Neuwagen-Wartezimmer

  • <blockquote username="RSLoveOhne dieses Forum wäre das Warten nur halb so lustig



    Wenn das so weiter geht, bekomm ich noch Nervenkrebs :pinch:


    bin mal gespannt, wann ich eine Einplanung bekomme, hab KW49 bestellt. Wenn ich so andere lese, müsste meiner ja auch die nächsten Wochen vom Fließband fallen, wollte eigentlich Im Juli damit in den Urlaub fahren, ich bin gespannt..
    hallo trustTK mir gehts ähnlich 7.12.13 bestellt kw17 verschoben auf kw21 und jetzt steht er bei kw26 und dann stille.....weiß nu garnix mehr und mein händler
    reißt sich leider kein bein aus. hab alle infos erbetteln müssen :grumble:

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Gestern mit meinem Händler telefoniert (die Schnarchnase, ihr wisst). Ich hab ihn gefragt, wieviel Frei-Umkonfigurationen ich noch habe, ich will die Felgen nochmal ändern. Er: Einen pro Monat, also macht das bei 12 Monaten Wartezeit 12 Änderungswünsche for free! :D
    Alles klar, dann mach ma Gemini anthrazid. Jo. Dann sagt er zu mir: Ach so, nächste Woche kommt n weißer RS rein, da können Sie sich die Felgen ja mal anschauen, sind auch Gemini antr. Sie haben ja noch gar nicht in einem RS gesessen.
    HÄÄ?? Alter, ich bin zig mal Probe gefahren mit dem Vorführ-RS letztes Jahr! Ich war bestimmt schon 30 mal da und habe mir die gelieferten angeschaut! :wink:
    Ich hab das Gefühl, der is nur noch verpeilt.. Und seine ellenlange Bestellliste ist nach wie vor weiß.


    Ich glaub, die sind auf nem anderen Planeten bei Skoda hier vor Ort. Da tut sich gar nichts.. Der einzige Trost ist ein Metall-Grauer, der nach Plan in 4 Wochen reinkommt. Dann entscheide ich nochmal über die Farbe :kaffee:

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • @Thoddy


    du hast wenigstens eine Einplanung, ich bekomm null Infos von meinem Händler.


    da kommt nur... wenn wir was wissen melden wir uns :sad: , bis jetzt null :big eye:

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • @Thoddy


    du hast wenigstens eine Einplanung, ich bekomm null Infos von meinem Händler.


    da kommt nur... wenn wir was wissen melden wir uns :sad: , bis jetzt null :big eye:

    Da können wir uns die Hand reichen.
    Mir geht es ganz genau so. Habe bis jetzt auch null Informationen bekommen. Ich denke immer man hat mich vergessen. Rufe auch regelmäßig bei meinem :) an aber immer die gleiche Aussage "leider immer noch keine Einplanung"
    Ich werd noch blöd :angry2:

    Bestellt am 17.12.2013 / KW 50
    keine Einplanung ?(


    Wie folgt: TDI, DSG, Combi, Candy-Weiß


    Ausstattung: PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKG, PK3, PLH, PLI, PL3, PT1, PWI, QV3, RA4, S7A, 3CX, 4E7, 7W1, 7X2

  • @Thoddy


    du hast wenigstens eine Einplanung, ich bekomm null Infos von meinem Händler.


    da kommt nur... wenn wir was wissen melden wir uns :sad: , bis jetzt null :big eye:

    Mach die keinen Kopf, war bei mir das aller selbe...und der Händler hat Wort gehalten und mich gleich nach Anlieferung gemeldet und den Brief rausgeschickt, welcher heute schon per Post kam!
    Sogar früher als gedacht!

    Octavia Combi 5E RS TSI Candy White
    Sunset, Rote Ziernähte, Travellerpaket, Blackpaket,Gemini anthrazit 18" für Winter, Borbet CW2 Bl./Red Line 19" für Sommer, Bilstein Gewindefahrwerk, USW.. :D
    Bestellt: KW 43/2013
    Unverbindlicher LT: Februar 2014, dann März 2014, momentan KW 21/2014, es bleibt bei KW21, Lieferung zum Händler 12.05.2014, Übergabe 16.05.2014 :drivel:

  • Aber wieso melden sich soviel Händler erst nach der Anlieferung?? Soll diese Vermutung die schon öfter hier gesagt wurde, dass sich einige einen RS in den Show Room stellen wollen stimmen??


