Neuwagen-Wartezimmer

  • Glückwunsch an alle die ihren Flitzer in der letzten Zeit bekommen haben, viel Spaß bei den ersten Fahrten ;)
    Ich hoff ich kann meinen Platz auch bald an einen anderen Wartenden abgeben...


    Scheeeen: Der Fall bei dir ist echt krass, 2 Wochen für die Aufbereitung eines Neuwagen warten ist echt ein bisschen unverschämt, weißt du ob der Brief schon da ist?

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • 2 Wochen für die Aufbereitung eines Neuwagen


    Mein :) schafft das in nicht mal 24 Stunden (wohlgemerkt inkl. Zulassung), gestern angeliefert und heute Mittag ist Übergabe.


    Dann meinte er noch das er die nächsten Wochen nun täglich einen RS bekmmen wird und er froh sei die Autos nun endlich alle übergeben zu können.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

  • So, gestern nach über 8 Monaten meinen RS abgeholt. Für alle die genau so lange warte wie ich: Durchhalten, es lohnt sich !!!

    O3 V/RS Combi TDI DSG
    Black-Magic, Ablage Plus, Canton, Pano-Dach, Traveller, Frontradassi, Parksensoren vorne, Insassenschutz, Sunset, Standheizung,
    Bestellung: KW 44/2013
    Produktion: KW 24/2014
    Lieferung: KW 26/2014

  • Die brauchen da auch normalerweise nicht viel machen. Transportsicherung rausnehmen, testmodus raus, dauert ein paar Minuten, Folie runter, einmal richtig waschen und nochmal aufpolieren. Fertig, aber manche sind viel beschäftigte Autohäuser :D
    Natürlich gibt es ausnahmen und es kann noch ein paar Tage dauern wenn der Brief noch nicht da ist!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Der Brief ist am gleichen Tag wie das Auto im Autohaus angekommen. Der Wagen ist seit gestern auch angemeldet...Da waren sie "schnell"...denn der Wagen sollte ja noch mit in die Statistik fürs II Quartal.... :grumble:


    Edit: Das Ding ist , ich glaube es hat wenig Sinn da jetzt "Stunk" zu machen....die haben ihr Geld ja schon vor 7 Monaten mit meiner Unterschrift "verdient"...den kann es ja fast egal sein ob das Geld heute oder nächste Woche kommt... :cry2:


    Mich haben sie als Kunden definitiv verloren...ich will meinen RS nur noch da weg holen und dann wird er den "unfreundlichen" nie wieder sehen...

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI Green Tec in Race-Blau Metallic


    Volllederausstattung RS-Schwarz mit grauen Ziernähten


    PLG, 9Z3, PK1, PLI, PDA, PKF/PK3, PLH, PW7, PH5, RA3, 4E7, PWI/QV3, PFD, PDE, PKH, 7X2, 7W1/PE4, PJC, PH7


    Bestellt: KW 50 / Liefertermin: KW 27 / Eigener Status: Ende in Sicht...:-)


    VCP Codierung im MV (HST) bzw. in Sachsen (FG) möglich....

    2 Mal editiert, zuletzt von Scheeeen ()

  • ich bin begeistert was sich hier grad tut. Klingt irgendwie so als wenn eine Flut an RS rollt. Jedenfalls gibt das uns wartenden doch Hoffnung.


    Trust2k,Thoddy1967,Vossi,Hardy1107,Scheeeen,RSLove<3,bergdorf66:
    fetten fetten Glückwunsch an euch alle!! Viel Spass beim rum cruisen, wünsche euch das beste Wetter und allzeit gute Fahrt!


    Trust2k: meiner wird genauso aussehen (weiß+black design) finde alles richtig gemacht! :thumbsup:


    Indiana Jones: Leidensgenossen vorm Herrn! Schön das man nicht alleine ist. Wo arbeitest du? Also Ortsmäßig? können uns ja ein Tandem kaufen und eine Fahrgemeinschaft gründen :D
    Spass bei Seite. Frische Luft ist ja ganz schön aber die genieß ich lieber aus dem offenen Fenster meines RS. Wenn meine 6 Monate um sind hab ich mit kleinen Unterbrechungen (Auto vom Bruder geliehen, Arbeitskollegin nimmt mich manchmal mit) fast 4 Monate Fahrrad hinter mir, dann reichts!


    Scheeeen: Eeyyy Kopf hoch! Du bist auf der Zielgraden! Ist mega ägerlich okay! Aber jetzt lass dir die Vorfreude nicht vermiesen! :thumbup:


    Ich habe ja Hoffnung das ohne eine PW zu bekommen eines verrückten Tages mein :) mich anruft und sagt: Ich weiß nicht warum aber ihr Auto ist da! xD


    Allen ein schönes WE!


    Gruß,
    BlackJack13

    Octavia Combi TSI DSG RS 220 PS
    in Moon-White only with Columbus/Black Design/Gemini Anth.-Silber
    bestellt: 15.02.14 (KW 7)
    bestätigte PW vom Werk am 27.08.: KW 37


    Abgeholt am 26.9.14 (KW 39) nach 223 Tagen :thumbsup:


    Updates:
    17.12.:
    bisher ca. 5.800 km
    Verbauch ca. 9,4 l Tendenz sinkend


    09.04.:
    bisher 11.900 km
    Verbrauch ca. 9,0 l

  • Moinsen,


    mein :) hat mich gestern angerufen und gesagt, dass mein RS in KW 33 auf dem Hof steht - Bestellung KW 7 (Vollausstattung).


    Das ging ja noch ... wenn`s dann wirklich so ist :thumbup:

    Bestellt: 07.02.2014,
    Einplanung: KW 30
    Lieferung: KW 32


    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS


    Brilliant-Silber Metallic, Leder Stoff Schwarz, Gemini Silber


    Z3, PK1, 9JD, PKF/PK3/PL3, S7A/PWI/PT1/QV3/PH7, PW7, PH5, RA3, 4ZG, PG1, 4E7, PH8, PFD, 6K2, Pj8, PW2, 7X5, 7W1/PE4, PHC

  • Hey Jungs,


    es kommen wieder paar :)


    grad ist in Dresden ein Güterzug mit geschätzt 20 RS und zig anderen Skoda aus CZ durchgerollt :)


    TrusT und Thoddy -> Viel Spaß und Gratulation

    Octavia RS 2.0 TD Combi - Moon-White

    Leder m. rot//Parks. vorn & hi.//EHK//Ablage Plus//STH//CANTON//Kessy//Asch. vo. & hi.//Challenge//Business Traveller

    Bestellt: KW21 // Einplanung: KW13/15 // PW:10/15 // Lieferung: KW12/2015 (17.03.)

  • Glückwunsch @ RSLove :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • So, angeblich bekommt mein AH aktuelle Infos zur Liefersituation des RS von Skoda Deutschland. Dann schau ich mal ob ich nächste Woche auf RS umbestelle von Elegance.
    Mein Eindruck ist ja das aktuell die Lieferzeit ( ausgenommen 2013er) bei ca. 25-27 Wochen liegt.


    Vielleicht täusche ich mich aber auch.


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Frage an alle:


    Kumpel von mir steht zur Stunde grad im Autohaus und holt seinen RS ab. Hat im selben AH bestellt wie ich, am 20.11.13.
    Also noch ein 2013er weniger.
    Jedenfalls schrieb er mir gerade das jetzt die nächsten 2 Wochen Werksferien sein sollen. Hat ihm gerade unser Verkäufer gesagt.
    Kann dies jemand bestätigen?
    Bis jetzt hieß es ja immer die sind ab KW 32 für 2 Wochen?
    Aber die Produktion steht ja nicht still, die Diskussion gab es ja auch schon zur genüge bezgl. Ferienkräfte, Studenten etc.


    Gruß!

    Octavia Combi TSI DSG RS 220 PS
    in Moon-White only with Columbus/Black Design/Gemini Anth.-Silber
    bestellt: 15.02.14 (KW 7)
    bestätigte PW vom Werk am 27.08.: KW 37


    Abgeholt am 26.9.14 (KW 39) nach 223 Tagen :thumbsup:


    Updates:
    17.12.:
    bisher ca. 5.800 km
    Verbauch ca. 9,4 l Tendenz sinkend


    09.04.:
    bisher 11.900 km
    Verbrauch ca. 9,0 l

  • Die genau gleiche Aussage habe ich heute auch bekommen, direkt vom CH-Disponenten via Verkäufer... laut Disponent werden in dieser Zeit weder Fahrzeuge produziert noch ausgeliefert...

  • Dann hoff ich auch mal das meiner spätestens heute fertig geworden ist ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Dann mache ich mal einen Platz in der Warteschlange frei und bin gleich auf dem Weg zum Händler ;)


    Ich wünsche allen Wartenden noch eine hoffentlich schnelle und kurze Wartezeit!!!


    Bilder folgen morgen

  • Die genau gleiche Aussage habe ich heute auch bekommen, direkt vom CH-Disponenten via Verkäufer... laut Disponent werden in dieser Zeit weder Fahrzeuge produziert noch ausgeliefert...


    kann ich auch nur so bestätigen!
    in den werksferien werden KEINE autos gebaut oder ausgeliefert!

  • da war es soweit. In meinem Ralleygrünen Wolf Platz genommen und Zündschlüssel gedreht. 8o


    Vom :) noch wie sichs gehört verabschiedet und ab durch die Mitte.


    Leute, der RS fährt sich genial und alles neu und Leder, und DSG und 184 Pferdchen :drivel: ich sabbere seit dieser Zeit


    aber noch was wichtiges:


    ICH WÜNSCHE ALLEN; DIE NOCH WARTEN MÜSSEN GEDULD und hoffe für EUCH: DER RS SOLL FÜR JEDEN FRÜHER KOMMEN :shakehand:


    Allen anderen: ALLZEIT GUTE UND UNFALLFREIE FAHRT UND VIEL SPASS MIT DEM GEILSTEN AUTO EVER


    Thoddy1967

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Mein letzter Beitrag ist nun schon einige Seiten her und ich muss zu allererst den glücklichen Neubesitzern eine knitterfreie Fahrt wünschen ;)


    Ich bin noch lange nicht in der Lage rumzuheulen bzgl meiner Lieferung.. Habe mich aber auch schon desöfteren anstecken lassen von diverser Theorien weshalb eine Verzögerung stattfinden könnte und finde es ehrlich gesagt extremst unfair deren gegenüber, die letztes Jahr bestellt haben und immer noch nichts wissen... Muss es denn immer wieder aufgerollt werden? Kann ich nicht verstehen...


    Und was mich ebenfalls irritiert.. Wenn man rumkotzt und mault wie bescheiden Skoda doch ist deswegen.. Dann handelt doch?! Sich beklagen und nichts machen bringt den Eimer doch nicht schneller bei... Mein freundlicher bemüht sich wahrlich darum den aktuellen Stand zu vermitteln und mir auch das Gefühl zu geben nicht in der Luft zu hängen.. Wenn eure Händler sich nen feuchten um euch scheren dann macht was oder schluckt es.. Aber die Leute die sich wertfrei mit diesem Thema auseinander setzen wollen werden ja wahrlich abgeschreckt oder verlieren auch ihren Spaß am thema.. Im netz ausgeheult is schnell.. Gehandelt weniger...


    Finde ich irgendwie schade... Hab da ne Idee: Alle die sich über Lieferschwierigkeiten auslassen und sich über die Kommunikation ihrer Händler beklagen schreiben ne Initiativbewerbung richtung skoda oder eröffnen ihr eigenes AH :P


    Ich verbinde meinen RS ohne Einschränkungen mit positivem Erlebnis.. Who cares wie lang es dauert?


    Ich freue mich auf den Zeitpunkt, an dem ich ihn sehe und durchs Pano raus gucke :thumbsup:
    (Auch wenn es 2015 wird... Kanns ja eh nicht ändern.. Bin gesund soweit ich weiß und bekomm täglich mein Essen.. Gibt Schlimmeres!)

    Bestellt in KW 15/2014:
    Octavia RS TDI Combi mit Business Traveller, Canton, Ahk, el Heckklappe, Panorama, Parksensoren vo/hi, proaktiver Insassenschutz, Ablage Plus, eloxierter Dachreling, 230V Steckdose, beheizbarer Windschutzscheibe und bestimmt noch was, was ich vergessen habe


    In Black Magic
    Zulassung 27. Oktober 2014 8)

  • Anbei der Link zu meinem RS für die Bilder interessierten ;)


    Macht ne Mordslaune das Ding :p


    Hier lang!!

  • Sebastian, da kann man dich ja nur beglückwünschen zu Deinem Ah. Ist immer wieder gut zu lesen das es nicht nur noch "Verkäufer" gibt, sondern auch Leute die sich um ihre Kundschaft kümmern. Wäre schön wenn das auf alle zutreffen würde.


    Und die ganzen Theorien hier im Forum. Tja dazu kann man nicht viel sagen. Es entwickelt sich dann immer mehr oder weniger so ein Eigenleben. Der hat das von dem gehört und den sein Kumpel hat es von seinem Bruder und so weiter.


    Auch ich bin absolut kein Freund von diesen milde ausgedrückt, Unwahrheiten! Bis jetzt hat sich keine einzige von diesen Vermutungen bewahrheitet!

  • Naja, es gibt hier ja schon Leute die über den angegebenen Liefertermin hinaus sind, wenn ich mich nicht irre, da darf man meiner Meinung nach schon meckern ohne gleich selbst ein Autohaus eröffnen zu müssen.


    Wenn ich für 8 Uhr Semmeln (Brötchen) vorbestelle und dir sind um 10 Uhr nicht fertig eröffne ich ja auch keine Bäckerei, oder? ;-)

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Sebastian,
    tut mir leid, aber deine Ansage zur Gesamtsituation hört sich für mich etwas so an wie die Aufforderung schlechtes künftig hier schön zu reden. Ich kann es nur wiederholen, sag das 2013 Besteller, welche noch nicht einmal eine PW haben und derzeit zuschauen wie erste Februar Besteller in ihre RS Platz nehmen. Ok, ich stimme dir zu, das Geschimpfe bringt nichts, das nicht Schimpfen aber mit Sicherheit noch viel weniger, sonst denken die hohen Herrn bei Skoda noch, dass sie ganz tolle Hechte sind in Sachen Kundenbetreuung. Finde schon das da ruhig mal kräftige Ansagen erfolgen dürfen.


    Um Missstände weiter triumphieren zu lassen, reichte es schon immer diese nicht hinaus zu schreien. Da kannst du gucken wo du willst, Geschichte, Industrie, Politik, Finanzwesen, Justiz usw.. :)

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • Sry sollte keiner Zensur gleichen nur meinste echt Skoda Deutschland liest sich nen Forum durch? :D


    Klar sollte man über seine Erfahrungen berichten nur in welche Form das hier teilweise ausartet ist schon n tick übertrieben für ein Medium ohne Chance auf offizielle Beachtung...


    Nur Schimpfen und sich über Werksferien, Liefer-Losverfahren und Theorien auslassen ist doch, meiner Ansicht nach, kein Ziel mit dem ich meine Freizeit verbringen möchte... Geschweigedenn mit dem RS zu verbinden! Die Kiste ist wahrlich geil und das Beste was man derzeit Preis-Leistungstechnisch in Deutschland bekommt (VW, Audi, BMW, Benz; der Rest fällt wegen der Qualität schon raus).. Erfahrungen austauschen ja, über Probleme reden unbedingt aber alles 10x durchkauen und sich über fehlende Kommunikation beklagen... Muss das?! Da kann ich nun wahrlich die Leute die kommunizieren sollten auch real in die Pflicht nehmen und doch nicht anonym rumweinen und dann bei jedem Ding sofort mit "ok :blush: " o.Ä. antworten :)

    Bestellt in KW 15/2014:
    Octavia RS TDI Combi mit Business Traveller, Canton, Ahk, el Heckklappe, Panorama, Parksensoren vo/hi, proaktiver Insassenschutz, Ablage Plus, eloxierter Dachreling, 230V Steckdose, beheizbarer Windschutzscheibe und bestimmt noch was, was ich vergessen habe


    In Black Magic
    Zulassung 27. Oktober 2014 8)

  • Sebastian,


    es ist doch ganz einfach. Um es etwas überspitzt zu formulieren. Nimm an keiner nervt seinen Händler, keiner wird bei SAD laut, keiner schreit in Foren, keiner reicht die Storno ein, aber alle warten schön brav auf ihren RS (wie zu DDR Zeiten).


    Nun das andere Extrem, Händler und SAD werden von allen überfälligen Kunden zur Ordnung gerufen, es hilft nicht, alle stornieren, wo möglich folgen Schadenersatzklagen.


    Ich weiß, blanke Extremtheorie, aber was glaubst du, womit werden Veränderungen zum Positiven bewirkt, mit oberem oder unterem Szenario?


    Und ich schätze auch du fängst hier an zu nörgeln, nachdem sich die dritte oder vierte PW nicht bestätigt, oder ein fest zugesagter Liefertermin wiederholt kippt, egal ob da Händler oder Skoda Schuld trägt. Und das Skoda nicht in Foren liest, glaube ich so nicht. Ich weiß es von Technik und Vertrieb bei Opel in Rüsselsheim, die tun es.

