Columbus bei Rückwertsfahrt Lautstärke Dimmen

  • Hy Leute


    Hab mal wieder eine Frage, wie stell ich das ein das bei eingelegten Rückwertsgang sich meine Lautsärke Dimmt und nicht ganz abschaltet. Ist das Mit VCDS möglich, bzw. wo kann man das einstellen.


    Danke im Voraus


    Chris

  • Mein Columbus macht das seit Anfang an, aber nur wenn die Lautstärke höher gedreht ist... bei normaler Lautstärke ändert sich nichts. ich habe auch nichts irgendwo einstellen müssen, war und ist einfach so. Aber rein von der Logik her, müsste dass doch in den Einstellungen vom Columbus selber möglich sein (so wie auch die Lautstärkenanpassung auf der Autobahn)
    Gruss

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Tut mir leid Wurmi, aber das als Admin geht gar nicht :thumpdown:


    Du hast in meinen Augen eine gewisse Vorbildfunktion und man kann auch freundlicher drauf hinweisen !

  • Wer mich kennt, weis, dass ich es ned so meine...tschudligung :(


    EDIT: Besser...???


    Aber mal ehrlich...immer und immer wieder die selben Fragen...egal, ich hab ja geholfen und das war der Sinn der Sache, ich hätte auch einfach RTFM schreiben können und zu machen können, DAS wäre unfreundlich gewesen...


    Chris: Ich bin nicht der böse Admin, bin eigentlich ganz umgänglich ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wurmi: So kamst du mir bis jetzt auch immer vor, wichtig ist das du auch so bleibst :-) regelmäßige Fragen nerven, klar, aber solche Antworten verschrecken schnell neue Mitgleider ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk