• Sodele ...

am Samstag um 20:59 ist unser Sohn Linus zur Welt gekommen.
    An dem Tag waren wir schon zur Kontrolle im KH, da wir über dem Termin waren. 2h später ist dann zuhause die Fruchtblase (Gott sei dank ned im Auto ?) geplatzt. Also wieder Retour ... Und keine 6h später war er da.

Dafür das wir in den 26. Woche um ihn gebangt hatten wegen Gefahr der Frühgeburt, hat er sich sehr gut entwickelt.

Leistungsdaten:

52cm
    4015g
    36,5cm Kopfumfang
    Quadratlatschen
    Pupsantrieb und ein paar Haare
    Ladedruck schwankt noch ( hier muss nachjustiert werden)

Soweit alles in Ordnung bei meinen beiden lieben, nur meine Frau geht's den Umständen entsprechend, viel kaputt aber es heilt zum Glück wieder, sitzen dauert aber noch etwas.

Ich genieße die zeit mit den beiden, perfekt Urlaub genommen, Familien Zimmer bekommen. Und dann noch a weng Elternzeit.

Falls jemand Bilder vermisst, wir haben beschlossen keine Bilder ins netz zu Stellen.

Aber vl bring ich ihn mal auf ein kleines Treffen mit wenn er etwas größer ist.

PS: alles mit den Handy geschrieben - Fehler also bitte verzeihen ?

• Herzlichen Glückwunsch und euch alles gute :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Alles, alles Gute, der kleinen Familie!!!
    Ein langes und glückliches Leben!!! :baby:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Meinen Glückwunsch

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Na dann auch von mir die aller besten Glückwünsche. Und nachträglich noch :birthday:
    an den kleinen Mann.

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Alles Gute dem neuen Erdenbürger und den frisch gebackenen Eltern.

Genießt die Zeit...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Herzlichen Glückwunsch zum gesunden neuen Erdenbürger ! Der Mama alles Gute und das sie schnell wieder heile wird. Dir als Papa viel Spaß und gute Nerven. ;)
    Ich hatte das Ganze im Juli selber auch mitgemacht. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlichen Glückwunsch.

Genieße die Zeit.

Es wird viele auf und ab´s geben, aber es ist ein Vergnügen zu sehen, wie die Knirpse aufwachsen und lernen.
    Und ehe man sichs versieht sind sie groß, tragen nen Bart und wollen deine RS-Autoschlüssel :sweat3: . Dann kann man sich
    schon mal den Beifahrersitz auf seine Bedürfnisse einstellen..... 8)

Hoffe der Frau geht's auch gut und hat alles ohne Probleme überstanden.

Gruss aus München
    Patrick

V/RS TFSI..Candy White, Innen RS-Rot, Carbon Zierleisten, abn. AHK, Bolero, var. Ladeboden, Berganfahrassi, Dachreling schwarz, PDC hinten, SR 18", WR 16", Kindersitz... :baby:

• Gratulation :thumbsup:
    Und kein Wunder, dass bei dem Wonneproppen bei deiner Frau was kaputt gegangen ist...

52cm
    4015g

Nochmals alles Gute, geniess die Zeit mit deiner Familie !!! :baby:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hallo Worldeater,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    und toi toi für die nächste aufregende Zeit :thumbsup:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Meiner Meinung nach ist es nie zuspät einem glücklichen ehepaar viele Glückwünsche und ein Gesundes Leben für das Baby zu wünschen!
    Hoffe ihr Erlebt noch sehr sehr viele Familienmomente zusammen und könnt sie genießen!