Guten Morgen lieber Basti,
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
:birthday:
Bleib Gesund und wünschen dir nen schönen Tag. :weisbier:
MfG von Steffi und Stefan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Guten Morgen lieber Basti,
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund und wünschen dir nen schönen Tag. :weisbier:
MfG von Steffi und Stefan
Moin Basti.
Von uns auch alles gute zum Geburtstag.
Grüße Janet & Thomas
:peace: :peace:
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Alles Gute alter Mann !!!
Hey Baschdi,
von unserer Seite auch alle Gute zum Geburtstag. Feiert noch schön bei dem Wetter
Gruss au Ulm
Alles gute zum Geburtstag auch von uns
ich reih mich auch mal ein
Olli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :shakehand:
auch von mir :birthday:
lass dich reichlich beschenken
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Ich schließe mich hier mal meinen Vorrednern an...
Alles Gute zum jährlichen Jubiläum :beer:
Ois Guade vo de Kelheima :beer::D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Alles Gute zum Purzeltag Basti ....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
von mir auch :birthday:
Vielen Dank für die netten Glückwünsche von allen Es war eine schöne Feier, mit viel Sonnenschein, lecker Grillfleisch und netten Leuten...ein Dank auch nochmal an Rico+Geli und Jürgen+Anne--->Die Torte war der Burner
nachträglich nen extra dickes happy birthday