Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

  • Hallo an euch Alle!


    Ich heisse Stefan, bin 26 Jahre alt und aus Ludwigshafen am Rhein!
    Ich bin seit Mitte Februar Besitzer eines RS, hab ihn mit gerade mal 16km auf dem Tacho gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick ;)
    Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl, auch weil mein Vorgängerauto anfing zu kränkeln und mich immer mehr Geld kostete(VW Passat W8 ).


    Nun hab ich bereits im Internet ein wenig geschaut, was ich alles noch so ändern könnte im Laufe der Zeit, da fand ich einiges.


    In knapp einem Monat habe ich vor das 5.IST zu besuchen, da ich schon seit Jahren dort in der Nähe den Jahreswechsel feier und des öfteren dort bin.


    Ich denke ich kann hier bei euch noch einiges lernen, vielleicht kann ich irgendwann auch mal bei etwas behilflich sein.




    MfG Stefan

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du kommst also aus Ludwigshafen/ Rhein?! Vielleicht sieht man sich ja mal... Bin ja täglich mit meinem schwarzen VFL da unterwegs. Ist auch Top, dass du zum 5.IST kommen willst. Werde auch da sein. Also Ausschau nach RP-Kennzeichen halten. ;)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du kommst also aus Ludwigshafen/ Rhein?! Vielleicht sieht man sich ja mal... Bin ja täglich mit meinem schwarzen VFL da unterwegs. Ist auch Top, dass du zum 5.IST kommen willst. Werde auch da sein. Also Ausschau nach RP-Kennzeichen halten. ;)


    Hab vorhin in der Liste schon gesehen dass da noch jemand aus LU kommt. Wann fahrt ihr hin?
    Ich bin direkt aus LU, also auch das LU aufm Nummernschild ;) und wennde dann noch 1900 aufm NZ liest isses meiner...
    Muss ich mal wirklich drauf achten, wobei ich, seit ich meinen RS fahre, fast täglich andere auf den Strassen sehe.
    Wo bist du unterwegs in Ludwigshafen?

  • Ok. Werde auch mal ein Auge drauf haben, ob ich dich seh.
    Ich komme aus Maxdorf und fahre immer ans Tor 5 bzw. meine Freundin weiter Richtung Tor 12.
    Zum IST reise ich am Freitag an, bin aber die Woche davor in Prag. Für den Rückweg könnte man sich aber über Formationsflug Gedanken machen.


    Ach ja... Mein Avatar zeigt meinen Octi. Also auf graue Felgen und LED-RüLi's achten. ;)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Willkommen auch von mir. Schöne grüße von der richtigen Seite des Rheins ;-)


    Falls die an Rheiner mal Lust au ein treffen haben (ohne BASF Besichtigung), ich bin dabei.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. Vielleicht fährt man sich ja mal wirklich über den Weg.
    Fahre jeden Tag zweimal "über" Ludwigshafen nach Mannheim und komme aus dem Hinterland Namens Hochdorf. :thumbsup:

    Grüße von der grauen Maus! ;)

  • Noch was... Hast du dich schon angemeldet: http://skodatreffen.com/ ??


    YES, bin dort angemeldet und hab gestern ein Ticket bestellt...


    Ich fahr bereits Donnerstags hin und Sonntags zurück, In Marienberg bin ich ein paar Mal im Jahr und als ich dann gesehen habe dass des IST grad ein Paar KM entfernt is ham wir gleich gebucht.


    Treffen wäre bestimmt mal nett.

  • Zitat

    ...


    Treffen wäre bestimmt mal nett.


    Vor'm IST wird's wohl nichts mehr werden, aber von mir aus gern. Muss auch nicht mit'ner Werksbesichtigung in der BASF gekoppelt sein. ;) (War ja damals nur so'nem Idee von mir.)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Herzlich Willkommen und viel Spaßmit dem RS !!

    wombel03


    RS-Kombi 10/2008
    Diesel - CEGA_170 PS
    gebr. ital. Reimport
    alles Serie

  • Willkommen hier im forum

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS.


    Grüße aus Speyer :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)