Bayerntreffen 2013

• Es steht wieder ein Bayerntreffen an! :victoria:

Am 5.10. ist ein Treffen in Planung ! :thumbsup:
    Über den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Tagen noch alle Info's ! :thumbup:
    Aber Anmelden könnt ihr euch jetzt schon :lol2:

Cyclo +3

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Supi

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Und ich bin wieder mal nicht dabei, da an dem Tag meine Mutter 70 wird :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Schreib mich auf die Liste :beer::D

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• :banghead::banghead::banghead: Warum müssen die lokalen Treffen immer am 1. Samstag im Monat sein? Da kann ich immer nicht. :confused::confused::confused:

So auch dieses mal wieder nicht... schade... :(

Vielleicht ist es ja mal möglich einen der anderen Samstage zu nehmen... :o

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Das Treffen wäre in oder bei Ingolstadt ,
    genauere Daten kommen noch bis zum Wochenende!

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• An alle die nicht koennen, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...aber das war/ist halt das WE, wo die Orgas nix vorhaben, von daher steht der Termin :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ich glaubs ned!!! :shit: :very_angry: :angry: ;(

Jüüüürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin am 05.10. noch auf Lanzarote und komme erst am 06.10. wieder in München an - (hoffentlich)

Wird also mal wieder nix!! :(:(:( :meckern:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

• Der Reto kommt auch :thumbsup:

Dann komm ich auch wenn wir ned gerade im Urlaub sind da wir ab da dann 2 Wochen haben und evtl wegfliegen wollen.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Servus Leute ,
    wir haben uns heute die erste Location angeschaut ! :thumpdown:
    Die war nix , daß währe uns zu Teuer gekommen ! :(
    Aber wir haben noch Zeit :thumbup: .

WICHTIG
    Es währe schon schön wenn die Zusagen etwas genauer sind :ups: macht die Planung und Suche etwas leichter.
    Weil mit Aussagen wenns Wetter schön ist kann ich nichts anfangen im Oktober kann sich das Wetter schnell ändern.
    !!!!!!!!!

GERRY :
    Nur für dich schreib mir eine PN wann du mal Zeit hast dann machen wir was kleines !

• Zitat

So, dass hier mal a gscheide Liste zusammen kommt :lauthals:
    Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1 ;)

Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1
    BlauerBomber

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1
    BlauerBomber
    Lotti1206 + Lord_Lämpchen
    NYPhil (+ Nadja + Laura + daHund)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Wie lang wird denn dieses Treffen gehen?

Vielleicht komm ich nach dem Besuch bei meinem Junior nochmal bei Euch vorbei...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1
    BlauerBomber
    Secreto

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• von wieviel uhr bis wieviel uhr habt ihr geplant ?? muss an dem samstag nämlich arbeiten bis 12 uhr mittags... evtl. stoss ich mal dazu sofern ihr bis abends noch ein wenig unterwegs seit.

• Von der Uhrzeit her wird es erst um 18. Uhr los gehen und Open End sag ich jetzt mal . :smile2:

• Servus ,
    hier ist die Location !
    http://www.gasthaus-bonschab.de/

Treffen können wir uns bei mir oder hier , ich würd sagen so 17 Uhr
    SATURN ARENA
    Südliche Ringstraße 64
    85053 Ingolstadt

Tisch werd ich für 18 Uhr Reservieren!

Zu der Location gehen wir weil sich schon paar Leute angemeldet haben und es bei mir an Platz mangelt.

Anmeldeschluß zum Treffen ist der 21.09.13 , 15 Uhr damit wir noch etwas genauer Planen können!

