Neuer Octavia - Neue Umbauten

• Hi,

was würdet ihr den am neuen RS so umbauen?

Ich habe den RS jetzt seit 7 Tagen. Ich habe aber noch keine Teile gefunden oder wo kauft ihr euere Teile...

- Federn

- Led Umbau (Fussraumbeleuchtung, Beleuchtung bei, außsteigen unterhalb des Spiegels, und Lampe im Innenraum, Nummernschildbeleuchtung..?)

- Grill...

UNd so weiter

Gruß

Philipp

• Zitat

Gibt es Fotos? Bist dann wohl hier der Erste?!
    Ich hab schon ne GTI Fußstütze liegen und warte nur auf meinen.

Was verdammt ist eine Fußstütze :-)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

• Ich bin da eher Freund des zurückhaltenden Umbaus, mit Hunderttausend LEDs in dem Karren kann ich nix anfangen.
    Meiner kriegt, falls denn irgendwann geliefert nur ne anständige Auspuffanlage, 19" oder 20" und etwas Tiefgang.

Aber kannst mal beschreiben, was genau Du für ne Ausstattung (DSG?) hast und was bei Dir als zulässige Achslasten im FZG-Schein stehen?

• Also ich wäre auch vorsichtig da laut meiner Werkstatt ein System verbaut ist was sich automatisch im Autohaus in der Werkstatt eingeloggt und die Steuergeräte ausliest. Die Daten werden zu skoda übertragen und da können die Werkstätten nix machen. Das ist kein normaler VAG testet mehr! Er meinte die checken sogar andere kennzeichenbeleuchtung und damit im schlimmsten fall Garantie Verlust. Wie gesagt Aussage vom :) ! Und ich glaub nicht das der mir Angst machen wollte, da ich nicht vorhabe einen zu kaufen.
    Würde mich erst vorher nochmal schlau machen!

Lg Felix

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

Einmal editiert, zuletzt von Felix89 ()

• Zitat

Also ich wäre auch vorsichtig da laut meiner Werkstatt ein System verbaut ist was sich automatisch im Autohaus in der Werkstatt einlocht und die Steuergeräte ausliest. Die Daten werden zu skoda übertragen und da können die Werkstätten nix machen. Das ist kein normaler VAG testet mehr! Er meinte die checken sogar andere kennzeichenbeleuchtung und damit im schlimmsten fall Garantie Verlust. Wie gesagt aussäge vom :) ! Und ich glaub nicht das der mir Angst machen wollte, da ich nicht vorhabe einen zu kaufen.
    Würde mich erst vorher nochmal schlau machen!

Lg Felix

:D:D:D Der Brüller am Abend...

Nicht böse gemeint, aber völliger Humbug.

• wie gesagt war die Aussage meines :) . Testet es und gebt Bescheid...:)

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ok as kann sein. ich sprech ihn darauf mal an wenn ich endlich meine garantiebestätigung habe und wieder hin muss. :shakehand: :peace:

• Wunschmodell - Limousine

1. Gescheiter Heckflügel
    2. Felgen lackieren
    3. Tieferlegung
    4. Scheiben tönen
    5. Spurverbreiterungen
    6. Kleinere Anbauteile

Leider erlischt die Garantie bei den meisten dieser Maßnahmen,
    deswegen muß ich mal schauen was ich mache wenn er mal da ist.
    Denn 3 Jahre bis Ablauf warten werde ich bestimmt nicht ;)

• Zitat

Ich hab 1 Jahr Garantie dazu gekauft, aber warum sollte es bei den Umbauten keine Garantie mehr geben? Wird doch alles vom TÜV abgenommen.

Was hats gekostet?

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free