3D - Konfigurator

  • Tach.
    Kennt ihr schon diesen 3D Konfigurator. Kann man sich auch schon den neuen Octi und 1000 andere Autos konfigurieren.
    Und zusätzlich kann man sich die ein-oder andere Nachfrage an einen Faker sparen. Hier geht wirklich alles : tiefer legen, 100 verschiedene Felgendesigns und Größen, Schürzen, Spoiler...einfach alles ist machbar.
    Viel Spaß mit der Seite. :thumbup:


    http://www.3dtuning.com/en

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

  • Normal mag ich keine roten Wagen, aber der ist erste Sahne! :thumpup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich kann nur bei keinen eizigen Auto andere Schürzen oder andere Hauben auswählen. Andere Frontlichter habe ich auch keine gefunden. Aber für flgen oder farbe ist das Zeug perfekt.


    mfg
    Alex


    Edith sagt:Muss meine Aussage Revidieren, es geht nur nicht be allen Autos. Bei einen Porsche Cayenne z.B. geht alles.

    Ich halte es wie Walter Röhrl:


    Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Octi-RS-2011 ()

  • Für den Octi 3 wirste das auch noch nicht finden weils das noch nicht gibt. ;)
    Heckspoiler kannst du aber ganz viele verschiedene für den Octi 3 auswählen, auch andere Spiegel usw. Habe ich selber gemacht.
    Für meinen Touring gibt´s sogar das volle Programm : Front/ Heckschürze vom M oder Schnitzer oder Hamann oder oder oder,
    Das einzige was mich gerade stört ist, daß die Seite nicht sonderlich schnell ist.

    F31



    Gruß Kai :thumbsup: