RICHTIG !!!
wir fahren am Freitag los richtung Harz !!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
RICHTIG !!!
wir fahren am Freitag los richtung Harz !!!
Ich hab grad mal im wetterbericht geguckt... regenwarscheinkichkeit nur 10 % also gute Bedingungen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Also ich komm ned...bin bei Freunden (Freundschaften muss man auch pflegen)...
da geb ich dir recht..trotzdem schade vielleicht beim nächsten mal
Schade.
Dann aber beim Nordlichtertreffen am 26.10.
So,wieder zu hause.
Es war ein sehr lustiger Tag,das schreit nach Wiederholung.
@Tonizzle:Gruss an Daniela Katzenberger,der Hammer.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
definitiv ein sehr schöner Nachmittag. bis zum nächsten Mal war ich dann auch nochmal bei der Fahrschule dann kann ich vernünftig fahren....
beim nächsten Mal noch nen paar mehr Leute dann passt das auch
MUAHAHAHA
Freilich.. ich nenne es tiefschwarze Tagesform
oh man... dank euch habe ich jetzt wieder zahlreiche Ideen was an meine Auto noch gemacht werden muss... das wird doch wieder teuer:D
So dann reich ich nochmal zwei Bilder nach.
sehr schöne Bilder ich muss meine erstmal auf den pc machen hatte leider noch keine zeit
Mahlzeit,
super bilder Dieter..................
:peace: :peace:
So ich hab jetzt auch mal die Bilder Hochgeladen