Also ran an die Buletten :D

• Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1
    BlauerBomber
    Secreto
    catch me if you can + Chaoskruemel (genau zusage wie immer, frühstens eine Woche vorher, weil wir ja da erst unseren Dienstplan bekommen, Frühdienst ist eingereicht)

• Ich kanns halt nicht genau sagen ob ich komm... macht des was wenn ich einfach auf lust und laune dazu stosse :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• oh man...ich würde gerne kommen....gerade um mal reto zu treffen..die verrückte socke...an dem Tag mach ich sogar gerade beruflich wieder den Süden Deutschlands unsicher und habe 14:00 Feierabend weil ich Frühschicht habe...

aber: 265 km, 2 Stunden 50 Minuten...boar ich weiß nicht ich komme da früh gerade aus der Heimat in Süden...ich fahre dann an dem tag in der Summe 1100km...also 100-150km würd ich ja noch mal kommen...aber nochmal 530km an am Nachmittag... :worry:

ich melde mich mal unter Vorbehalt an...wenn es wenigstens Ulm oder Augsburg gewesen wäre :worry2:

Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1
    BlauerBomber
    Secreto
    catch me if you can + Chaoskruemel (genau zusage wie immer, frühstens eine Woche vorher, weil wir ja da erst unseren Dienstplan bekommen, Frühdienst ist eingereicht)
    Pioneer (je nach Müdigkeit :shakehand: - also bitte einen Notfallsitzplatz reservieren - sozusagen für unangemeldete Gäste )

bzw..das heißt..wenn ich kommen darf :blush2:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

2 Mal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• Na Augsburg ist ja nur ca80 km weg von uns .

• nene...nicht extra wegen mir umdisponieren...vlt ändert sich mein Schichtplan noch...dann kann ich nicht mal kommen und alle müssen wegen mir eine weitere Strecke auf sich nehmen...das möcht ich nicht...ich werde sehen wie fit ich bin...wenn ihr aber einen zusätzlichen Reserveplatz für mich mitbestellen könntet wäre es super...es ist nicht die Strecke an sich...nur die km am gesamten Tag die ich abreißen muss :kaffee:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• nene...nicht extra wegen mir umdisponieren...vlt ändert sich mein Schichtplan noch...dann kann ich nicht mal kommen und alle müssen wegen mir eine weitere Strecke auf sich nehmen...das möcht ich nicht...ich werde sehen wie fit ich bin...wenn ihr aber einen zusätzlichen Reserveplatz für mich mitbestellen könntet wäre es super...es ist nicht die Strecke an sich...nur die km am gesamten Tag die ich abreißen muss :kaffee:

ja mir gehts ähnlich ... ich hab frühschicht die ganze woche. und wenn ich samstag dann auch noch 6 stunden arbeiten muss weiss ich eben auch nicht wie müde ich bin.
    pioneer du fährst doch dann bestimmt an bayreuth vorbei. da können wir uns ja treffen und fahren dann evtl. zusammen runter. oder bist du da schon bei deiner arbeit ??!!

• Servus Jungs!
    Ich geh mal davon aus, ob zwei Personen mehr oder weniger is ja von der Sache her egal. Uns gehts hier nur da drum, sind wir am Ende zu 5. oder 20...damit wir halt auch den Tisch danach ausrichten können.
    Ihr könnt mir auch ne PN mit eurer nummer schicken, und dann meldets euch eben kurzfristig... :peace:
    Also, wir sehn uns :thumbup:
    Gruß, de Orgas :thumpup:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• da können wir uns ja treffen und fahren dann evtl. zusammen runter.

also mein Wecker gehts Nachts um 1 und halb 2 etwa fahr ich los...und bin dann so ca zu um 6 auf Arbeit und habe dann 14:00 Schluss...in bayreuth müsste ich etwa...mmh...so 4:00 uhr sein?

Gruß Fabian

• Guten Morgen

Cyclo+Anne+Kiddies
    Tomi1511+1
    rs-basti+Tina+1
    BlauerBomber
    Secreto
    Pioneer (je nach Müdigkeit :shakehand: - also bitte einen Notfallsitzplatz reservieren - sozusagen für unangemeldete Gäste )
    Winz+Steffi

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance