
Was soll das bloß. Diese Idioten. Und scheinbar kennt man ja das Problem. Warum wird man dem nicht Herr?
Jetzt zahlt skoda oder deren Versicherung oder wer auch immer die Reparatur von 30 Autos. Super.
Schon faszinierend, dass das immer in Glauchau passiert. So langsam sollten doch dort mal die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden. Ist schließlich nicht das erste Mal in diesem Jahr, das so etwas passiert.
..so ein Shit wenn das Auto aufgebrochen und so verunstaltet wird.
Aber was mich mal interessieren würde:
Was passiert denn eigentlich mit den Auto's die dem Kunden, wie mika85, nicht mehr ausgeliefert werden und stattdessen einen Neuen bekommen?
Werden die repariert und vergünstigt verkauft oder was?
Oh Gott....ich hab Angst. Das kann doch nicht wahr sein! Tut mir megadoll leid für dich.
..so ein Shit wenn das Auto aufgebrochen und so verunstaltet wird.
Aber was mich mal interessieren würde:
Was passiert denn eigentlich mit den Auto's die dem Kunden, wie mika85, nicht mehr ausgeliefert werden und stattdessen einen Neuen bekommen?
Werden die repariert und vergünstigt verkauft oder was?
auto soll aufbereitet werden und wird normal in den umlauf kommen. ob das auto das "vergünstigt" oder mit dem Hinweis auf schäden im laden steht weiß ich leider nicht.
Auto wurde zwischen werk und glauchau aufgebrochen wurden sein. ein weißer RS stand neben meinem und war auch hinten rechts ...
auto wurde neu bestellt mit RFK (die es eigentlich am Montag erst in D gibt. Brauch ich sie nicht nachrüsten )
Weiß? Mach mich nicht schwach.
Edit: kann man ja bald einen neuen Thread öffnen mit "RS auf Transport aufgebrochen". Mies.
Hoffentlich nicht meiner! Meiner sollte auch KW 40/41 übergeben werden, ergo sollte er sich langsam auf dem Weg zum Händler befinden.... *Daumendrück*
ich möchte keinem angst machen das seiner auch dabei war. mich hatte es nur gewundert das mein RS bei der lieferung gestern nicht dabei war. (wohne beim um die ecke)
naja gibt es den RS mit RFK. der war sehr verwundert das ich (mal wieder) über die PR NR wusste.
was wurde den überhaupt gestohlen ? wieder die airbags wie immer oder noch andere sachen ?
So, meiner ist zugelassen !!!!
Gegen 17 Uhr holen wir ihn.
Rino: Ich habe in der gleichen Woche bestellt (26.6.) und mein nannte mit den März 2015 als unverbindlicher Liefertermin.
Heute hat er mich (ohne Aufforderung! ) angeschireben, dass er eine ca. PW in der KW6 hat welche sich aber natürlich noch ändern kann.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich mich darüber freuen soll :dontknow:
was wurde den überhaupt gestohlen ? wieder die airbags wie immer oder noch andere sachen ?
Lenkrad und Airbag.
Hoffentlich wartest Du nicht so lang auf den neuen
Ob die für die Limousine schnellere Lieferzeiten haben? Naja, unverbindlicher Liefertermin 04/2015. Aber ich hoffe es geht doch etwas schneller, da die meisten wohl einen Combi haben wollen
Die im Mai angekündigten Lieferzeiten von Skoda können wohl doch nicht so ganz eingehalten werden (Limo - 3 Monate, Combi - 6 Monate)
Ich habe mit Transport 7 Wochen gewartet.
Austattung:2.0 TSI DSG Limousine Metall Grau Leder mit grauen Nähten
EA7,PKC,PLK,S7A/PWI,RA3,PFD,6K2,8M1,PDE,PH9,7X5,PJC
Ich habe mit Transport 7 Wochen gewartet.![]()
Hammer! Das wäre ja ein Traum :drivel: Sieht aufjedenfall geil aus deiner! Danke für die Info und viel Spaß beim fahren
Lenkrad und Airbag.
den Typen sollte man die Hände abhacken!!!
Erstens würden die dann nie wieder was klauen und als Abschreckung für die Kollegen wäre es auch nicht schlecht!
Ohne Hände kann man auch schlecht klauen :lol2: :lol2:
Aber hast recht Hände ab und eventuell noch ein Bein
Hände, 1 Bein und die Eier...nicht das die sich noch fortpflanzen und unseren Kindern den Spß verderben. :very_angry:
Ich habe mit Transport 7 Wochen gewartet.![]()
Was sind das für Felgen?
den Typen sollte man die Hände abhacken!!!
Erstens würden die dann nie wieder was klauen und als Abschreckung für die Kollegen wäre es auch nicht schlecht!
Ohne Hände kann man auch schlecht klauen :lol2: :lol2:
Aber hast recht Hände ab und eventuell noch ein Bein:D
Hände, 1 Bein und die Eier...nicht das die sich noch fortpflanzen und unseren Kindern den Spß verderben. :very_angry:
Ich möchte keinen beschützen, aber geklaut werden die Komponenten weil diese ein RS-Fahrer kauft. Ich möchte hier auch keinem etwas unterstellen, aber es gibt in DE genug Läute die ihre Ersatzteile auf einem Markt in Polen kaufen (wobei diese genau wissen was die machen). Eventuell sollten da auch die Hände abgehackt werden
Heute Nachricht vom bekommen. PW 51 noch dieses Jahr bestätigt. Dann sollte der unverbindliche Liefertermin 01/2015 tatsächlich hinhauen. Das wären dann etwas weniger als 6 Monate für den Kombi. Bestellt hatte ich ende Juli.
Ich möchte keinen beschützen, aber geklaut werden die Komponenten weil diese ein RS-Fahrer kauft. Ich möchte hier auch keinem etwas unterstellen, aber es gibt in DE genug Läute die ihre Ersatzteile auf einem Markt in Polen kaufen (wobei diese genau wissen was die machen). Eventuell sollten da auch die Hände abgehackt werden
Das sind genauso solche Idioten wie die, die auf Diebestour gehen :very_angry:. Letztlich ist es ärgerlich, vor allem wenn dein Auto, bevor du es bekommen hast, schon aufgebrochen wurde. Und das wegen des Airbags und Lenkrads!
Lenkrad und der luftsack ist nicht nur im RS das abgeflachte.
meine Frau meinte schon das der neue nicht wieder aufgebrochen wird. Ich bin zur Zeit entspannt das der neue heile hier ankommt. Wird es ein Weihnachtsgeschenk für uns
Es ist endlich zu weit. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und begebe mich zur Tür
nach 255 Tagen oder 36Wochen und 3 Tage oder 8 Monaten und 12 Tagen holen wir ihn heute endlich ab. Um 10 Uhr ist Übergabe.
Geschlafen hab ich heute noch so gut wie gar nicht
aber ich muss sagen das die Zeit doch recht schnell um ging. Hatte ich im Januar nicht gedacht das man die zeit irgendwie überstehen kann
Darkfire, ich gratuliere und wünsche viel Spaß mit deinem RS! Über Bilder nach der Übergabe freuen wir uns natürlich wie immer
LG
Und in ca. 1-2 Wochen bin auch ich endlich dran
habe meinen nach am 22.09, bekommen!
bis jetzt alles super, läuft top!
könnte mich jemand aus das liste "austragen"?
um noch mal kurz auf das Thema Hände ab bei Dieben zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach sollte das nicht nur bei Auto(teile)dieben so gemacht werden!
Was die Hände angeht so wäre ja bei nem Ersttäter auch ein Finger ausreichend.
Wiederholungstäter dann die schon erwähnte Hand/Hände...
@ darkfire
Glückwunsch! und Bilder nicht vergessen!!!
...wir haben dann ungefähr gleich bestellt, hast du auch volle Hütte bzw. die 19" Walzen? Woher hast du diese Informationen, ist das eine verlässliche Quelle?
War vor 2 Wochen bei meinem Verkäufer wegen der Winterreifengrößen. Da hatte er die Planung vorliegen.
Habe nur Teilleder und die 18 Zoll Gemini Anthrazit. Da hatte ich übrigens auch nochmal wegen der RFK gefragt, weil ich überlegt hatte den Parkassistent raus zu nehmen und dafür die RFK.
Da hieß es nicht verfügbar in D obwohl man sie in CZ und Ö bestellen kann.
Ich persönlich glaube ja, das VW Skoda Deutschland extrem ausbremst, damit ein paar Leute mehr doch noch auf Golf und Co umsteigen.
wenn wir mal davon ausgehen das Skoda in den letzten Wochen und Monaten etwas gelernt hat dann liegt das mit der Verfügbarkeit der RFK in D vielleicht auch daran das sie nicht genug von den Teilen haben?!
mal schaun wie lange ich mit RFK warten muss ich stelle bestimmt einen rekord auf (liegt aber an der hohen prio).
beim ...und hat Neuigkeiten parat?
Ich war heute beim , aber leider noch nicht angekommen. Ist seit 22.09. auf dem Transportweg.
Er rechnet nächste Woche mit dem Auto. Dann Aufbereitung und ABT. Danach Anmeldung und los...ich rechne mal mit ca. 2 Wochen, und wenn dann eher, umso besser. Schrecklich diese letzten Tage.
Und ob mein Auto beschädigt wurde konnte er mir auch nicht sagen. Ich hoffe mal nicht.
Ich war heute beim
, aber leider noch nicht angekommen. Ist seit 22.09. auf dem Transportweg.
Er rechnet nächste Woche mit dem Auto. Dann Aufbereitung und ABT. Danach Anmeldung und los...ich rechne mal mit ca. 2 Wochen, und wenn dann eher, umso besser. Schrecklich diese letzten Tage.
Und ob mein Auto beschädigt wurde konnte er mir auch nicht sagen. Ich hoffe mal nicht.
ich drück dir die daumen das deiner heile geblieben ist.
Meiner soll auch nächste Woche kommen!! Die Nachricht von mika85 hat mich echt noch nervöser gemacht.
solange sich dein nicht meldet ist es doch ein gutes zeichen. wird schon "schief" gehen
Ich versüße mir die Wartezeit dieses Wochenende mit einem Golf 7 GTI (gemietet Europcar). Das Gefühl der Kraftentfaltung war wieder da. Ich hatte es schon fast vergessen von der Probefahrt. Auch kein Wunder, wenn man die Zeit mit einem Ford Focus 1.8 115PS Bj. 1999 totschlagen muss.