Sauber da hat die Kette ja echt lang durchgehalten und das bei der Mehrleistung.
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sauber da hat die Kette ja echt lang durchgehalten und das bei der Mehrleistung.
Olli
Was bitte heißt um Klassen besser? Nur wegen der anderen Zündspulen und Kerzen? Welche Kerzen fährst du? Die pfr7s8eg oder pfr8s8eg? Und was fährst du für Benzin?
Ich denke eher wegen der Kettenreparatur.
Das war bei meinem auch, der Lauf lässt sich absolut nicht vergleichen. Das ist vorher garnicht so aufgefallen, aber mit der neuen Kette läuft er in der Tat deutlich ruhiger...
Was bitte heißt um Klassen besser? Nur wegen der anderen Zündspulen und Kerzen? Welche Kerzen fährst du? Die pfr7s8eg oder pfr8s8eg? Und was fährst du für Benzin?
Zündspulen NGK U5014
Kerzen NGK PFR7Q
Benzin 98 Oktan
Bin nun wirklich kein Limo-Fan (egal welche Marke), aber dein O2 gefällt mir wirklich richtig richtig gut!
Immer weiter so (y)
Hi, ich find ihn sehr geil. Irgendwie böse und irgndwie doch dezent für das was er an Leistung hat