Neuwagen-Wartezimmer

  • Ich hab momentan einen Kia Picanto. Wir können ja mal tauschen. :D

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • Pushy das machen die um die Zeit um zu bekommen :D. Ist doch nicht so schlimm oder? Ist ja auch ein Thema was zu den Lieferproblemen des RS passt. Wie und wann gebe ich mein Auto ab usw. Ich überlege auch wie ich das mache. Fahre aktuell einen 4Jahre alt Octavia2 Kombi 1.4 TSI. Super Auto kein Problem aber wann kann ich ihn am besten verkaufen? Will ihn ja nicht noch Wochenlang vor der Tür stehen haben wenn der neue da ist.

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Ist doch nicht so schlimm oder? Ist ja auch ein Thema was zu den Lieferproblemen des RS passt.



    Naja, ich frag mich nur, wieso da jetzt jeder rumheult was für ein Auto er Übergangsweise fährt. Ist doch ok, wenn man noch einen fahrbaren Untersatz hat, oder nicht? Und ganz ehrlich. Wenn ich das Auto zum versprochenen Liefertermin des RS verkauft bekommen, der Neue aber noch nicht da ist, dann bestehe ich auf einen Leihwagen...



    Und nun nochmal zu meiner Frage: Darf der Händler bestimmen, wann das neue Auto zugelassen werden muss?

  • Chris2904, ich würde mal inserieren. Mit einem Kaufinteressenten kannst du ja immer noch sprechen, wann du das Fahrzeug abgeben möchtest. Und zur Not gibt es auch Händler, die dir dann mit einer Zwischenlösung entgegenkommen, wenn die Auslieferung in Sichtweite ist.
    Wir haben unsere beiden jetzt schon seit über 2 Monaten inseriert, aber der Gebrauchtwagenmarkt ist tot. Keine Anfragen und nichts.
    Und verschenken will man seine Ex-Schätzchen ja dann auch nicht unbedingt.

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Timbobizeps: Du hast eine Woche nach mir bestellt. Wenn meiner erst in KW 41 gebaut wird/werden würde raste ich richtig aus. Wären dann 33 Wochen bzw. knapp über 8 Monate. Ich weiß gibt genug hier die diese Wartezeit hinter sich haben oder soga kurz davor sind aber das würde jegliche Planung und weiteren Verlauf völlig zerschießen. Leider sitzt SAD da am längeren Hebel und letzt endlich nimmt man (gezwungener Maßen) jede Lieferzeit in Kauf und sitzt sie aus.


    Ich kann es ja eh nicht ändern.Mein geliebter e90 habe ich leider auch schon verkauft. Habe eher mit Ende August gerechnet.Ich sehe es noch gelassen. Solang ich auf die arbeit komme.

  • ja ich als 2013er Besteller verabschiede mich dann auch mal solangsam aus dem Wartezimmer !! Fahrzeug ist angemeldet und steht beim Händler und wird am Freitag mittag wenn nichts dazwischen kommt so gegen 13:00 Uhr in Empfang genommen. Gott sei dank weil langsam braucht mein Fahrrad neue Reifen :)

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28


  • Naja, ich frag mich nur, wieso da jetzt jeder rumheult was für ein Auto er Übergangsweise fährt. Ist doch ok, wenn man noch einen fahrbaren Untersatz hat, oder nicht? Und ganz ehrlich. Wenn ich das Auto zum versprochenen Liefertermin des RS verkauft bekommen, der Neue aber noch nicht da ist, dann bestehe ich auf einen Leihwagen...




    Und nun nochmal zu meiner Frage: Darf der Händler bestimmen, wann das neue Auto zugelassen werden muss?

    Pushy
    Wir vertreiben uns einfach die Zeit mit dem Thema, welches Übergangsauto wir bezüglich der langen Wartezeit haben. Ist doch wirklich nicht sooo schlimm, oder? Waren doch nur 4-5 Posts, natürlich zzgl. deinem. 😀
    Und wenn doch, dann entschuldige bitte.


    Ich freue mich für dich, dass dein Auto nun da ist. Sei doch froh und melde ihn an. Ich denke dein Freundlicher ist nicht der Schuldige, dass du ihm damit etwas heimzahlen willst. Und Kulanz gewährt er dir bestimmt (Urlaub oder ähnliches). Steht das nicht in deinem Kaufvertrag bezüglich der Anmeldung?
    Und auf einen Leihwagen kannst du bestimmt bestehen, aber das wäre auch Kulanz oder du musst dafür bezahlen. Ist ja auch in 99,9% nur ein unverbindlicher Termin.

    Octavia Combi 2.0 TSI DSG V//RS (ABT)
    Moon weiß
    Vollausstattung


    Bestellt am: 16.04.2014 (KW 16/2014) bei deutschem Skoda Händler
    2x geändert Mitte Mai und Anfang Juni
    unverbindl. Liefertermin lt. AB vom Autohaus: Oktober 2014 (KW 40-44/2014)
    verb. Produktion (laut Email vom Werk am 18.08.2014): September 2014 (KW 38/2014)
    Empfangen am: 13.10.2014 (KW 42/2014)
    Lieferzeit: ziemlich genau 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von felix11777 ()

  • ja ich als 2013er Besteller verabschiede mich dann auch mal solangsam aus dem Wartezimmer !! Fahrzeug ist angemeldet und steht beim Händler und wird am Freitag mittag wenn nichts dazwischen kommt so gegen 13:00 Uhr in Empfang genommen. Gott sei dank weil langsam braucht mein Fahrrad neue Reifen :)

    Super Flo, stell gleich mal Bilder ein, dann seh ich schon mal wie meiner in 4 Wochen ankommt!!!

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • heute bestellt :) Lieferung März 2015 genannt bekommen

    bestellt 22.07.14KW30
    gebaut: kw46 13.11.14
    auslieferung: 08.12 kw 50 : 20 wochen


    Combi, TSI DSG, Stahl Grau, Surpeme Leder grau, Black Paket, Rückfahrkamera ,ACC, Pano-dach, Gemini Anthra, 230V, BusiTraveler, Ablage+, elektr. Fahrersitz, Canton, Parklenk, Kessy, Alarm, ProaktInsasse,Soundgenerator; das übliche "innenRaumtuning"

  • Chris2904, ich würde mal inserieren. Mit einem Kaufinteressenten kannst du ja immer noch sprechen, wann du das Fahrzeug abgeben möchtest. Und zur Not gibt es auch Händler, die dir dann mit einer Zwischenlösung entgegenkommen, wenn die Auslieferung in Sichtweite ist.
    Wir haben unsere beiden jetzt schon seit über 2 Monaten inseriert, aber der Gebrauchtwagenmarkt ist tot. Keine Anfragen und nichts.
    Und verschenken will man seine Ex-Schätzchen ja dann auch nicht unbedingt.



    Ja ist noch etwas früh. Das neue Auto soll ende November Anfang Dezember kommen. Ich denke mal ab Oktober werde ich inserieren. Was keine Anfragen für euer Auto? Auch nicht bei Autoscout oder so? Ich kenne das so:


    Auto 1Std online für sagen wir mal 7500€. Erster Anruf: Alter Auto gut? Geb isch 3000€ hol isch sofort :D . Gut einen vernünftigen Käufer finden ist schwer.

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Ja ist noch etwas früh. Das neue Auto soll ende November Anfang Dezember kommen. Ich denke mal ab Oktober werde ich inserieren. Was keine Anfragen für euer Auto? Auch nicht bei Autoscout oder so? Ich kenne das so:


    Auto 1Std online für sagen wir mal 7500€. Erster Anruf: Alter Auto gut? Geb isch 3000€ hol isch sofort :D . Gut einen vernünftigen Käufer finden ist schwer.

    Du hast das "sage letzte Preis" vergessen... :D

    Octavia III V//RS Combi TDI Black-Magic Perleffekt


    Ausstattung: Leder gr. Ziernähte, 230V, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, Pano, Kessy, Nebelsch. Abbiegelicht, Parksensoren vorn, proakt. Insassenschutz

    Bestellt: 20.12.2013
    Unverbindl. Liefertermin: 04/2014
    AB: 29.04.2014 - ohne Liefertermin
    Produktion: KW28
    Abholtermin: voraussichtlich KW32

  • Hallo zusammen


    anlässlich der Lieferzeiten in DE habe ich mir gedacht euch mal auf die Lieferzeit in der SCHWEIZ aufmerksam zu machen.


    Ich habe mein RS in Steel Grey KW18/2014 bestellt, gebaut am 7.7.14 also KW26/2014, geliefert wird er heute oder morgen also KW28 und Übergabe wird auch KW28 sein.


    Mein RS: Combi, TSI, Schalter, Pano-Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Sensoren vorne/hinten,etc. Mein :D hat mir als unverbindlichen Liefertermin spätestens Oktober 2014 genannt(nur schon wegen den Lieferproblemen des Panoramadachs) und jetzt 10 Wochen nach Bestellung ist er schon da.


    Was ich damit sagen will ist: Falls jemand aus DE in der Grenznähe zu CH wohnt, könnte dieser mit dem Gedanken spielen bei einem CH-Skoda-Markenhändler zu bestellen, da in der Schweiz eine extrem kurze Lieferzeit ist(momentan).

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Ups da hat sich ein Fehler eingeschlichen


    Produktion: KW28
    Lieferung und Abgabe: KW 30

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • desijr91 & mgb1975gelb


    Wir haben unseren in KW20 bestellt (CH) und haben noch nicht mal eine Einplanung... oO
    Auf dem Vertrag steht bei uns: Unverbindlicher Liefertermin: Ca. August
    Vielleicht liegts dran, dass wir DSG haben und Parklenk-Assistent *schnief*



    Chris2904


    In der Schweiz ist das ganze leider nicht gratis, wie in Deutschland. Als ich noch in D gewohnt habe, habe ich meine Autos immer relativ zackig losbekommen. Eben, Autoscout24, mobile.de etc. pp.
    In CH kostet das aber alles Geld. Zum Beispiel ein Inserat bei Autoscout kostet für 14 Tage sage und schreibe 59 CHF! 30 Tage dann 99 CHF... Also inseriert man halt auf gratis-inserate.ch und sowas.
    Aber auch die Händler hier merken, dass der Occassionenmarkt momentan irgendwie nicht läuft. Arbeite ja selbst im Autohandel.
    Neuwagen laufen, aber die Gebrauchten irgendwie nicht momentan.

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14



  • Da sieht man mal wie viel Geld in der Schweiz ist :thumbsup: . Nein Saß beiseite das wusste ich nicht. Ist schon recht teuer

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • LadyWolverine


    Hat sich bei mir schon wieder ein Fehler eingeschlichen, war wohl zu schnell beim eintippen. Ich habe natürlich keine Handschaltung ich habe DSG

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • desijr91
    In welchem Kanton hast du bestellt?
    Ich würde ja gerne mal nachhören wies mit unsrem aussieht, aber unser :) Ist noch diese UND nächste Woche in den Ferien und wir haben keine Komissionsnummer gekriegt :angry:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Mein :D ist auch in den Ferien aber ich habe eine mehrstellige Nummer bei mir, die angeblich für die Anfrage der Produktionseinplanung relevant sei. Kann man irgendwo bei der AMAG anrufen, um den aktuellen Stand zu erfahren?

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Ich würde jetzt einfach mal in Schinznach Bad anrufen und fragen ^^
    Aber ohne Nummer brauch ich gar nicht erst anrufen :(


    Nur mal schnell zusammengefasst die Schweizer:


    desijr91
    Bestellt 18/14
    Prod 28/14
    Ausl 30/14


    mgb1975gelb
    Bestellt 21/14
    vor. Prod 34/14
    vor. Ausl 36/14


    i_b_o
    Bestellt 23/14
    vor. Prod 36/14
    vor. Ausl 41/14


    Wir:
    Bestellt: Sa in der KW 19, also KW20/14
    und wir haben noch nix gehört :(

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Wo in Schinznach Bad? Bei der AMAG? Auf der Homepage von der AMAG konnte ich nur die Nummer von der AMAG Leasing AG finden.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Probiers bei der Zentrale:
    056 463 92 92

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • desijr91
    In welchem Kanton hast du bestellt?
    Ich würde ja gerne mal nachhören wies mit unsrem aussieht, aber unser :) Ist noch diese UND nächste Woche in den Ferien und wir haben keine Komissionsnummer gekriegt :angry:


    Im Baselland(4242 Laufen)

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Hihi, wir sind auch aus dem Baselbiet, aber wir haben in Zürich/Embrach bestellt.

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Hihi, wir sind auch aus dem Baselbiet, aber wir haben in Zürich/Embrach bestellt.


    Von wo denn? ich selber wohne im Kt. Solothurn aber nur 5minuten entfernt von Laufen

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Ich schreib dir ne PN, sonst wird das zu OT hier drin ;)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • DANKE! Habe bei dieser Nummer angerufen und mir wurde nach Angabe einer 6 Stelligen AMAG-Nr. sofort Auskunft gegeben.
    Der Produktionstermin vom 01.09.2014 sei nun definitiv und noch im September sollte ich den RS erhalten.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Hihi, wir sind auch aus dem Baselbiet, aber wir haben in Zürich/Embrach bestellt.


    Auch in Embrach beim Oli? Die Welt ist doch klein!

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Das ist doch Super i_b_o



    :thumbsup:

    Skoda Octavia RS 2.0 TSi DSG, Steel Grey, Pano Dach, Canton, Challenge Paket, Technik Paket, Parksensoren vorne/hinten und noch andere Sachen



    • Bestellt: KW18/2014 :shakehand:
    • Gebaut: KW28/2014 :D
    • Lieferung: KW30/2014 :thumbsup:
    • Übergabe: KW30/2014(Donnerstag) :drivel:
  • Jaaa :D :D
    Wann hast du Bescheid gekriegt wegen Einplanung etc?
    Wir haben nämlich noch gar nichts gehört... :(

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Hi Leute,


    wie lange musstet ihr warten bis ein Produktionstermin oder Liefertermin bekannt war?
    Habe meinen am 30.04.2014 bestellt und habe bis heute noch nichts erfahren.
    Mein Händler kann mir auch nichts sagen!

  • Ich war vorletzte Woche da und habe noch den Line-Assist dazubestellt. Da habe ich dann nachgefragt, ob dies die Lieferung verzögern würde. Da hat die Sachbearbeiterin kurz vor der Änderung und dann danach im System nachgeschsut und mir als provisorisch den 1.9. genannt. Da hat sie mir auch eine 6 stellige AMAG-Nr. gegeben, die ich bei künftigen Anfragen angeben soll, damit ich im System schneller auffindbar bin.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • So, ich hab gerade bei der AMAG angerufen.
    Dank unserem 'speziellen' konnte sie ihn auch ohne Kommissionsnummer finden.
    Er ist noch nicht eingeplant :(
    Vermutlich sind die Parksensoren schuld.
    Aber wenigstens hat sie mir jetzt die Kommissionsnummer gegeben und sorgt dafür, dass er eine Einplanung bekommt.
    Auslieferung aber frühestens Anfang-Mitte Oktober. Wenigstens hab ich jetzt mal eine Info :)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Oh je, Oktober tönt aber auch gut.
    Ich habe aber auch die vorderen Parksensoren drin, daran muss es nicht liegen. Hast du vielleicht noch die 19" xtreme mitbestellt? Bei denen gibt es nämlich einen Engpass.

    Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

    ibo's MGM RS


    Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

  • Ja, 6 Monate sind in Ordnung eigentlich. Müssen halt schauen, dass wir einen von unseren noch länger behalten.
    Wollten zwar eigentlich auf beide nicht mehr so viele km fahren (vorr. LT war ca. August), aber dann kommen wir nicht drum rum.
    Nein, die 19'' haben wir nicht drin. Haben glaub so ziemlich dasselbe wie du + beheizbare Frontscheibe.
    Wenn er beim Oli steht kommen noch Federn und Distanzscheiben rein.

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Hab im Configurator gerade gesehen, dass das Challenge-Paket gar nicht mehr zu haben ist.
    Das haben wir noch drin und den elektrischen Fahrersitz mit Memory.
    Und den Traveller-Assistant komplett. Und nicht nur Parksensoren V + H, sondern den Parklenkassistent, weiss nicht, ob das nochmal einen Unterschied macht.

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14