    Für Kunden die sich mal einen angucken wollen bestimmt nett, aber für denjenigen der wartet (und dann noch einen vollgetatschten) ungeheuerlich!!

  • Raffi
    Könnte es evtl.sein, dass dein Händler viele Kunden hat, die ständig vorbeikommen und immer wieder umbestellen und er dadurch allmählich ein wenig ?verpeilt? wird ?


    Gesendet von dgy

  • Fänd es auch ehrlich net prickelnd wenn mein Auto noch als Aussteller benutzt werden würde !!
    Wenn ich sehe wie manche ins Auto einsteigen und erstmal gegen die Türverkleidung donnern..


    Aber kann ich mir net so vorstellen, das es Händler gibt.. aber wer weiss
    Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • War heute gleich beim :) ...

    Noch steht er auf der grünen Wiese aber nächste Woche in meiner Garage... :thumbup:

    da ist ja es Brüderchen :wink:

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG
    Ausstattung: Race-Blau Mettallic; Leder-Stoff Sitze mit Roten Ziernähten; PK1; PLK; PH5; RA3;Fahrerassi Traveller;PFD;PJ7;Parklenkassi;PH7
    Bestellt:06.11.2013 :D Angebotener Liefertermin: Feb 2014 :sad: Bestätigt:Quartal 2/2014 :little devil: Bestätigter Produktions Woche: KW 20 / 2014 :wacko:

  • So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden, ich fahre seit April 2011 einen octavia II rs der nun langsam an die 150 tkm kommt und getauscht werden muss.
    End Nov. 2013 hab wieder einen RS bestellt, dieses mal in weiß statt schwarz, man braucht ja auch mal etwas abwechslung :-)


    Bestellt hab ich:
    TDI, Combi, MT, candy-weiß, rote-ziernähte, ACC, black design, beh. WSS, Traveller, Canton, El- Heckkl. PanoDach, Gemini Athrazit/silver, Parksensoren vo/hi, Skisack, Sunset, Ladeboden und Nebler mit Abbiegelicht


    Ursprünglich wurde mir 2. Quartal 2014 genannt und aktuell habe ich als Produktionswoche KW 25 gegannt bekommen


    schauen wir mal ob's dabei bleibt und wann er final zugelassen wird

  • meiner sollte kw 17 kommen, später hieß es kw21 dann kw26 und nu? keine Info, Händler ist genervt obwohl ich mich selten bei ihm melde. auch Rückrufe die versprochen werden erfolgen nicht. bin echt bedient will endlich mein auto :cursing:


    bist nicht alleine mit diesen verkäufern...
    haben ja schon viele geschrieben, dass sie sehr von der art und weise mancher verkäufer enttäuscht sind

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Bei vielen muss man vielleicht auch die Menge verstehen, ich weiß von meinem Verkäufer, der selbst am Rad dreht, weil er keine Infos bekommt, dass er fast nur noch mit nachschauen beschäftigt ist. Jetzt rufst nicht nur du dort an, sondern alle anderen auch, irgendwann ist es dem ein oder anderen dann zuviel.


    Klar, im Ton darf er sich nicht vergreifen und ich kann immer wieder nur unseren loben, der stets bemüht und wirklich ganz lieb ist.


    Der Verkäufer muss leider den Mist ausbaden, den die im Werk fabrizieren.


    Trotzdem wäre er besser bedient einfach, dich als Kunden anzurufen und zu sagen: Sorry, ich weiß auch einfach nicht was die dort treiben aber ich bemühe mich zu informieren sobald ich etwas weiß.


    Ich meine er lebt ja auch nur von den ihm gegebenen Informationen.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • logo... is mir klar, dass ich nicht alleine bin :)
    aber ich bin nicht derjenige, der sich das genörgel der verkäufer anhören muss...
    noch weniger bin ich derjenige, der dem autohaus erklären sollte, dass ihre kommunikation sch*** ist oder ihre arbeitsabläufe nicht funktionieren.
    wo liegt das problem aller zwei wochen eine automatisierte mail mit einem update zu senden?
    des weiteren sitzen am empfang immer zwei personen. die damen haben auch zugriff auf alles und können in einer freien minute die kunden proaktiv anrufen. aber nein - "[...]das ist der empfang und die sollen sich nicht in unser geschäft einmischen [...]


