Es steht wieder ein Bayerntreffen an! :victoria:
Am 5.10. ist ein Treffen in Planung !
Über den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Tagen noch alle Info's !
Aber Anmelden könnt ihr euch jetzt schon :lol2:
Cyclo +3
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Es steht wieder ein Bayerntreffen an! :victoria:
Am 5.10. ist ein Treffen in Planung !
Über den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Tagen noch alle Info's !
Aber Anmelden könnt ihr euch jetzt schon :lol2:
Cyclo +3
Supi
Immer schoen anmelden....
Und ich bin wieder mal nicht dabei, da an dem Tag meine Mutter 70 wird
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Schreib mich auf die Liste :beer::D
Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten
Jup
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Coole Idee!
:banghead::banghead::banghead: Warum müssen die lokalen Treffen immer am 1. Samstag im Monat sein? Da kann ich immer nicht. :confused::confused::confused:
So auch dieses mal wieder nicht... schade...
Vielleicht ist es ja mal möglich einen der anderen Samstage zu nehmen... :o
Is das letzte Wiesn-Wochenende, aber wir versuchen es!
ich setzte auch nen Hacken.
Der Ort wäre noch interessant
Das Treffen wäre in oder bei Ingolstadt ,
genauere Daten kommen noch bis zum Wochenende!
An alle die nicht koennen, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...aber das war/ist halt das WE, wo die Orgas nix vorhaben, von daher steht der Termin :peace:
Ich glaubs ned!!! :shit: :very_angry: :angry:
Jüüüürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin am 05.10. noch auf Lanzarote und komme erst am 06.10. wieder in München an - (hoffentlich)
Wird also mal wieder nix!! :meckern:
Das Treffen ist doch aber im Oktober, da liegt ja noch ein ganzer Monat dazwischen
Der Reto kommt auch
Der Reto kommt auch
Dann komm ich auch wenn wir ned gerade im Urlaub sind da wir ab da dann 2 Wochen haben und evtl wegfliegen wollen.
Ich bin auch dabei.
Die Lotti soweit ich weiß auch.
Servus Leute ,
wir haben uns heute die erste Location angeschaut ! :thumpdown:
Die war nix , daß währe uns zu Teuer gekommen !
Aber wir haben noch Zeit .
WICHTIG
Es währe schon schön wenn die Zusagen etwas genauer sind macht die Planung und Suche etwas leichter.
Weil mit Aussagen wenns Wetter schön ist kann ich nichts anfangen im Oktober kann sich das Wetter schnell ändern.
!!!!!!!!!
GERRY :
Nur für dich schreib mir eine PN wann du mal Zeit hast dann machen wir was kleines !
Schade... da muss ich leider arbeiten...
Moin Moin,
sehr gutes Datum ausgesucht.
Dann setz mal bei Tomi1511 + 1 einen Haken.
Grüße
:peace: :peace:
So, dass hier mal a gscheide Liste zusammen kommt :lauthals:
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
ZitatSo, dass hier mal a gscheide Liste zusammen kommt :lauthals:
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
Lotti1206 + Lord_Lämpchen
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
NYPhil (+ Nadja + Laura + daHund)
Wünsche euch viel spass. Bin das WE auf einem Geburtstag, sonst wäre ich mal wieder vorbei gekommen.
Wie lang wird denn dieses Treffen gehen?
Vielleicht komm ich nach dem Besuch bei meinem Junior nochmal bei Euch vorbei...
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
Secreto
von wieviel uhr bis wieviel uhr habt ihr geplant ?? muss an dem samstag nämlich arbeiten bis 12 uhr mittags... evtl. stoss ich mal dazu sofern ihr bis abends noch ein wenig unterwegs seit.
Von der Uhrzeit her wird es erst um 18. Uhr los gehen und Open End sag ich jetzt mal . :smile2:
Servus ,
hier ist die Location !
http://www.gasthaus-bonschab.de/
Treffen können wir uns bei mir oder hier , ich würd sagen so 17 Uhr
SATURN ARENA
Südliche Ringstraße 64
85053 Ingolstadt
Tisch werd ich für 18 Uhr Reservieren!
Zu der Location gehen wir weil sich schon paar Leute angemeldet haben und es bei mir an Platz mangelt.
Anmeldeschluß zum Treffen ist der 21.09.13 , 15 Uhr damit wir noch etwas genauer Planen können!
Also ran an die Buletten
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
Secreto
catch me if you can + Chaoskruemel (genau zusage wie immer, frühstens eine Woche vorher, weil wir ja da erst unseren Dienstplan bekommen, Frühdienst ist eingereicht)
ZitatAlles anzeigenServus ,
hier ist die Location !
http://www.gasthaus-bonschab.de/
Treffen können wir uns bei mir oder hier , ich würd sagen so 17 Uhr
SATURN ARENA
Südliche Ringstraße 64
85053 Ingolstadt
Tisch werd ich für 18 Uhr Reservieren!
Zu der Location gehen wir weil sich schon paar Leute angemeldet haben und es bei mir an Platz mangelt.
Anmeldeschluß zum Treffen ist der 21.09.13 , 15 Uhr damit wir noch etwas genauer Planen können!
Also ran an die Buletten
Ich kanns halt nicht genau sagen ob ich komm... macht des was wenn ich einfach auf lust und laune dazu stosse
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
oh man...ich würde gerne kommen....gerade um mal reto zu treffen..die verrückte socke...an dem Tag mach ich sogar gerade beruflich wieder den Süden Deutschlands unsicher und habe 14:00 Feierabend weil ich Frühschicht habe...
aber: 265 km, 2 Stunden 50 Minuten...boar ich weiß nicht ich komme da früh gerade aus der Heimat in Süden...ich fahre dann an dem tag in der Summe 1100km...also 100-150km würd ich ja noch mal kommen...aber nochmal 530km an am Nachmittag... :worry:
ich melde mich mal unter Vorbehalt an...wenn es wenigstens Ulm oder Augsburg gewesen wäre
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
Secreto
catch me if you can + Chaoskruemel (genau zusage wie immer, frühstens eine Woche vorher, weil wir ja da erst unseren Dienstplan bekommen, Frühdienst ist eingereicht)
Pioneer (je nach Müdigkeit :shakehand: - also bitte einen Notfallsitzplatz reservieren - sozusagen für unangemeldete Gäste )
bzw..das heißt..wenn ich kommen darf :blush2:
Na Augsburg ist ja nur ca80 km weg von uns .
nene...nicht extra wegen mir umdisponieren...vlt ändert sich mein Schichtplan noch...dann kann ich nicht mal kommen und alle müssen wegen mir eine weitere Strecke auf sich nehmen...das möcht ich nicht...ich werde sehen wie fit ich bin...wenn ihr aber einen zusätzlichen Reserveplatz für mich mitbestellen könntet wäre es super...es ist nicht die Strecke an sich...nur die km am gesamten Tag die ich abreißen muss :kaffee:
nene...nicht extra wegen mir umdisponieren...vlt ändert sich mein Schichtplan noch...dann kann ich nicht mal kommen und alle müssen wegen mir eine weitere Strecke auf sich nehmen...das möcht ich nicht...ich werde sehen wie fit ich bin...wenn ihr aber einen zusätzlichen Reserveplatz für mich mitbestellen könntet wäre es super...es ist nicht die Strecke an sich...nur die km am gesamten Tag die ich abreißen muss :kaffee:
ja mir gehts ähnlich ... ich hab frühschicht die ganze woche. und wenn ich samstag dann auch noch 6 stunden arbeiten muss weiss ich eben auch nicht wie müde ich bin.
pioneer du fährst doch dann bestimmt an bayreuth vorbei. da können wir uns ja treffen und fahren dann evtl. zusammen runter. oder bist du da schon bei deiner arbeit ??!!
Servus Jungs!
Ich geh mal davon aus, ob zwei Personen mehr oder weniger is ja von der Sache her egal. Uns gehts hier nur da drum, sind wir am Ende zu 5. oder 20...damit wir halt auch den Tisch danach ausrichten können.
Ihr könnt mir auch ne PN mit eurer nummer schicken, und dann meldets euch eben kurzfristig... :peace:
Also, wir sehn uns
Gruß, de Orgas :thumpup:
da können wir uns ja treffen und fahren dann evtl. zusammen runter.
also mein Wecker gehts Nachts um 1 und halb 2 etwa fahr ich los...und bin dann so ca zu um 6 auf Arbeit und habe dann 14:00 Schluss...in bayreuth müsste ich etwa...mmh...so 4:00 uhr sein?
ach sooooo ja ne das ist dann doch etwas früh weil ich muss ja auch arbeiten bis 12 uhr mittags ....
also biste ja dann schon auf halbem wege
dann hats sich erledigt .
Guten Morgen
Cyclo+Anne+Kiddies
Tomi1511+1
rs-basti+Tina+1
BlauerBomber
Secreto
Pioneer (je nach Müdigkeit :shakehand: - also bitte einen Notfallsitzplatz reservieren - sozusagen für unangemeldete Gäste )
Winz+Steffi