RS in Virtual Tuning

• mit LS Design LS20 in Schwarz

Was sind das für Felgen? Die sehen ja mal richtig geil aus :thumpup:
    Könntest du die mal auf meinen RS packen und auch noch so einen weißen RS-Streifen? :)

Danke und Gruß Alex

• Was sind das für Felgen? Die sehen ja mal richtig geil aus :thumpup:
    Könntest du die mal auf meinen RS packen und auch noch so einen weißen RS-Streifen? :)

das sind LS20 siehe HIER
    Deine Bilder haben die falsche Perspektive

• Hey danke, das ging aber schnell. Ich finde, die Enkei Yamato passen gut - wo ich noch am überlegen bin: Die scheinen einen Farbstich Richtung Braun zu haben. Ich gehe schon die ganze Zeit Bilder durch um das zu prüfen und vergleiche sie mit den OZ Ultraleggera - das macht einen bald verrückt - oder?
    Der schwarze Streifen gefällt mir auch immer bessser -streckt den Wagen schön.
    Kannst Du die Felgen noch etwas mehr in Richtung Grau drehen?
    Auf dem anhängenden Bild wirken sie zudem noch etwas dunkler.
    Stahlgrau ist halt eine anspruchsvolle Farbe. ;)

Einmal editiert, zuletzt von crozzroad ()

• Du, stahlgrau verzeiht da nix. Ich werde wohl eine Felge bestellen und an den Wagen halten wenn er da ist. Die Form ist klasse, aber jeder Anflug von braun wäre schlecht. ;)

• das sind LS20 siehe HIER
    Deine Bilder haben die falsche Perspektive

Okay danke schon mal für die Info wegen der Felgen!

Welche Perspektive brauchst du denn? Mache dir gerne ein neues Bild zum faken :)

Danke und Gruß Alex

• Könnte mal wer bitte das Stosstangenschwert unter dem unteren mittleren Lufteinlasses schwärzen, so das die Stoßstange optisch nach unten offen wirkt.
    Ähnlich dem Mitsubishi EVO, bin am zweifeln ob das bei RS gut aussehen könnte.
    Am besten wäre ein Stahlgrauer.

• @ Mister-T : sind deine Schriftzüge inzwischen schon irgendwie bestellbar / machbar??

erwarte meinen Grauen Ende April und würde echt gerne einen roten oder schwarzen RS-Streifen / Schriftzug drantackern!

Gruß Stefan

O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Brimmelbinz ()

• Hab da was bei mobile gefunden...
    sollte in etwa das sein, was euch vorschwebt... das ganze auch mit einem streifen über die haube/dach/kofferraum

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

• Okay danke schon mal für die Info wegen der Felgen!

Welche Perspektive brauchst du denn? Mache dir gerne ein neues Bild zum faken :)

Darf ich daran nochmal erinnern? Wenn du mir sagst was für ein Bild du genau brauchst, dann mache ich so eins! :thumpup:

Danke und Gruß Alex

• Hallo
    Wollte mal fragen op es moeglich waere den o3 rs in Blau zu faken mit schwarzem steifen ( wie der beim post von charlyhalle) oder einer anderen farbe.
    danke im vorraus

• Hallo
    Wollte mal fragen op es moeglich waere den o3 rs in Blau zu faken mit schwarzem steifen ( wie der beim post von charlyhalle) oder einer anderen farbe.
    danke im vorraus

Hallo hier Rudi der neue Forum!
    Habe mich die Tage hier neu im Forum angemeldet um Input für meinen neuen zu erhalten. Beim durchstöppern ist mir deine Seite ins Auge gefallen . Die Auos die du so fakes sind cool und Sau geil . Wenn das alles so einfach im waren Leben wäre. Also ich finde deine Streifen mit dem RS Logo geil würde meinen glaube ich auch gutstehen , bekomme ihn zwar erst im Q2 / 14 ab bis dahin muß ich mir ja irgend wie die Zeit vertreiben . Also wenn du einen Kennst der einen kennt der sowas als Aufkleber macht würde ich gerne welche bestellen . Und kannst du mir nicht mal auch von meinem bestellten so ein Bild machen kann ich mir ja dann übers Bettt hängen ( Scherz :) ).Habe einen weißen RS Combi mit PD , Sunset und BlackDesign bestellt .Dazu hab ich gestern auch noch schwarze 18 Zöller von ASA AR1 Race mit weißen Zierring geordert . Kann mir bildlich vorstellen das es gut aussehen müßte . Mann könnte ja dein Bild vielleicht dann aber der besseren Hälfte meines Lebens zeigen dann kann sie sich auch schon mal freuen , sie weiß nur immer ob die Klamotten richtig sind .
    Danke im vorab falls du mir so was schickst
    RudiaG

Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI Green tec , Candy-Weiß , Sitze
    Schwarz mit grauen Ziernähten , Canton-System , Elektrische Heckklappe ,
    Elektrische Panoramadach , BusinessTraveller , Kessy Schlüsselloses
    Zugangssystem , Parkassistent , Frontradar-Assitent , Austattungspaket
    Black design , 230 V Steckdose , Fahrprofil inkl Soundgenerator ,
    Müdigkeitserkennung

Bestellt : 45 KW (8.11.2013) :)

Produktion : 16/2014 :thumbup:

Lieferung : Q2/2014 :(

Vorfreude ist die beste Freude :D

• Darf ich daran nochmal erinnern? Wenn du mir sagst was für ein Bild du genau brauchst, dann mache ich so eins! :thumpup:

Ich hätte auch einen Wusnch. Nix spektakuläres, aber es würde mir dabei helfen ob ich meinen dann so folieren lasse.
    Also.... O3 RS Combi, Candy Weiß,

Das Dach und der Dachkanntenspoiler in Scharz Glänzend

Der bereich der mittig unterm unteren kühlergrill ist, sollte Schwarz sein ähnlich wie hier, bloß nicht um die ganze Front wie auf dem Bild:

Auf der Motorhaube 2 dünne schwarze streifen die vom Grill bis zur Scheibe gehen dort wo die Haube mittig erhöht ist.

Und zuletzt die LM-Felgen Gemini in SCHWARZ/Silber

Ausstattung im Detail:

· Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    · Ausstattungspaket Ablage
    · Ausstattungspaket Black Design
    · Beheizbare Windschutzscheibe
    · CANTON Soundsystem
    · Infotainmentpaket Amundsen
    · Elektrische Heckklappe
    · Kessy inkl. Alarmanlage
    · LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll
    · Parksensoren vorn
    · Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
    · Stahlresevenotrad, platzsparend

• Ich hätte auch einen Wusnch. Nix spektakuläres, aber es würde mir dabei helfen ob ich meinen dann so folieren lasse.
    Also.... O3 RS Combi, Candy Weiß, .......

Hab da doch noch was gefunden. Bitte mit diesen Felgen falls das möglcih ist :D http://www.felgenoutlet.de/de_…al_R57_Jetblack_Red_Spoke

Ausstattung im Detail:

· CANTON Soundsystem
    · Elektrische Heckklappe
    · Parksensoren vorn

• noch nicht mein Folienmann liegt im Krankenhaus :mulmig:

dann von dieser Seite aus die besten Genesungswünsche, wenn auch unbekannter weise!!

Die schmalen roten Streifen auf dem Bildern von Mobile finde ich gelinde gesagt einfach hässlich!!

ich hoffe, das dein "Folieur" bald wieder fit ist!

der Binz

O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)

• Hi Ho muss mich auch mal zu Wort melden. . Habe den Entwurf mal zu meinem Follierer gegeben, mal schauen was er daraus macht :) bekomme meinen rs aber wahrscheinlich erst Ende April.

Die dünnen Streifen gefallen mir persönlich auch nicht.

• Ich wollte auch mein Dach Folieren lassen, nachdem ich aber gelesen habe was das für ein Aufstand wird lasse ich es lieber. Beim O2 war die Reling noch von oben verschraubt, beim O3 muss der ganze Himmel an. Mein Folierer macht das nicht, ergo muss ich selber ran oder es vom Autohaus machen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit?

• Ich wollte auch mein Dach Folieren lassen, nachdem ich aber gelesen habe was das für ein Aufstand wird lasse ich es lieber. Beim O2 war die Reling noch von oben verschraubt, beim O3 muss der ganze Himmel an. Mein Folierer macht das nicht, ergo muss ich selber ran oder es vom Autohaus machen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Guckst du hier...
    Dach schwarz folieren oder lackieren
    grüße

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

• Ahh, Super danke :thumbsup:

Das Schwarz an der Front sollte zwar "eine etage weiter runter " an die Lippe zwischen die Streben. Aber trotzdem gute Arbeit. :D

Das hilft mit schon weiter und das mit den Streifen gefällt mir persönlich recht gut.

Ausstattung im Detail:

· CANTON Soundsystem
    · Elektrische Heckklappe
    · Parksensoren vorn

• Und das sind mal meine Ideen zum Designen

da die Xtreme anthrazit sind und die Bremssättel rot mal mit den beiden Farben etwas versucht

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

3 Mal editiert, zuletzt von TribalRS ()

• Das 2 und 3 sind ganz gut.Machst noch eins,wo es bis zu der kante von der Motorhaube geht!Bei weiss kommts bestimmt ganz gut

Gerne! Weiß nur nicht welche 2 und 3 du meinst? Sag mir bitte den Dateinamen. Und was soll ich genau bis zur Kante ziehen?
    Wenn ich verstehe was du möchtest mach ich es gerne.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien