Moin Moin... wollte mich und den RS auch kurz vorstellen.
Heisse Martin , bin 25 Jahre aus Wuppertal und fahre seit einer Woche ( lange gesucht ) nen Weißen 1Z RS mit fast allem was ich haben wollte.
Zum RS selber (ohne Serie Daten - nur veränderungen
2.0 TDI mitbekannten 170PS , knapp 60tkm gelaufen , Columbus Navi mit HDD , Sound System , Freisprecheinrichtung ,
Regensensor , Notbremsblinken Codiert , Regenschließung Codiert , Abbliegelicht Codiert , 35mm Tiefer , 20" OZ Ultraleggera HLT mit 235/30 R20 Dunlop/Achiles Reifen ( Felgensatz steht zum Verkauf) , Doppelter Ladeboden , Carbon Scheinwerferblenden , geänderte Herstellerembleme (vorne und hinten)
Vorhaben für die Nächste Zeit :
Innenraum Leisten mit Carbonfolie (strukturfolie) folieren , Radiorahmen in Klavierlack Schwarz , Innenraumleuchten auf LED`s umbauen sowie die Kennzeichenleuchten , Superb Felgen (Themisto / Luxon ) - evtl. werden die Gold Matt Lackiert , anderes Herstelleremblem Hinten , alle Türen richtig Dämmen (kommt dem Sound System zu gute) , DVBT nachrüsten , je nachdem wie der RS mit den 18" Felgen rüeberkommt noch etwas mehr Tiefgang und div. Lackarbeiten (Motorraum , Innenraum)
Da ich sehr Spontan bin kann die Liste noch viel Länger werden aber auch einige sachen wegfallen.. Abwarten
Hier noch nen paar Bilder vom Dicken :
Wenn Fragen sind oder es zum an den Umbau geht denke ich muss ich das im Umbauthread posten wa
gruß, Maddin