Ich habe mir erlaubt, das News Forum mal ein wenig umzubauen, da es ja doch sehr durcheinander ist / war. Ich habe auch schon grob die Nachrichten und Themen den neuen Unterforen zugeordnet und werde die Feinarbeit in den nächsten Tagen machen. Desweiteren habe ich die Schreibberechtigungen angepasst, so dass in manchen Bereichen nur noch die Admins und die Moderatoren neue Themen eröffnen können, so wird verhindert, dass faule User einfach ihr Thema in ein Forum rein klatschen, wo es gar nicht hin gehört.
Weiter bin ich im Hintergrund am Arbeiten, um OCTAVIA-RS.COM ein neues Aussehen zu verpassen. Einige von euch kennen es schon und ein paar ausgesuchte User werden noch die Möglichkeit bekommen, das neue Aussehen zu testen.
Es wird ein neuer Standard Stil kommen, alte Stile werden deaktiviert, aber der jetzige RS Standard Style wird als Option noch bestehen bleiben, den könnt ihr dann im Profil weiterhin wählen. Da das Portal das Forum im allgemeinen ausbremst, überlege ich es zu deinstallieren. Im neuen Standard wird es das Portal mit seinen 1000 Boxen nicht mehr geben und ausgeblendet.
Soviel mal dazu, später mehr...