Bastique: Graffiti Art Car #04 - Skoda Fabia II RS 1.4 TSI

  • Hallo Community,


    nur wenige Wochen nach Fertigstellung des letzten Art Cars, Bastique's eigenem VW Touran, wollte bereits wieder ein neues Fahrzeug angesprüht werden. Diesmal handelt es sich um einen Skoda Fabia RS mit Baujahr 2010. Hier kurz die Eckdaten:


    1.4 TSI, 132 KW/180 PS
    H&R Monotube
    ATS StreetRallye 7,5x18 ET35 mit Hankook V12 evo 215/35 ZR18
    Schwarze Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill


    Wie schon beim Touran und auch bei meiner Nummer 2 enstand wieder ein Video vom Schaffensprozess:



    Nun zu den Fotos:





    Der Fabia wurde wie auch schon Touran und Golf mit drei Schichten Klarlack überzogen, anschließend zwischengeschliffen und noch weitere zwei mal klar lackiert. Lasst hören, wie euch die kleine Rakete gefällt!

  • Live gesehen geile arbeit einfach nur klasse der fabie


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Einmalig! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Die Lackierung ist einfach nur der Hammer !!
    Einfach nur GEIL!! In Live noch GEILER !! :thumbsup:


    Ein wirklich gut umgesetztes Konzept, welches zudem alltagstauglich ist. Man darf nicht vergessen das dieses Auto im Gegensatz zu manch anderem Show & Shine Fhzg. auch im Alltag bewegt werden kann und darf. Klar sind zukünftige kleine Macken im Lack nicht einfach schnell mit dem Lackstift behoben, aber das ist es bei anderen Lackierungen auch nicht unbedingt der Fall.


    Aufgrund der Tatsache das dieses Fahrzeug innerhalb so kurzer Zeit entsanden ist umso mehr mein Respekt an alle beteiligten Künstler :thumbsup:


    Kritiker wird es zwar auch bei diesem Projekt geben aber zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack!! Nobody is perfekt!


    Gruß Robert



    von unterwegs gesendet

  • :respekt: vor der Arbeit... :respekt:


    Aber in echt noch viel schöner anzuschauen, als in dem Video :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • WOW Hammer :thumbsup: , kann ich da nur sagen. Passt eins A zum Fabia. Sehr gute Arbeit!

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ich hab den ja Live gesehn am IST ich sag nur HAMMER super Arbeit und er sicht aus zum :love: ^


    Falls der mal ein RS Combi machen will ich stelle meine Karre zur verfügung grins

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich hab den Fabia Live gesehen. Ist zwar alles Geschmacksache, aber mir gefällt der ganz gut. :thumbsup: Sehr Gute Arbeit

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Von Freitag Abend 05.07.2013 bis Sonntag nachmittag 07.07.2013 war er stetig in unserer Nähe........ und ja ich würde ihn sofort nehmen(Sorry Schatz, aber hab mich verliebt :P fehlt nur das passende etwas dazu :hammer: )! Ihr habt den mit dieser Lackierung/Sprayung so in Szene gesetzt, einfach Traumhaft. Großes Lob! ^^

  • Tja die Angst habe ich mit meinem Golf auch, oder dass irgendwelche Möchtegern-Sprayer irgendeinen Kram drübersprühen... aber bisher noch alles in Butter, toi toi toi!


    Klasse jedenfalls das er euch so gut gefällt. Mein Bruder (was der Künstler ist) wohnt im Landkreis Meißen, ich in Dresden. Was genau nun mit dem Skoda passiert, kann ich leider nicht sagen.

  • Er bleibt in unserem besitz außer einer will ihn unbedingt haben.
    Wenn es so weit kommen sollte, das er verkauft wird werde ich wohl heulen. :cry2:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Das einzige was an dem Auto zu meckern gibt ist die gruselige Qualität der schwarzen Sonar Rückleuchten. ;)
    Auf dem IST hab ich gesehen, dass diese noch jemand gekauft und an sein Auto gebaut hat. Da ging anscheinend alles glatt.;)


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original