Einführung eines neuen Standards

  • Ich finde das wichtig. Und nein, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die keinen FB-Account haben. Wofür hat man denn Freundschaften ? Da möchte ich schon gerne wissen wer gerade da ist.
    Ach ja: das Argument, daß Freundschaften in einem Forum unangebracht sind, kann ich nicht teilen. Das fördert auf jeden Fall den sozialen Umgang miteinander, macht alles ein wenig persönlicher. Und das kann doch nur gut sein für ein Forum. Der Umgang hier miteineinander ist gerade, wie viele Neulinge immer wieder explizit erwähnt haben, ein großes Plus in diesem Forum gewesen.

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • jetzt siehts irgendwie auch komisch aus..


    die menü-punkte sind bei mir so halb im schwarzen und halb im grauen bereich..


    den nuternamen bei "Angemeldet als" kann man nicht mehr lesen, da es anscheinend die selbe farbe ist..


    siehe bild..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Versuch mal in deinen Foreneinstellungen den Stil - Standart Green dauerhaft zu aktivieren.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • cache gelöscht, sieht aber leider immernoch so aus..


    noch etwas entdeckt.. siehe bild..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Zitat

    Versuch mal in deinen Foreneinstellungen den Stil - Standart Green dauerhaft zu aktivieren.



    hatte den stil "Octavia RS green".. der hat mir inzw. eigentlich ganz gut gefallen..


    wieso muss ich Standard green nehmen?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Du sollst ja NUR mal im Profil den Standard - Green einstellen und dann gucken wie es ist mit deinen Problemen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • du hast geschrieben "dauerhaft einfstellen"..


    aber gut, der andere stil ist auch gar nicht schlecht..


    die navigation ist ja jetzt nicht mehr ob, sondern links.. daher ist das problem weg..


    das andere problem ist noch da.. siehe bild..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Also bei dir wird höchstwahrscheinlich die alte Header Grafik geladen, diese existiert aber nicht mehr und muss bei dir im Cache liegen, öffne mal bitte diesen Link: http://octavia-rs.com/wbb/wcf/…graficoGreen/headerBG.png Auf die Grafik mal bitte die Rechte Maustaste und dann auf "Grafik Info" Klicken, gib mir mal da die Größe die da steht.



    cache gelöscht, sieht aber leider immernoch so aus..


    noch etwas entdeckt.. siehe bild..

    Das wird noch geändert, hab ich vergessen auszublenden.

  • bei mir ist das Gleiche... das VRS Logo und "thema erstellen" überschneiden sich...


    Edit: ich habe mal schnell deine Grafik oben angeklickt:


    19.93 KB (20'409 Byte)
    397px x 218px

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • hab hier noch zwei pics gefunden, die auf einem kleinen monitor zu weit heraus ragen..


    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung