ZeusRsR sagt BYE BYE

• Hallo liebe Leute

Habe meinen schönen braunen RS verkauft und mir nen Supersportler angeschafft (Nissan Gtr35)

Ich war ne lange Zeit hier im Forum, habe tolle Infos von euch bekommen und neue tolle Leute kennengelernt...

Hat mir echt spass hier drin gemacht und wünsche allen noch ne gute fahrt!!!! P.S. Das Forum von der Nissan ist absolut unübersichtlich und die Leute sind für den arsch wenn man das jetzt hier so sagen darf.... könnten sich ne Scheibe hiervon abschneiden ;)

Habe ausserdem noch ein paar Teile noch zu verkaufen die ich unten mal aufliste:

19" OZ Antares (8,5*19 ET35)

Originales RS Fahrwerk Bj 2009, nach 10000km hatte ich es demontiert!!!

Originale Abgasanlage ab Turbo

Von Superskoda das Schwert bzw die Unterlippe für die vorder Stossstange sowie auch die Seitenschweller

Haubenlift von Superskoda

Komplette Winterreifen mit Stahlfelgen

2 Pirreli P-Zero 235/35/19 mit 4-5mm Profil

Originaler Spoiler vom Heckdeckel

4 neue Zierleisten für die Türen (noch nie dran gehabt)

Bei Interesse mir ne MAIL schreiben oder sich auf meinem Phone melden für die aus der Schweiz kommen 076 443 56 69 ansonsten für die aus Germany 0041 76 443 56 69

Danke Leute :peace: :shakehand:

• Hast SMS ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Was möchtest du für den Haubenlifter haben? Wie alt ist der und eventuell die Rechnung noch vorhanden, für Garantieansprüche. :)

• Zu langsam :p

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Dann mal viel Spaß mit dem Neuen... in welchem Board biste gelandet? NisBo?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• also ich will bilder vom neuen sehen....der wagen ist nämlich legger :drivel: :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• also ich will bilder vom neuen sehen....der wagen ist nämlich legger :drivel: :thumbsup:

Da schließe ich mich mal ungeniert an 8) .

Viel Spaß mit dem neun brauch man ja nich wünschen, bei einem GTR35 is das einfach dabei.... ;)

• Willst du nichts verkaufen??

• Ich will ja nur wissen was du für de. Liftomat haben willst