Ich möchte mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden.Mein Auto stand am Freitag beim Freundlichen auf dem Hof.Jetzt muss er nur noch zugelassen werden und dann geht's ab.😁👍👍
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Gelöscht !!!
-
Ach, McFly - jetzt entspann dich doch mal. Bei dir ist doch noch alles im grünen Bereich.
Wie reagierst du, wenn's wirklich mal Probleme gibt?Gesendet von dgy
-
Hey Leute,
das Warten hat bei mir nun ein Ende.
Seit Freitag habe ich meinen RS endlich bekommen. Das waren laaange 6 Monate die ich warten musste und bereue keine Minute
-
Glückwunsch!
und Gute Fahrt mit der Feuerwehr -
Genau so wird meiner die Woche auch gebaut, ich kann es kaum noch erwarten.
Glückwunsch zu deinem und viel Spaß damit
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hey Leute,das Warten hat bei mir nun ein Ende.
Seit Freitag habe ich meinen RS endlich bekommen. Das waren laaange 6 Monate die ich warten musste und bereue keine Minute
Hast du mj 2015? Mich würde mal das Lenkrad interessieren -
Zitat
Ditooo =]bin gespannt, wann ich Rückmeldung vom Händler bekomme, ich drück dir fest die Daumen!
-
Hier ist das Lenkrad MJ2015
-
ich finds geil
-
Gelöscht !!!
-
...diese Woche schaue ich mir das neue Lenkrad mal "Life" an.
-
McFly: ich kann dich voll und ganz verstehen!! Auch bei mir ist jegliches Verständnis am Ende!! Und was andere darüber denken ist mir persönlich auch ziemlich egal. Es geht einzig und allein darum das es hier einige Käufer gibt, die anscheinend von Skoda ziemlich verarscht werden!!
Übrigends: ein Bugatti Veyron Vitesse hat eine Lieferzeit von einem Jahr!!
Vielleicht bekommen wir ja Bugatti Leder oder gar den Motor! :lauthals:
-
Gelöscht !!!
-
Gelöscht !!!
-
Andere Hersteller im Konzern haben ebenfalls Lieferzeiten von 6-12 Monaten.
Fakt ist, entweder das schlucken was Skoda da macht, oder vom Kaufvertrag zurück treten und sich anderweitig umschauen. Aber meckern und Skoda dann doch das Geld "überweisen" bringt nichts.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Andere Hersteller im Konzern haben ebenfalls Lieferzeiten von 6-12 Monaten.
Fakt ist, entweder das schlucken was Skoda da macht, oder vom Kaufvertrag zurück treten und sich anderweitig umschauen. Aber meckern und Skoda dann doch das Geld "überweisen" bringt nichts.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Richtig! So sehe ich das auch.
-
McFly: ich kann dich voll und ganz verstehen!! Auch bei mir ist jegliches Verständnis am Ende!! Und was andere darüber denken ist mir persönlich auch ziemlich egal. Es geht einzig und allein darum das es hier einige Käufer gibt, die anscheinend von Skoda ziemlich verarscht werden!!
Übrigends: ein Bugatti Veyron Vitesse hat eine Lieferzeit von einem Jahr!!
Vielleicht bekommen wir ja Bugatti Leder oder gar den Motor! :lauthals:
Ich habe auch kein verständniss mehr, erst geht mir mein Ersatzauto nach 6 Wochen defekt, fahre jetzt ein Fiat Combi aus dem Jahre 97, den ich
auch kaufen musste, dann konnte ich an der Bestellung nichts mehr ändern, weil mein Auto schon eingeplant ist, eine Woche später
bekomme ich Post dass die Lieferzeit sich um weitere 2 - 3 Monate (Oktober-November) verschiebt. :very_angry: Bestellt im Januar 2014, Bestätigt im Februar 2014. Kundenfreundlichkeit = 0
-
-
bin gespannt, wann ich Rückmeldung vom Händler bekomme, ich drück dir fest die Daumen![/quote]
Hast du mj 2015? Mich würde mal das Lenkrad interessieren
[quote='weinberger91','index.php?page=Thread&postID=336062#post336062'][quote='Aikmen','index.php?page=Thread&postID=336046#post336046']Danke Danke
Ich habe nicht das MJ 2015.
-
Letzten Freitag geliefert. Jetzt dauerts nicht mehr lang.
-
Ich melde mich jetzt mal für eine Woche aus dem Wartezimmer ab, denn ich fahre jetzt mal in Urlaub:) Stress mach ich mir aber auch so noch keinen, denn ich hab jetzt ein anständiges Ü-Auti. Hat zwar nur 67 PS und keine Klima, aber da wird die Vorfreude um so größer.
gesendet von meinem Samsung Note 3
-
Hey Leute,
das Warten hat bei mir nun ein Ende.
hallo aikmen, wo hast du denn bestellt? ich hab meinen rs am 7.12. bestellt, beim freundlichen in st.w., angeblich soll er diese woche gebaut werden. bin gespannt ob was draus wird. -
hallo aikmen, wo hast du denn bestellt? ich hab meinen rs am 7.12. bestellt, beim freundlichen in st.w., angeblich soll er diese woche gebaut werden. bin gespannt ob was draus wird.Ich habe meinen RS am 30.11.2013 in Oberstein bestellt und wurde eine Woche vorher geliefert und konnte leider aus Zeitgründen Ihn erst letzten Freitag abholen. Produktionstermin haste? dann dürfte nichts mehr schief gehen. Drücke dir beide Daumen das es schnell geht
-
Hier ist das Lenkrad MJ2015
Naja, ist wirklich Geschmackssache - meiner wird nächste Woche gebaut und das selbe Lenkrad bekommen. Sieht irgendwie aus als wäre es aus Versehen runter gefallen.:sweat: :schwitz: :sweat: :schwitz:
-
Da das Thema ja nicht separat geklärt werden soll, nun also hier nochmal:
Wie sieht es mit den Rechten bei Lieferverzug aus? Fristen, Möglichkeiten, etc.
-
Heute kamen bei meinem
5 rs Diesel Combi Black Magic an... Alle mit Bridgestone Potenza alle mit runden Lenkrädern leider keiner für mich aaaAaaaaaaaabber ich hab jetzt ne feste Einplanung und sogar schon einen ca Auslieferungszeitraum, und zwar soll das in den nächsten 4 Wochen passieren :mulmig2:
Warten wir's mal optimistisch eingestellt ab -
Letzten Freitag geliefert. Jetzt dauerts nicht mehr lang.
Glückwunsch!
und cooles Design schwarz mit weißer Haube und Dach! -
Damit die Zeit schneller vergeht, hier mal ein RS mit abgefahrener Kriegsbemalung:
-
Update:
Anruf vom Freundlichen bekommen - das erste mal eine Produktionseinplanung:
KW 30, geliefert bis spätestens Ende KW 32Ich freu mich.
-
Zitat
Damit die Zeit schneller vergeht, hier mal ein RS mit abgefahrener Kriegsbemalung:
Im Tarnanzug fürs Gelände? Meiner ist dann für den Wintergesendet von meinem Samsung Note 3
-
Gelöscht !!!
-
Da kannst du Gift drauf nehmen, dass da nix überwiesen wird. Im Gegensatz zu anderen hier, die sich immer wieder aufs Neue vertrösten lassen, werde ich das nicht zulassen. Ich stehe dazu was ich unterschrieben und bestätigt bekommen habe. Es war mir als auch dem Händler von Anfang an klar, dass es darüber hinaus keine Übereinkunft mehr gibt. Dieser Termin ist Ende August (23.8.), bereits incl.aller Fristen. Ich habe eine echte Vertragserfüllungsstrafe (nicht diese als Privatmann kaum anwendbare Schadenersatzklausel) vereinbart, welche mir dann den Abschied, sollte er denn kommen, versüßen wird.Ich verstehe ja jeden der einfach weiter wartet, ist ja auch ein tolles, vor allem preiswertes (nicht billiges) Auto. Ich aber brauche bei sowas immer klar definierte Ziele, Ergebnisse nebst Auswegen, wenn was ins Rad läuft. Ich bin da auch einfach nicht der Typ, der einem Hersteller bzw. Lieferanten einfach immer alles nachsieht. Ich habe gerade aktuell wieder Hinweise, dass es nu doch wieder nix mit meiner Bauwoche (next week) werden soll. Es geht hier nur noch vor, zurück, PW da, ätsch PW wieder weg.....das muss ich mir fürs sauer verdiente Geld nicht ewig antun. Beim Firmenfahrzeug würde ich vielleicht auch noch anders ticken, aber dann wäre es ja auch nicht "mein" Auto und ich hätte wahrscheinlich ein Vorgängerbestandswagen.
So wie es aussieht werde ich also nächste Woche wieder ohne PW darstehen. Skoda muss wissen was sie tun, ich muss wissen was ich tue, so einfach ist das.
Jetzt halt doch echt mal den Ball flach. Bringt überhaupt nix, hier so eine Welle zu schieben. - Wenn ich sowas lese könnte ich echt
Klar, ist das keine schöne Situation, aber damit hilfst du NIEMANDEM.Ich meine auf der Liste gesehen zu haben, dass wir ca zeitgleich bestellt haben - ich habe heute eine Einplanung bekommen, also komm mal runter und frag nächste Woche nochmal nach. Ich denke du wirst deinen dann auch bis KW 32 haben.
-
Ich sehe hier schon einige Leute mit Herzinfarkt oder Magengeschwür
-
Wenn die 2014er jetzt schon so abgehen, was sollen die letzten der letzten 2013er dann machen?
Amok?
-
Weshalb sollte mann auch stornieren ? So das nachher ein anderer mein Auto kriegt ohne Wartezeit
:cool:
Lieber in der zwischen zeit noch ein bisschen Bully Fahren. Der hat auch Freude wen er bewegt wird -
Gerne könnt Ihr alle stornieren
-
keep cool!!
-
Morgen um 10:30 ist Abholung
Ich kann's kaum erwarten
Fotos werden natürlich folgen.
Seit Bestellung hat's dann ganz genau 11 Wochen gedauert. -
Zitat
keep cool!!
War doch nur ein Witz.gesendet von meinem Samsung Note 3