    ich hab mir das ganze theater durch den kopf gehen lassen, hin und her überlegt und werde morgen mit dem geschäftsführer (gleichzeitig auch eigentümer aller autohäuser dieser kette) sprechen. termin steht für 8 uhr. weiß nur noch nicht ob telefonisch, oder ob ich die strecke auf mich nehme und mit ihm persönlich rede.
    hab alle mails (die nie beantwortet wurden) rausgesucht. werde ihm alles aus meiner sicht schildern, dann kann er ja mit seinem verkaufsleiter hier reden und sich seine meinung bilden.
    irgendwas läuft in dem haus total falsch!
    würde ja auch woanders hingehen, aber das ganze generve bezieht sich ja nur auf die verkäufer. der rest, speziell die werkstattleute inklusive der beiden meister sind absolut freundlich, nett und aufgeschlossen. egal was war, sie haben immer eine super lösung gefunden und geben sich mühe bei der arbeit.

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Also ich habe es so gehandhabt:


    Nach Bestellung im November habe ich mit dem Chaef des Autohauses gesprochen und auch mein Lob dem Verkäufer gegenüber ausgesprochen, da ich mit dem Ablauf bis zur Bestellung auch zufrieden war. Habe aber gleich mit dem Chef einen Folgetermin nach Lieferung, wo ich ihm nochmal über meine Erlebnisse in der Zwischenzeit berichten werde.


    Mir ging es seinerzeit einfach darum, das auch positive Eindrücke mal bei der Geschäftsführung landen, habe mir aber auch weiteres offen gehalten.

  • @ new-skoda-rider


    das ist ja blöd vom händler. der solte sich für dich mal mühe geben. ich habe zwar auch nicht den fleißigsten händler einen, aber gestern habe ich ihm gedroht seinen vorgesetzten zu schreiben. er behauptet keine infos zu bekommen.
    heute schreibt er: mein rs ist geplant in kw25 plus 10 tage dann steht er beim händler
    warum bekomme ich diese info nicht gleich.


    ich habe meinen am 7.12.13 bestellt erst kw17, dann kw21, dann kw26 und jetzt kw25 hoffe kw25 bleibt


    wünsche dir, dass du endlich klarheit bekommst, kann dir aber nach meiner probefahrt sagen.....da kommt ein geiles auto auf uns zu :thumpup:

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • heute schriflich vom händler bekommen:


    geplant ist mein rs in kw25 :thumbsup: und das nach der bestellung vom 7.12.2013 :grumble:


    hinzu kommen ca. 10 tage versandweg :(


    wenn es heißt: geplant für k25......wie verbindlich ist das ?( hat jemand erfahrung damit

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Tja Thoddy, das mit den Zusagen ist immer so eine Nummer. Ich wünsche Dir das es bei Dir passt!! Bei mit ging die Fahrt von Kw27 nach Kw36!!


    Soviel zum Thema was man denen glauben sollte!!

  • Tja Thoddy, das mit den Zusagen ist immer so eine Nummer. Ich wünsche Dir das es bei Dir passt!! Bei mit ging die Fahrt von Kw27 nach Kw36!!


    Soviel zum Thema was man denen glauben sollte!!


    was? von kw27 nach kw36 und du hast schon im dez 2013 bestellt. auhaua das ist hart. also da wünsche ich dir aber mal einen sprung von kw36 auf kw25
    hier liest man zur zeit ja oft von kw25 bei mir ja auch. da drück ich die daumen das du weit weg von 36 richtung kw25 rutschst.

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Na da hab ich doch lieber KEIN Datum, als ständig geändert und entnervt zu werden :D Ein Wechselbad der Gefühle quasi

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Raffi, da sagst du was. Ich dachte ja auch am Anfang das man sich einfach genau 2 meldet. Einmal zur Einplanung und dann nochmal zur Abholung. Das aber am Ende so ein Zirkus daraus wird, dass man hier fast jede Woche neue eher immer schlechter werdende Nachrichten bekommt, dass habe ich auch so nicht bestellt.


    Egal, sei es drum!! Schlimmer als 36.Kw kann es ja eigentlich nicht mehr kommen?! :cry:

  • Ja ich. Geplant für KW 19. Am Ende der Woche plötzlich Anruf: Hubs von KW 19 plötzlich in 24 :(

    O3 V/RS Combi TDI DSG
    Black-Magic, Ablage Plus, Canton, Pano-Dach, Traveller, Frontradassi, Parksensoren vorne, Insassenschutz, Sunset, Standheizung,
    Bestellung: KW 44/2013
    Produktion: KW 24/2014
    Lieferung: KW 26/2014

  • @Charly, wollte dich damit auch gar nicht angreifen! Ich hatte nur vorhin gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und dabei ging es auch um die Kommunikation. Das schlimme ist z. B sie bekommen immer nur gesagt, dass und dass hat derzeit längere Wartezeiten, z. B. Konfiguration mit speziellen Felgen, er sitzt dann da und sucht die Leute mit entsprechender Konfiguration raus um sie zu informieren, was natürlich ein ewiger Aufwand ist.


    Generell ist es natürlich auch Charaktersache, der eine Verkäufer (z. B unserer) ist sehr bemüht und sitzt wirklich bis 22 Uhr im Laden, dem anderen ist es einfach egal... Leider.


    Habe übrigens gerade die beiden elektrischen Vordersitze nachbestellt :-D Bis September ist ja noch etwas Zeit, daher hoffe ich es führt zu keiner Lieferverzögerung, PW steht ja auch noch nicht fest.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hallo Leute,
    habe heute die Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten. Eine Sache wundert mich jedoch sehr. Auf dieser wird mir auch eine Fahrgestellnummer mitgeteilt. Wird diese nicht erst kurz vor der Produktion bekannt?


    Gruß SN83

    Bestellt: KW14/2014
    Produktion: laut FIN 05.12.2014
    Lieferung: wohl erst nächste Jahr X(



    Octavia III Combi 2.0 TDI Green tec V/RS




    kein DSG, Panoramadach, ACC, 19Zoll etc.

  • Hallo zusammen


    Habe mir endlich mein wunsch einen RS zu besitzen auch erfüllt.
    Hab ihn leider noch nicht doch bestellt iste er :thumbsup: :thumbsup:


    Weitere infos findet ihr in der Signatur.


    Gruss

    Skoda Octavia RS TDI - schwarz perleffekt


    Rote Ziernähte, Panorama Dach, Black Paket, Challenge Packet, CANTON, RS Packet, Technik Paket, doppelter
    Ladeboden, AHK, Sitzheizung vorne, schwarz perleffekt


    Bestellt: KW15/2014
    PW: KW30/2014 KW29/2014
    Anlieferung Händler: KW31/2014


    Auslieferung: KW31/2014 :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey Duke, auch du wirst es bestimmt nicht bereuen!!


    Aber auch hier zeigt sich die allgemeine Vermutung das die späten 2013er irgendwo wieder bei 0 angefangen haben.
    Du bekommst schon die Aussage: Kw15 bestellt und Kw30 gebaut und 3 Wochen später da. Was am Ende diese Aussage wert ist wird sich zeigen. Verbindlich oder unverbindlich Duke?
    Ich bin bei Kw36 und habe etwa 15 Wochen vor dir bestellt.


    Duke bitte nicht falsch verstehen, das geht absolut nicht gegen dich!!


    Ich werde weiterhin Verständnis und Geduld mit Skoda haben!!

  • Und ich darf heute ein kleines Jubiläum Feiern. Heute sind es genau 4 Monate seit Bestellung. (17Wochen)

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Und ich darf heute ein kleines Jubiläum Feiern. Heute sind es genau 4 Monate seit Bestellung. (17Wochen)


    ist ja lustig. hab am 15.1 bestellt. laut händler ging die bestellung am 20.1 (KW4) an skoda. und meiner soll in der selben woche gebaut werden.
    hast nicht zufällig in bergen bestellt? das wäre ja noch besser :thumbup:

    Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

  • Nein, Ich habe in Nürnberg bestellt. :)

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Hallo Leute,
    habe heute die Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten. Eine Sache wundert mich jedoch sehr. Auf dieser wird mir auch eine Fahrgestellnummer mitgeteilt. Wird diese nicht erst kurz vor der Produktion bekannt?
    Gruß SN83


    wie das gehen sollte leuchtet mir nicht ein.
    soweit mir mitgeteilt wurde, wird die VIN (vehicle ident number) erst kurz vor der produktion für ein auto festgelegt


    @Charly, wollte dich damit auch gar nicht angreifen!


    hab mich nicht angegriffen gefühlt :) euch geht es ja nicht besser...
    ich bin einfach gerade echt einfach ein bisschen down, weil die karre da steht, dreckig wird, nicht versiegelt ist und ich nicht weiter komme, weil diese "prinzessin" (verkäufer) keine lust auf vertretungs-arbeit seines kollegen hat.


