Siemoneit Racing Tuning

• So erste Info Siemoneit Racing
    Stage 1 mit Tüv Gutachten 200 PS 420 Nm 548€
    Stage 2 ohne oder mit, dann aber nur für Stage 1( also Grauzone) 210 PS 440 Nm 598€
    bei beiden dann das Gutachten 180€ + Tüvabnahme Garantie möglich: Kfz nicht älter als 3 Jahre und 60000 km gelaufen. 149€

Aussage: AU kein Problem, Inspektion kein Problem, original Daten werden gespeichert und können jederzeit wieder ersetzt werden.

Na das geht doch. :thumbsup:

• Servus,
    ich fahre selbst die Siemoneit Software und dachte mir vllt. ist ein Feedback für euch ganz nützlich (auch wenn ich nur vom Benziner sprechen kann)...

also ich bin selbst schon alle möglichen Varianten von den Jungs gefahren und muss sagen gute Arbeit. Ich fang mal von vorne an...
    erster Chip kam von TIJ-Power, angebliche 245Ps. das war reine sch... Die gleiche Software von Siemoneit Stage 1 ein Welten unterschied alleine von der Leistung.
    Dann Stage 2 von Siemoneit auch wunderbar, jetzt bei 2+ und es gab noch keine Probleme am motor oder sonstiges und dass seit 50000 Kilometer.
    Also an der Software von denen habe zumindest ich nichts auszusetzen und bin zufrieden.

Ich hoffe für den ein oder anderen ist diese Erfahrung hilfreich

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Zitat

So erste Info Siemoneit Racing
    Stage 1 mit Tüv Gutachten 200 PS 420 Nm 548€
    Stage 2 ohne oder mit, dann aber nur für Stage 1( also Grauzone) 210 PS 440 Nm 598€
    bei beiden dann das Gutachten 180€ + Tüvabnahme Garantie möglich: Kfz nicht älter als 3 Jahre und 60000 km gelaufen. 149€

Aussage: AU kein Problem, Inspektion kein Problem, original Daten werden gespeichert und können jederzeit wieder ersetzt werden.

Na das geht doch. :thumbsup:

Bezieht sich das auf den Handschalter?

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Danke Chris für deine Erfahrungsberichte.

Formi: Ich habe zwar einen Schalter, aber ich hatte nicht spezieldanach gefragt.

Also gehe ich davon aus, dass alle CR gemeint sind. :thumbup: DSG Anpassung geht sicher auch dort.