Signatur nicht sichtbar

• Hey @all,

warum kann ich selber meine Signatur nicht sehen bei den Beiträgen die ich geschrieben habe? Kann Sie wer anders sehen?
    Gibts da irgendwelche einstellungen zu?

NX VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Alles noch in Planung

• hmmm-.----- doch nicht.

wie kann ich sie dauerhaft anzeigen lassen, und nicht so dass ich sie immer wieder aktivieren muss

NX VRS/TDi

• hallo wurmi,

also wenn ich eine neue antwort erstelle sehe ich sie nicht, ich muss dass dann immer unten neu "anhaken".....

NX VRS/TDi

• Dann scheinst du keine Cookies von uns zu akzeptieren, denn deine Einstellungen sollten gespeichert werden. Oder schau mal in deinem Profil, da gibt es vielleicht ne Einstellung...ich schau parallel auch nochmal....

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Gibt's hierfür eine Lösung - ich kann meine eigene Signatur auch nicht sehen. Kann man das irgendwo einstellen?

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

2 Mal editiert, zuletzt von StegMich ()

• Ja kann man. :-)

In deinem eigenen Beitrag unter Einstellungen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich habs für Dich mal gleich gemacht ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ... ich glaube, da wäre ich in 100 Jahren noch nicht drauf gekommen - danke Uwe! :thumbup:

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14