Suche ABE für Milotec Dachkantenspoiler 65013 O²

  • Suche die ABE für den oben genannten Dachkantenspoiler.... Wäre super, wenn die mir jemand per Mail schicken könnte...


    phil_vito@gmx.de



    MFG

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt


  • Hi


    Warum fragst Du bei Milotec nicht direkt per Mail an, die schicken Dir bestimmt eine...


    Edit: Habe mir die Frage glaube ich selber beantwortet....http://milotec.de/shop_content…29eed9b0bd1cbc158fcac7706

  • Für den Milotec brauchste keine. Der hat ne eingeprägte Nummer bei der dritten Bremsleuchte. Hab meinen von Superskoda und da war keine ABE dabei. Nur die Prüfnummer und so von Milotec

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Für den Milotec brauchste keine. Der hat ne eingeprägte Nummer bei der dritten Bremsleuchte. Hab meinen von Superskoda und da war keine ABE dabei. Nur die Prüfnummer und so von Milotec


    Natürlich braucht man eine ABE für den Spolier, denn genau die Nummer auf dem Spoiler ist in der ABE aufgeführt und nur so gültig.
    Sonst könnte ja jeder irgendeine Nummer auf die Anbauteile drucken, schreiben etc. und sagen, die Teile haben eine ABE.
    Thread kann geschlossen werden. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau