Navi auf Pearl.de

• schaut echt nicht schlecht aus für den Preis! Wobei ich von NavGear eigentlich nicht so viel halte. Bei Pearl bin ich mir nicht so sicher was die Qualität angeht. Inwieweit das jetzt noch kompatibel mit dem Octi ist wäre interessant ! Aber die aufmachung und das menü sieht nicht schlecht aus!

OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung

• ja für den Preis dachte ich es auch...

Ich habe schon viel bei Pearl bestellt, und hatte keine Probleme damit, nun ist ja nur zu wissen wie du es sagst ob es mit unserem Octi kompatibel ist.

Wenn ich mir so ein Einbau-Navi besorgen will werd ich mal bei denen nachfragen ob es für den Octi zu haben ist bzw. kompatibel ist.

Viele Grüße

Henrik

5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau

Verbrauch meines RS:

• Grundsätzlich - wenns passt und mit dem Skoda kompatibel ist warum nicht?

Nur- in allen bisherigen Tests mit den bekannten Systemen von TOmTom, Garmin etc. schneiden die NavGear Teile was Schnelligkeit an Routenberechnungen, TMC-Steuerung Berechnungen von Umleitungen, Aktualität - immer etwas "weniger gut" ab.

Ich würd lieber mehr Geld ausgeben für ein Zenec oä! Oder ein portables von Garmin - das ist Ratzfatz ausgebaut und kann daher auch nicht geklaut werden! :smile:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• wenns passt dann ja...

oh na die test hab ich noch nicht gesehen. hmmm...da muss man sich schon genau überlegen.

Na eigentlich hab ich ja nen gutes Garmin nüvi 2545 LMT CE.

Viele Grüße

Henrik

Verbrauch meines RS:

• Hab auch ein Garmin Nüvi - und das hab ich dieses jahr im Urlaub immer parallel zum Amundsen laufen lassen. Streckenführung war ja grundsätzlich fast identisch. Die angaben über Fahrtdauer, Ankunftszeit etc. waren aber im Garmin deutlich genauer. Ebenso hat mich Amundsen bei 2 Staus auf der Autobahn nicht umgeleitet - Garmin schon!!! Und Garmin ist aufgrund Lebenslanger kostenloser Aktualitätsgarantie einfach aktuell. Was mir mehrfach an geänderten Autobahnbaustellen, Kreisverkehr etc. aufgefallen ist.

Kurzum - Amundsen war rausgeschmissenes Geld - Bolero hätt gereicht - Navigation belasse ich in Zukunft beim Garmin.

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• ah danke "Schymiehc" für die genaure Feststellung.

Das mit der lebenslanger Aktualiesierungsgarantie hat mich ja auch überzeugt gehabt.

Werde wohl das mit dem Einbau-Navi erstmal aufs Eis legen...:-)

Viele Grüße

Henrik

Verbrauch meines RS:

• Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. des Pearlsnavi?
    Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Navi zulege... :worry2:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau