Servus aus Bayern

• Hallo Erstmal,

so ich bin dann mal der Neue. Ich habe mir vo ca 3 Wochen nun einen RS Combi bestellt und bin somit nun ein "Bald-Skoda-Neuling". Vorher habe ich einige Audi gefahren ( A4, A3, A3 SB) und im Moment fahre ich noch einen Passat und einen MB 220 CDI-T Modell.

Ansonsten bin ich eher der "Laie" - also weniger Techniker als Benutzer. Freue mich trotzdem immer über Info und lese gerne mit.

Bis denn

Razzon

• Na dann mal herzlich willkommen!

Bayern ist ja ziemlich groß vielleicht könntest uns noch ungefähr sagen welche Ecke??

viel Spaß beim Warten auf den Neuen! - Winterreifen gleich mitbestellt??? :bibber:
    Und weils hier sooooo viele Neugierige gibt - Was hast bestellt? Combi ist klar -Diesel oder Renner? Handrührgerät oder DSG? Farbe? Ausstattung?

Gruß aus Bayern :D

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hallo Zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüssung!! Um genau zu sein wohne ich bei Schongau in Oberbayern und arbeite in Augsburg.

Bestellt habe ich mir einen RS Combi Handschalter als Diesel (Schwarz, Sunset, Navi Columbus, PDC, Gepäcknetztrennwand,elektrischer Kofferraum und ich glaube das sollte es gewesen sein)

Ich hoffe mit diesem Auto die gute Mischung zwischen Pampersbomber und etwas Spaß gefunden zu haben.

Auch freue ich mich auf einen regen Austausch!

VG

Razzon