Aufruf : LB und HN gesucht

• Hallo Leute,

mittlerweile spare ich es mir schon fast Einträge zu machen.

Ich sehe zur Zeit immer mehr schwarze und blaue Combis mit Kennzeichen aus LB oder HN, leider scheint hier niemand angemeldet zu sein oder nur passiv mit zu lesen? Ob im Fitness-Studio Jonny M Blue in Bietigheim, oder bei der IKEA Filiale in LB sehe ich dauernd Combis. Sowohl auf der A8 bzw A81 und in Benningen am Neckar begegne ich häufig verschiedenen RS.

Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Nur keine Angst wir beissen nicht.

Meldet euch doch mal, oder tragt euch zumindest in der Membermap ein.

Oder sind das etwa nur alles Geschäftsfahrzeuge?? Werbung ist zumindest nie drauf und die genauen Kennzeichen deuten immer auf private Halter hin.

Also traut euch Leute.

Viele Grüße

uLTiMaTe

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Also ich bin auch oft (min. 2 mal pro woche) auf der A8 und A81 nur hab ich nen weißen combi und MOS auf dem nummernschild!! vielleicht hast du mich auch schon gesehen!?:024:

:dft012: Einmal RS immer RS :dft012:

• Und selbst wenn es Geschäftsfahrzeuge sind, kann man sich doch trotzdem anmelden ^^
    Ich habe mir auch einen RS Combi als "Dienstwagen" ausgesucht, den ich HEUTE endlich abholen kann :004: und mich hier direkt eingetragen.
    Ausser der Chef sieht das nich so gerne; wüßte aber grad nicht warum.

So long
    Marco

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• dr.schuh

Das kann gut sein, ich meine ich hab dich mal überholt.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Servus,

hab mich gerade angemeldet!
    Einer mehr mit WNer nummer! :dft003:
    Arbeite jedoch in LB. Bin also jeden Tag unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal auf der Bahn. Hab bis jetzt nicht viele RS auf der Strasse entdecken können.

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Hast Du bei denen,wo Du konntest unsere Visitenkarten ans Fenster gemacht:032: das Sie wissen, wo Sie sich Anzumelden haben :011:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• das glaub ich kaum ich fahr nämlich immer am limit!!!!:dft010::dft010::017:
    Scherz!!! ich bin auch der meinung dich schonmal gesehen zu haben!!

Freundlicher RS gruß

Zitat von uLTiMaTe;25186

dr.schuh

Das kann gut sein, ich meine ich hab dich mal überholt.

• Hey...

hab auch ein WN Nummernschild...bin immer auf der B14, A81 B29 usw. unterwegs...

Wir sollten mal ein kleines Frühlingstreffen aranggieren...

gruß

Octavia Combi ² V/RS TDI CR - Race Blue

• Also falls du mich mal siehst...ich hab nen blauen Kombi und bin immer etwas schneller unterwegs:011:

Octavia Combi ² V/RS TDI CR - Race Blue

• Das ist ne gute Idee mit dem Frühlingstreffen!!!
    Also Ich wäre dabei!!!:048: :048:

Gruß Dr.Schuh