Neuling aus Thüringen

• Moin :)

Erstmal kurz zu mir: Ich bin Alex, 22 Jahre und komme aus einem kleinen Kaff bei Altenburg. Ich bin derzeit noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker (Kernbereich Webprogrammierung), werde aber in knapp 1,5 Wochen endlich fertig :thumbsup: .
    Aktuell fahr ich einen 04er Seat Ibiza, mit mittlerweile ~160k km auf der Uhr. Deswegen guck ich mich seit geraumer Zeit nach was Neuem um. Anfangs bin ich beim 320i von BMW hängen geblieben, hab mich dann aus diversen Gründen allerdings doch dagegen entschieden.
    Da mein Opa seit langer Zeit bei Skoda ist (erst der alte Superb und jetzt Octavia) und ich Skoda an sich auch nich schlecht finde, bin ich zum RS gekommen. Zumal die Liebe nach einer Begegnung mit einem blauen RS in meiner Kindheit sowieso schon bestand :D. Jetzt soll es der neue RS als Limousine in blau werden. Anfang nächsten Jahres soll er dann vor meiner Tür stehen.

Sonst fahr ich nebenbei noch ne 03er KTM 660 SMC und (noch) ne 125er Yamaha Dt.

Bei Fragen, immer raus damit :)

Grüße Alex

• Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Moin. :thumbsup: Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Meiningen. :peace:

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Sagt mir was...
    Komme ned aus der Ecke, aber war zwei Mal zum seat-leon.de Treffen in der Nähe von ABG. Wie der Ort genau heist, weis ich nimmer, aber war in ner alten Papierfabrik.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378