Moin Moin aus Hamburg

• :thumbup: Servus

Nach nun 10 Jahren Bayrischer Motoren Wagen bin ich seit 4 Wochen Besitzer

eines wunderschönen RS in Race Blau. Ab sofort bin also hier öfter.

Ich hoffe der Octavia wird ein treuer Begleiter...

Nun leg ich mein Profil noch etwas besser an ...

Man sieht sich

Gruß Marzel :thumbsup:

• Moin und willkommen aus Horn

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Allzeit viel Spaß mit deinem RS und natürlich auch mit uns!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen hier im "Verrückten" Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Wenn du Lust hast komm am 26.10. ab 13:00 nach Oyten.

Guckst du hier: Nordlichtertreffen

Gruss aus Niedersachsen
    Dieter

P.S: Falls du zum Treffen kommst,trag dich bitte im Kalender ein.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Moin moin, wir machen am 3.11 ein kleines treffen in Barsbüttel. Wenn du lust hast, kannst dich ja bei mir melden per pn Gruß Björn

• Was für ein treffen am 3.11 und warum steht das nicht im Nordlichter Thread? Da könnte ich sogar mal und muss bis jetzt noch nicht arbeiten. :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Dann ein hezliches Willkommen hier im Forum

Gruß
    Idefix
    aus Pinneberg

Octavia Combi 2.0 FSI DSG RS in Black-Magic Perleffekt, Armatur Schwarz, Lederausstattung Schwarz, 18 Zoll Neptune Schwarz, FSE Bluetooth, Scheiben in Dunkelschwarz getönt, Kühlergrill schwarz getönt, Dectane LED Rückleuchten in Schwarz