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • So wie man sich unter Freunden auskotzt, kotzt man sich hier halt unter gleichgesinnten aus. Nicht jeder erwartet hier deswegen eine Veränderung zum positiven, das der RS schneller kommt aber es hilft halt manchmal sich einfach Luft zu machen und es mal von der Seele zu schreiben, unter Leuten die einen verstehen. Bei mir geht es erst auf den vierten Monat zu also noch nichts bewegendes und passt alles, aber ich verstehe alle die ihren Frust hier mal einfach nur loswerden wollen. Ich habe auch das Glück einen super Verkäufer zu haben, wir verstehen uns so gut, das wir uns auch einfach mal so schreiben.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Gut, sry wenn meine Ansicht zu krass scheint.. Seh nur keinen Zweck dahinter :D

    Bestellt in KW 15/2014:
    Octavia RS TDI Combi mit Business Traveller, Canton, Ahk, el Heckklappe, Panorama, Parksensoren vo/hi, proaktiver Insassenschutz, Ablage Plus, eloxierter Dachreling, 230V Steckdose, beheizbarer Windschutzscheibe und bestimmt noch was, was ich vergessen habe


    In Black Magic
    Zulassung 27. Oktober 2014 8)

  • Pushy: 29.Kw? Die Woche habe ich heut auch genannt bekommen. Habe darauf bestanden das man mich in der 28.Kw noch einmal anruft und mir sagt ob nun Hop oder Top.


    Sebastian: wir akzeptieren alle Meinungen hier, also auch Deine. Manche (ich auch) sind halt ein bisschen mehr gefrustet als andere. Hat manchmal aber auch ganz einfache Gründe: man konnte schon von Fahrradfahrern lesen, oder manche haben ihr altes Auto schon verkauft bishin das ein neues altes angeschafft werden musste. Ja, alles Einzelschicksale, aber ich persönlich kann jeden verstehen. Ich musste übrigens nun auch schon wieder einen weiteren Monat den Leasingvertrag meines alten Wagens verlängern.

  • Werksferien kann ich nicht bestätigen.


    Meiner steht auf Produktion noch.
    Mein Händler meinte er wird gerade gebaut und steht innerhalb der kommen 2.Wochen bei ihm ...


    Würde sich ja nicht decken mit den aussagen


    Kein Auto verlässt das Werk ...

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.

  • robert031982,
    oh ja, Fahrradfahren, ob mit oder ohne RS, das kommt bei mir am Wochenende schon regelmäßig vor.


    Also gilt ab sofort Wochenende = krisenfreie Zeit, in welcher der RS ohnehin entbehrlich ist. So kann ich mir das schön reden und 7 Kalendertage sind eigentlich nur 5 RS Wartetage, und schwupp sind drei Wochen eigentlich nur noch zwei. Geht doch!

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • Heute sind es genau 5 Monate.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Soso, Werksferien ab nächster Woche anscheinend für zwei Wochen in denen alles still steht. Dann habe ich einen exklusiven Termin von meinem Verkäufer genannt bekommen, denn meiner soll in zwei Wochen gebaut werden.

    Toll Pushy, dann wird deiner von den Ferienjobbern gebaut!!! Einfach mal alle Schrauben nachziehen :lol2:

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Ein wenig verspätet möchte ich mich aus dem besten wartezimmer der Welt verabschieden. Seit Donnerstag ist er mein und wie erwartet einfach nur genial.


    Durchhalten Durchhalten, auch an die die das nicht mehr hören können.


    Ca. 600 Kilometer bisher und jeder einzelne entschädigt


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • Bei mir sind es heute 8 Monate. :(

    RS Combi TDI best. 44/13 EU-Polen,Pano, PDC,AHK,Handschalter,dopp.Ladeboden,Gemini silber,rio-rot metallic, keinerlei Info

  • Hallo Zusammen,


    Vielleicht hat Skoda nun aber auch endlich mitleid mit den 2013er.


    Man ruft deshalb zweiwöchige Werksferien aus.
    Jeder versteht die Verschiebung dann ....


    Aber in der Zeit werden still und heimlich alle 2013er produziert
    Mit einer extra Portion Liebe und Hingabe


    Das wird es sein
    :D :thumbsup: :heart: :drivel: :P

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.

  • Aber in der Zeit werden still und heimlich alle 2013er produziert
    Mit einer extra Portion Liebe und Hingabe



    Na erklär Pushy das dann erst mal, das die Ferienarbeiter auf seiner Rückbank Liebe machen!!!!
    Zusätzlich zum Challange Packet gibt es dann die "Love and Sex Edition" mit Flecken im Leder und Kratzspuren im Himmel! :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • hey leute, schaut doch mal in eure rechte ausbuffblende ?(



    nix drin :ups:

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber: