Gruss aus der Schweiz

• Ich komme aus der nähe von Bern und bin 29 Jahre alt und seit 30.05.2013 Besitzer eines Skoda Octavia RS. Ich fuhr vorhin einen Nissan Micra und ist für doch eine Umstellung, welche man gerne in Kauf nimmt. :P

Ich lese hier schon sehr lange mit und der Wunsch nach einem RS wurde immer grösser. Nun habe ich Ihn gefunden.

Es ist ein blauer Octavia RS von 2006 mit 136000 km. Es müssen ein paar Sachen gemacht werden, da ich jedoch Automechaniker bin, ist das nicht so ein Problem.

Nun zum Auto

Komplett Original bis auf einen I-Phone anschluss, welcher an die Wechslersteuerung angeschlossen ist.

Ausstattung:
    PDC Vorne und Hinten
    18 Zoll Felgen
    Schiebedach
    Nexus Navi
    Variabler Ladeboden
    Bluetooth Freisprechanlage
    Milotek Kühlergrill

Was gemacht werden muss:

-Service
    -Bremsen Vorne und Hinten
    -Zahnriemen und Wasserpumpe
    -Prüfen

Was ich noch machen will:

-Telefonhalter ausbauen
    -Deckel der Schweinwerferwaschdüsen kaufen, lackieren und anbringen
    -KW Gewindefahrwerk
    -Alufelgen ASA AR1 oder GT1 in 8.5 x 19''
    -Auspuff ab Kat, Friedrich oder Simons (sollte noch alltagstauglich sein) :rolleyes:

Hier noch ein Bild

Mein 2ter Stolz auf 4 Räder ist noch mein Honda Civic, welcher ich euch auch nicht vorenthalten will.
    Ist ein Honda Civic EG6 mit ein bisschen Tuning :D Jedoch nicht alltagstauglich und auch zu schade. Mit diesem mache ich im Sommer vorallem die Passstrassen in der Schweiz unsicher. :D

• Hi scad

willkommen bei uns verückten, viel spass mit deinem RS. Ich seh schon du bist auch mit dem Tuningvirus invisziert :thumbsup:

LG usäm Züri-Oberland

P.S. Passfahrten machen auch mit meinem RS spass ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten...!
    Und ja, Pässe jagen funktioniert mit dem RS auch hervorragend...!
    Hatte vor 4 Jahren so einige Pässe abgeklappert (und damit meine ex-Freundin verjagt) und den Respekt von allen Bikern, die nich wirklich vernünftig mit ihrem fahrbaren untersatz umgehen konnten, klar gemacht...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hoi und willkommen

Gruess us em züri oberland

Mit meinem Tablet geschrieben

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen