Gutachten einer 3Zoll AGA TDI oder TFSI

  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte mal nett nachfragen ob hier im Forum irgendjemand eine 3 Zoll Auspuffanlage ab Turbo oder ab Kat montiert hat und der- oder diejenige mir netterweise das Gutachten oder ABE dazu per mail schicken kann.


    Wäre echt super!!!


    Bitte macht jetzt keinen Dis-point auf das ich ne einzelabnahme machen kann und wofür und und und.....Ich bräuchte das Gutachten einfach;-)


    DANKE!!!!!!!

  • Hersteller wäre vielleicht ganz hilfreich 8)

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • guck mal im Simons Thread...von der 3" ab Kat Variante ist eine ABE als PDF irgendwo vergraben

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • könnte dir Bastuck AGA und Bull-X oder Is-Racing Downpipe anbieten, bei der Downpipe dauerts wohl noch bis 10.07

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Ganz einfach


    ich werde in den nächsten 4 Wochen die DP von IS-Racing oder die von Bull-X jeweils mit 2 Kats verbauen lassen, bin mir noch nicht 100% sicher welche und wo genau der Unterschied liegt. Da sollten ja dan auch Papiere dabeisein. Falls jemand der Inhalt des Gutachten Interessiert kann er mich gern anschreiben.

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • ach quatsch
    falls du lust und zeit hast kannste ja falls ich zu Is-Racing fahre runter kommen und dir das ganze live vor Ort anschauen

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten