Guß aus dem Weserbergland! - Neuer RS III ist bestellt :)

• Hallo zusammen aus Holzminden im Weserbergland!

Ich habe kürzlich meinen 2.0 TDI Octavia III RS Combi bestellt und sitze nun auf heißen Kohlen :D !

Geliefert
    wird in schwarz, auf zweifarbigen 18Zoll Alus, Sunset, kleinem Navi,
    abnehmbarer AHK, Ablagepaket II und Sunset! - Bin mit dem DSG (zuletzt
    im EOS 2.0TDI) von VW sehr unzufrieden gewesen, daher jetzt als
    Handrührer... :thumbup:

Als
    Liefertermin wurde mir bisher nur das 3.Quartal genannt -Damit ich
    beim Warten nicht kaputt gehe, werd ich hier schon mal ein bisschen
    durchs Forum surfen! :kaffee:

Besten Gruß,

Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von THEBASTIANO () aus folgendem Grund: Tippppfehler

• Heut kam die Lieferbestätigung vom Händler :peace: ! 43ste KW, also Ende Oktober :thumbsup:

Vielleicht eine doofe Frage, erlaube Sie mir als Neuling aber trotzdem mal... Sind außer in Österreich und Schweiz schon neue RS unterwegs? Der Wagen ist ja erst Mitte Juli vorgestellt worden oder? - Hab ihn quasi aus blauem Dunst heraus bestellt... - hoffentlich wars die richtige Entscheidung :P

Wenns kein Reinfall wird (Ironie) lass ich mich mal auf nem Usertreffen blicken und ärger mich schwarz, was ich alles an geilen Upgrades hätte haben können :D

• Hallo,
    habe meinen am Freitag in Stahlgrau mit 2farbigen Alus,Sunset,Kessy,Travellerpaket mit Canton,AHK,elektr. Heckklappe,Ablage Plus,Parklenkassistent und ein paar Kleinigkeiten bestellt.
    Das alles als Diesel mit DSG.Wollte nie Automatik fahren aber jetzt seid 3 Jahren in meinem O2 RS TDI DSG und nie mehr ein anderes Getriebe.

Ach habe Montag gesehen und sofort nachgefordert Black Paket und Fahrprofilauswahl zu ordern.
    Bin im Kärnten Urlaub und hab hier bei Skoda einen neuen RS in Rot gesehen und sieht auch Super aus.
    Auspuff ist aber nur ein Fake,der rechte hat innen nur ne Schwarze Blende und links der gleiche Topf wie im O2 mit ner Blende vor und ansonsten auch nicht ganz so hochwertig wie im O2 RS finde ich.