In der Skoda Freunde Gruppe auf FB kam eine Frage auf, welch mich selbst verstutzt. Es geht um die folgende Zahl hinter dem Octavia.
laut Beschreibung ist es ein Standard mäßiger VRS.
soll wohl auch vermehrt in Bayern auftreten. Weiß da jemand was?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
In der Skoda Freunde Gruppe auf FB kam eine Frage auf, welch mich selbst verstutzt. Es geht um die folgende Zahl hinter dem Octavia.
laut Beschreibung ist es ein Standard mäßiger VRS.
soll wohl auch vermehrt in Bayern auftreten. Weiß da jemand was?
Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt, ist zu 1000% nicht normal o.ä.
kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber einige sind der Meinung das mehrere so rumfahren. Womöglich eine Kennzeichnung vom Autohaus?
EDIT:
Schwarzes RS mit "5" noch ein schwarzer
Blauer RS mit "5" noch ein blauer
Sind ja nur Limo's auf den Bildern. Vieleicht hat es was damit zu tun........
Hab ich auch noch nie gesehen und leider auch keine andere Idee was es noch sein könnte
Auf jeden Fall haben die RS mit dem Zeichen keine große MFA. Reimport?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Das Scheckheft von den zweiten blauen ist in einer anderen Sprache. Frag mich nicht welche!
Wer kann das übersetzen. Die 5 muss eine bedeutung haben!!
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CEMQ9QEwAg&dur=1007
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CEAQ9QEwAQ&dur=4529
Wobei ich der Meinung bin das es mit Reimporten zu tun hat.
Hatten wir glaub schon einmal in der Shoutbox das Thema, definitiv n ReImport aus einem bestimmen Land, also nicht allen ReImporten die es gibt. Nur was das Dingen nun im Detail heisst .. k.a. ist mir entfallen xD
Super
Anhand eurer und auch der Vermutungen der Skoda Freunde hat es sich nun gelöst. Es betrifft die 1Z VFL Modelle aus Griechenland. Dort trägt es jeder, egal ob Kombi oder Limo bzw 1.4 oder 2.0 . Kann sich also bloß um Reimporte handeln.
Vielen Dank für die Diskussion
Und auf Reimporte kann man besonders stolz sein?!
Jedem das seine....
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
Und auf Reimporte kann man besonders stolz sein?!
Jedem das seine....
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
Hmm, seh garnicht das hier irgendjemand Stolz drauf ist?