Pfingstsonntag 3 Rs Bautzen Stausee

• Hallo Gemeinde,

war jemand gestern am Stausee in Bautzen ?
    :thumbup:

eine Ralleygrüne Limo mit BZ-JH ??
    blauer Kombi mit eidgenössischem Züri Nümmerli
    und eien VFL bleuen Kombi??

LG Dani

• Dem Schweizer Kollegen bin ich eine ganze Weile bei der Abreise hinterher gefahren. Auf dem Parkplatz stand ich auch dirket hinter ´nem weissen FL mit DD-Kennzeichen.

• Meinen weißen FL-Combi. Ich war nur mal kurz am Sonntag Nachmittag und wollte die Finalläufe der Meile sehen. Diese waren aber bereits beendet und ich war echt enttäuscht, dass der halbe Platz bereits im Abreisestau stand. Es war bestes Wetter und ich habe mich echt gewundert, warum schon alle heim wollten. Das gab es vor zehn Jahren nicht. Da wurde Freitag bis zum späten Nachmittag angereist und zeitigsten sind einige ab Sonntag zum sehr späten Nachmittag bzw Montag früh abgefahren. Ich war echt erstaunt darüber. Was die Veranstalter leider immer noch nicht gelernt haben, ist die koordinierte Ausfahrt vom Platz. Für knapp 300 Meter benötigen viele locker eine Stunde und die Tagesbesucher ebenso.

• Stimmt die Meute habsch auf der Autobahn Reihenweise überholt, ein paar schöne Autos dabei gewesen aber die L.... teilweise hinter dem Lenkrad naja .
    Hübsche Püppis waren auch dabei die einen dann von 200 auf 100 unter bremsen liesen weil die Karre so hart auf der Bahn lief das man denken Konnte die machen Sackhüpfen.