Hey @all,
warum kann ich selber meine Signatur nicht sehen bei den Beiträgen die ich geschrieben habe? Kann Sie wer anders sehen?
Gibts da irgendwelche einstellungen zu?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey @all,
warum kann ich selber meine Signatur nicht sehen bei den Beiträgen die ich geschrieben habe? Kann Sie wer anders sehen?
Gibts da irgendwelche einstellungen zu?
Hat sich erledigt. kiann geschlossen werden. sorry
hmmm-.----- doch nicht.
wie kann ich sie dauerhaft anzeigen lassen, und nicht so dass ich sie immer wieder aktivieren muss
Ich seh sie...
hallo wurmi,
also wenn ich eine neue antwort erstelle sehe ich sie nicht, ich muss dass dann immer unten neu "anhaken".....
Dann scheinst du keine Cookies von uns zu akzeptieren, denn deine Einstellungen sollten gespeichert werden. Oder schau mal in deinem Profil, da gibt es vielleicht ne Einstellung...ich schau parallel auch nochmal....
Gibt's hierfür eine Lösung - ich kann meine eigene Signatur auch nicht sehen. Kann man das irgendwo einstellen?
Ja kann man.
In deinem eigenen Beitrag unter Einstellungen
Ich habs für Dich mal gleich gemacht
... ich glaube, da wäre ich in 100 Jahren noch nicht drauf gekommen - danke Uwe!