Nochmal an alle die gerne kommen möchten, BITTE im Kalender beim Termin für das Treffen eintragen! DANKE
Wie schaut es mal aus mit einem Treffen im Raum Thüringen (EF, WE, J) aus?
-
-
Moin Moin Leute,
Bin relativ neu hier und aus der Nähe von Meiningen! Hätte auch Interesse an dem Treffen Teil zu nehmen! Muss allerdings erst gucken ob meine Schicht passt! -
Ich habe mich erstmal eingetragen... hoffentlich muss meine Freundin jetzt nicht doch noch an dem WE arbeiten...
drückt die Daumen das alles passt
-
So liebe Freunde des guten Autogeschmacks, es is nich mehr lange hin bis zur kleinen Treffen im grünen Herzen Deutschlanda's, also noch ein paar Freund animieren und bescheid geben!
-
Wann ist es nun?
-
Ich behalt es mal im Auge...bin ggf. am WE 28.09. / 29.09. zu Hause in Kranichfeld...
-
Geplant ist es am 21.9., es gibt aber den 28.9. als ausweich Termin wenn er größeren zuspruch findet! Für den 21.9. gibt es auch eien Kalendereintrag.
-
Den 21.9. habe ich schon fest eingeplant... komme extra aus Regensburg nach Erfurt... also nix mehr verschieben bitte;)
-
Bin dabei
-
Is glaub ich auch besser mit dem 21.09., wird auch bei dem Termin bleiben, is ja schließlich schon länger geplant.
-
Wann solls dann eigentlich losgehen am 21.09. ? :peace:
-
Ich bin leider raus. SORRY
-
So hab jetzt noch mal fix bei Google Maps geschaut, und ich finde der Parkplatz knapp oberhalb vom Kreisverkehr ganz i.o.
Hier is der link.
https://maps.google.de/maps?q=…4&hq=ikea+erfurt&t=h&z=18
Hatte mir die mühe gemacht euch eine Anfahrtsskizze, anzufertigen doch die is leider ein bissel zugroß als Anhang!
Bei fragen Melden!!! -
Und zum zeitlichen. Es ist am 21.9.2013 und Treffpunkt ist 10Uhr!!!!
-
Um 10 Uhr schon? Wie lange soll das Treffen denn gehen, wenn Wir zns schon so zeitig treffen? Bin von 12 oder 13 Uhr ausgegangen...
-
Oh sorry verschrieben! Meinte natürlich 12Uhr. Danke für die aufmerksamkeit!
-
Fährt jemand über Jena!
-
Puuhhhhh :o okay...
Kennt jemand noch ne gute Waschstrasse in Erfurt? Muss da die Leichen von der Anfahrt noch bissl beseitigen...
CleanCar oder so was...:confused::confused::confused:
-
Ich reise schon am Freitag an...
-
Ich glaube wenn es danach geht könnten wir uns auch gleich bei einer Waschstrasse treffen
-
Guter Vorschlag
-
Fährt jemand über Jena!
Wir kommen mit 2 Gefährten aus Potsdam und Umland, fahren also auch an Weimar und Jena vorbei! -
Na wenn ihr vlt schonvorher wisst wann ihr ca in jena seit könnte man ja was ausmachen und dann gemeinsam nach erfurt fahren!
-
Muss noch auf das feedback von RShippy warten, aber wäre die Araltankstelle Abfahrt Jena Lobeada ca 11:20 Uhr gut?
-
Ich fang jetzt hier mal ne Liste an mit den Leuten die am Samstag dabei sind...
(einfach fortführen)1. mobuaner
-
1. mobuaner
2. RS hiPPy ( vielleicht 2 Personen ) :peace:
-
Macht´s a Woche später und i bin dabei
-
:eek:Nüscht ist... jetzt hab ich mir extra ne Bleibe gesucht... der 21.09. steht :p
-
pffffffff...kann dich au nimmer leiden.
Dann eben NOCH EINS am Wochenende danach
-
Wir können uns auch jeden Samstag jetzte in Erfurt treffen!
1. mobuaner
2. RS hiPPy
3. stracki rs ( wo ich es schon geplant hab, muss ich auch mal vorbei schaun
)
-
-
1. mobuaner
2. RS hiPPy
)[/quote]
4. ICEMAN 09
Wie wäre denn als Sammelplatz Abfahrt Mellingen bei der Aral Tankstelle?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Denk mal wenn wir aus jena kommen lässt sich das einrichten. oder bluers II
-
klar
-
Bin auf jedenfall dabei bitte für 3 P.reservieren Lg Oli :kaffee:
-
Also Treffpunkt steht, 11:30 Uhr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
1. mobuaner
2. RS hiPPy
)
4. ICEMAN 09
Wie wäre denn als Sammelplatz Abfahrt Mellingen bei der Aral TankstelleDas ist die Liste Oli... bitte weiterführen.
Hab Dich jetzt mal gleich mit eingetragenZitatBin auf jedenfall dabei bitte für 3 P. reservieren Lg Oli :kaffee:
1. mobuaner
2. RS hiPPy
3. stracki rs
( wo ich es schon geplant hab, muss ich auch mal vorbei schaun)
4. ICEMAN 09
Wie wäre denn als Sammelplatz Abfahrt Mellingen bei der Aral Tankstelle?
5. Oli1969 + 3 Personen -
Wie schaut denn nun der Ablauf am Samstag aus? :confused::confused::confused:
-
Danke Jens für weiterschreiben :smile2: Hallo Stracki hoffentlich genug Plätze im Cafe del Sol reseviert???Lg Oli :dontknow:
-
Bin leider nicht dabei
Hab heute erfahren das ich meinem Schwiegervater dieses Wochenende beim Abriss/Hausumbau helfen darf.
Eigentlich war es für nächstes Wochenende geplant, hatt sich aber alles nach vorne verschoben. Leider zum Nachteil für mich
Hoffentlich gibt's bald wieder ein Treffen!Gruß.