ImmO`s White RS

• Moin Moin... wollte mich und den RS auch kurz vorstellen.

Heisse Martin , bin 25 Jahre aus Wuppertal und fahre seit einer Woche ( lange gesucht ) nen Weißen 1Z RS mit fast allem was ich haben wollte.

Zum RS selber (ohne Serie Daten - nur veränderungen ):

2.0 TDI mitbekannten 170PS , knapp 60tkm gelaufen , Columbus Navi mit HDD , Sound System , Freisprecheinrichtung ,
    Regensensor , Notbremsblinken Codiert , Regenschließung Codiert , Abbliegelicht Codiert , 35mm Tiefer , 20" OZ Ultraleggera HLT mit 235/30 R20 Dunlop/Achiles Reifen ( Felgensatz steht zum Verkauf) , Doppelter Ladeboden , Carbon Scheinwerferblenden , geänderte Herstellerembleme (vorne und hinten)

Vorhaben für die Nächste Zeit :

Innenraum Leisten mit Carbonfolie (strukturfolie) folieren , Radiorahmen in Klavierlack Schwarz , Innenraumleuchten auf LED`s umbauen sowie die Kennzeichenleuchten , Superb Felgen (Themisto / Luxon ) - evtl. werden die Gold Matt Lackiert , anderes Herstelleremblem Hinten , alle Türen richtig Dämmen (kommt dem Sound System zu gute) , DVBT nachrüsten , je nachdem wie der RS mit den 18" Felgen rüeberkommt noch etwas mehr Tiefgang und div. Lackarbeiten (Motorraum , Innenraum)

Da ich sehr Spontan bin kann die Liste noch viel Länger werden aber auch einige sachen wegfallen.. Abwarten ;)

Hier noch nen paar Bilder vom Dicken :

Wenn Fragen sind oder es zum an den Umbau geht denke ich muss ich das im Umbauthread posten wa :P

gruß, Maddin

• Ich bin etwas irritiert !! :| Du fährst laut Profil einen InnenFacelift und hast kleine Außen-Spiegel ?? Da passt was nicht, es sei denn die wurden mal gewechselt.

Welche EZ hat dein RS ? CR oder PD TDI ? Normal müsstes ja der CR sein.

Achja, Herzlich Willkommen bei uns. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem RS.

Grüße Tomi1511

:peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Ich bin etwas irritiert !! :| Du fährst laut Profil einen InnenFacelift und hast kleine Außen-Spiegel ?? Da passt was nicht, es sei denn die wurden mal gewechselt.

Welche EZ hat dein RS ? CR oder PD TDI ? Normal müsstes ja der CR sein.

Achja, Herzlich Willkommen bei uns. :shakehand:

Ups... Stimmt hab mich vertan !!

EZ ist 06.08 , Motor ist nen RC

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen...!
    Hast ne gute Wahl getroffen... Und sehr gute Ideen zur verschönerung...!
    Vielleicht sieht man sich ja mal!
    Grüße und allzeit beulenfreies Blech und ne Handbreit Sprit im Tank!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Sicher das es ein CR ist ?? Dann müsste es einer der wirklich 1. sein ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir ein Hezlich Willkommen hier im Forum

Octavia Combi 2.0 FSI DSG RS in Black-Magic Perleffekt, Armatur Schwarz, Lederausstattung Schwarz, 18 Zoll Neptune Schwarz, FSE Bluetooth, Scheiben in Dunkelschwarz getönt, Kühlergrill schwarz getönt, Dectane LED Rückleuchten in Schwarz

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• 20" OZ Ultraleggera HLT mit 235/30 R20 Dunlop/Achiles Reifen

was sollen die kosten ? und warum fährt man auf einer 20 Zoll "Performance Felge" um Himmels Willen Achiles ?

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• und warum fährt man auf einer 20 Zoll "Performance Felge" um Himmels Willen Achiles ?

Weil 20 Zoll Felgen teuer sind.... OZ Felgen erstrecht.... Reifen sind auch teuer.... also in Kurzform... ALLES Ars.. teuer :D

Und nun wurde am falschen Ende gespart, aber lass uns nicht den Thread damit zutexten, das muss jeder selber wissen...

Schönes Auto :)

bEnny

• :heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler und viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
    Ich komme aus Langenfeld und Wuppertal ist ja nicht so weit weg, vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf einem Treffen ;)

LG Micha

• Die Räder waren beim Kauf dabei .. ich selber würde niemals Achiles Reifen kaufen aber da diese kombi. eh nicht auf mein Fahrprofil passt sollen die verkauft werden !!

So kostet eine Felge inkl. Reifen um die 800€ (stück)