Heute aufm weg zur Arbeit...

• War ich gegen 23:45 mit meinem dicken blauen auf der Bahn unterwegs als mir einer mit 70km/h rauszieht. Genau passiert ist folgendes: ich bin aus einer begrenzten Zone (80km/h) herausbeschleunigt und habe auf der Auffahrt und dem beschleunigungsstreifen einen Bus und drei Autos hintereinander auffahren gesehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich circa 160km/h drauf und hab den fuss n bisschen vom gas genommen, da in so einer Situation gerne mal direkt auf die linke Spur gezogen wird. Alles ging gut bis ich auf Höhe des dritten Fahrzeugs, war dann nämlich zog das zweite Fahrzeug auf die linke Spur.... Ich hab gebremst was ging nur leider nicht genug wie man am folgenden Bildern sehen kann.

Ich hoffe das zeigt das ungefähre ausmaß an dem was passiert ist gottseidank nicht mehr nur das ich mir wie auf dem letzten Bild zu sehen ist sogar das Gummi vom reifen geschabt habe, zu sehen in dem spalt zwischen Kotflügel und Stossstange. Gottseidank beide ohne Verletzungen nichtmal die airbags gingen auf. Ärgerlich ist es trotzdem. :banghead::banghead::banghead:

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• mein Beileid, ich hasse es wenn die Deppen direkt vom Beschleunigungstreifen auf die Linke Spur ziehen, das sollte verboten sein.

Mir stellt sich dir Frage, wie konnte der dich übersehen, Nachts mit den Lichter an, gerade Xenon sollte man doch sehen damn

Ich hoffe das Du den Schaden nicht selber Bezahlen musst.

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Wars ne Frau? Die können Gewindigkeiten schlechter einschätzen (ist aber auch wissenschaftlich bewiesen) . Auch wenns nicht viel aussieht sind doch ein paar mehr Teile betroffen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Du hast mein volles Mitgefühl, so was ist immer ärgerlich :angry:
    Ich weiß wie das ist, meiner war noch nicht mal ein Monat alt und sah dann auch so aus :cry:
    Hat ein älterer Herr meiner Frau die Vorfahrt genommen. War damals ein Schaden von fast 4500 Euro!
    Kopf hoch.

• Es war tatsächlich ne Frau :D Gerade aufm weg von der Arbeit nachhause und mitm kopf wer weiss wo. Schuldfrage ist gottseidank geklärt da sie vor der Polizei ausgesagt hatt mich komplett übersehen zu haben. Zu schnell war ich nach ermessen der Polizei auch nicht also sind die nächsten Termine Gutachter und danach Anwalt. Sollten aber so um die 3000 Euro werden an schadenssumme. Naja blech kann man ersetzen.

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o