Hallo aus dem Raum zwischen Dortmund und Bochum!

  • Hallo liebe Gemeinde :)


    Ich heiße Ben, bin vor 11 Tagen 26 geworden und komme aus Witten.


    Ich fahre derzeit noch einen inferi-schwarzen Seat Leon Cupra 1P, den ich, bis auf den Motor, schon ein wenig vom optischen verändert habe.
    Nebst H&R Tieferlegung, 19" Audi R8 Replika Felgen kamen auch noch son paar Kleinigkeiten wie Ceramic Bremsbeläge, LED Innenraumbeleuchtung, Hifi-Ausbau etc. zum Zuge.


    Diesen eigentlich sehr schönen Wagen werde ich nun in nächster Zeit verkaufen (steht schon bei mobile und autoscout drin...) da ich letzte Woche zwecks "mehr Platz" und "weniger Verbrauch" einen Octavia 3 RS (184 PS Diesel + DSG) in black-magic und grauen Ziernähten mit folgender Ausstattung bestellt habe:[font='&quot']


    230 V Steckdose
    ACC
    Alarmanlage
    Ablage Plus
    Fahrassistenzpaket Traveller
    Canton Soundsystem
    Elektr. Heckklappe
    Elektr. Panoramaschiebedach
    Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator
    LM Felgen Gimini
    Parksensoren vorn
    Sunset
    [/font]



    da der Wagen erst Ende Januar geliefert werden wird, bekomme ich vom Autohaus nen Skoda Yeti :thumbsup: als Übergangsfahrzeug gestellt.


    Für eventuelle kleinere Umbauten und mehr technische Details, als es das Datenblatt hergibt, habe ich mich hier angemeldet und hoffe meine Erfahrungen mit euch teilen zu können.


    Kann's echt kaum erwarten bis er endlich aufm Hof steht :)


    Ps: nen Bild von meinem Cupra habe ich mal angefügt...

    Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset


    Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von OsiRixXx ()

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Nabend! :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Ja, richtig. Es wird ein Kombi!

    Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset


    Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)