    morgen um 8 habe ich ja den kanal, wo ich mein feedback geben kann

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<


  • wie das gehen sollte leuchtet mir nicht ein.
    soweit mir mitgeteilt wurde, wird die VIN (vehicle ident number) erst kurz vor der produktion für ein auto festgelegt

    charlyhalle
    hat sich geklärt. Hatte mich eh schon über die komische Nummer gewundert. Es handelt sich nur um die Kommissionsnummer. Keine Ahnung warum sie diese hinter die Fahrgestellnummer geschrieben haben. Voraussichtliche Lieferung ist laut dem schreiben 04/2014 was in meinen Augen ja auch April wäre aber wahrscheinlich meinen sie das 4. Quartal. :thumbsup:

    Bestellt: KW14/2014
    Produktion: laut FIN 05.12.2014
    Lieferung: wohl erst nächste Jahr X(



    Octavia III Combi 2.0 TDI Green tec V/RS




    kein DSG, Panoramadach, ACC, 19Zoll etc.

  • Hallo zusammen,


    ich nehme im Wartezimmer Platz, die Bestellung ist auf dem Weg. Hey, nur noch ca. 9 Monate. Wie bringt Ihr die Zeit rum ohne jeden Tag mit Sehnsucht an das neue Vehikel zu denken? Ich hoffe, das Forum kann mich ein wenig ablenken :-)


    Viele Grüße aus Potsdam

  • @Charly, ist auch super sch...
    Hatte das gestern auch angesprochen, mein Verkäufer meinte, ihr Chef legt immer Wert das der Kunde so schnell wie möglich das Fahrzeug bekommt, wohl auch weil das AH die Belastung seitens Skoda hat und selbst noch nichts bekommen hat.


    Hoffentlich hört dir der Chef zu und zeigt Kundennähe! Drück dir die Daumen!


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Raymien, hier denkt wohl jeder, jeden Tag trotzdem an seinen RS, mit Sehnsucht ;-) Ohne geht das nicht :-) Man freut sich einfach für andere und über tolle Bilder, bis der eigene da ist und man dann den wartenden mit seinen eigenen Bildern die Wartezeit versüßt :-)


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • hab (wieder mal) bei meinem :) nachgefragt ... und es heißt immer noch "spätestens Mitte Juli = KW28" ... wenn er dementsprechend "spät" gebaut wird (ab Auslieferungswoche KW24) erhält er auch das neue Lenkrad Supersport und eigener RS-Handschuhfachgriff 8)
    (Rest gehört in den Modelljahr2015 thread :D )
    ...und da warten wir brav und ungeduldig :kaffee:

  • Hallo Leute!


    Werde auch mal im Wartezimmer platznehmen und Sehnsüchtig auf meinen RS warten.
    Lese hier schon einige Wochen mit und bin erstaunt wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind.
    Hoffe das die Zeit schnell rum geht und das warten ein Ende hat.


    MfG

    O3 V/RS Combi TSI Green Tec
    6-Gang, Race-Blau Metallic, RS-Schwarz/Rot, rote Ziernähte,Buissnes Columbus,Kessy,Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator,Ablage Plus, Black Design
    Bestellt: 17.04.2014
    Bestätigung: 23.04.2014
    Einplanung: KW30/2014
    Produktion: KW35/2014
    Auslieferung: 19.09.2014 (unverb. Liefertermin Dezember/2014)

  • Bestellt am 8.2. - und ich sehe momentan nur noch Skodas auf deutschen Straßen :(

    MfG


    Sascha
    ______________________________________________________________


    Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec RS
    Bestellt am 14.02.2014
    5E5695/1Z1Z/LH/SSB/PKF/PK3/PL3/PLH/S7A/PWI/PT1/QV3/PH7/RA3/4E7/7X2/PHC/PKZ

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit allen MJ15-Änderungen?

    MfG


    Sascha
    ______________________________________________________________


    Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec RS
    Bestellt am 14.02.2014
    5E5695/1Z1Z/LH/SSB/PKF/PK3/PL3/PLH/S7A/PWI/PT1/QV3/PH7/RA3/4E7/7X2/PHC/PKZ

  • Da müsstest Du mal im richtigen Thread dazu nachlesen:
    Modelljahreswechsel 2015

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.