Sysadmin Day !

  • http://www.golem.de/news/sysad…min-dran-1307-100629.html





    Also ich finde das eig. ne super sache !


    Und ich möchte mich auch hiermit bei den tollen Inhabern, Admins,... bedanken und muss ein nicht beschreibliches Lob aussprechen !
    Ihr leistet eine echt tolle Arbeit damit hier alles so super läuft ! Vorallem bei so einer großen Community ist das echt nicht leicht das alles paletti ist.
    Ich habe schon länger keinen Octavia RS mehr, aber ich bin dennoch hier geblieben weil die Stimmung und das familiäre Klima hier so geil :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ist, das man hier einfach nicht weg will ! :)


    Kurz und grob gesagt:


    DANKE !!!

  • Danke :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • jo von mir auch ein fettes DANKE macht bitte weiter so


    Seit Christian hier ist, ist das Forum einiges schneller und ohne grössere Problme gelaufen, ist mir einfach aufgefallen ;) soll aber nicht heissen das Macel ned alleine gepackt hätte, zu 2 ist man halt immer Stärker und besser........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • In der Zeit wurden wir auch auf nen schnelleren Server umgezogen, da der alte Server uns nimmer ertragen hat. Aber auch abgespeckt wurde das Forum (Portal raus etc.) und paar kleine Anpassungen...bisher bin ich auch sehr zufrieden...
    Auch die stündlichen Backups laufen und so sollten wir im Moment weiterhin problemfrei durchlaufen (ich hoffe, jetzt nicht zu viel gesagt zu haben :D Marcel von Hogibo ist im Urlaub *gg*)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378