War ich gegen 23:45 mit meinem dicken blauen auf der Bahn unterwegs als mir einer mit 70km/h rauszieht. Genau passiert ist folgendes: ich bin aus einer begrenzten Zone (80km/h) herausbeschleunigt und habe auf der Auffahrt und dem beschleunigungsstreifen einen Bus und drei Autos hintereinander auffahren gesehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich circa 160km/h drauf und hab den fuss n bisschen vom gas genommen, da in so einer Situation gerne mal direkt auf die linke Spur gezogen wird. Alles ging gut bis ich auf Höhe des dritten Fahrzeugs, war dann nämlich zog das zweite Fahrzeug auf die linke Spur.... Ich hab gebremst was ging nur leider nicht genug wie man am folgenden Bildern sehen kann.
Ich hoffe das zeigt das ungefähre ausmaß an dem was passiert ist gottseidank nicht mehr nur das ich mir wie auf dem letzten Bild zu sehen ist sogar das Gummi vom reifen geschabt habe, zu sehen in dem spalt zwischen Kotflügel und Stossstange. Gottseidank beide ohne Verletzungen nichtmal die airbags gingen auf. Ärgerlich ist es trotzdem. :banghead::banghead::banghead:
Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten