Grüße ausm Saarland

• Hallo,

wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jens und bin seit gestern nach langem Suchen GLÜCKLICHER Skoda Octavia RS Fahrer :D :D :D !!!!

Freue mich auf neue Leute und vllt auch Freundschaften !!!

gruss ausm schönen Saarland

einmal V/RS immer V/RS... :peace:

• Willkommen und Gruß aus Homburg

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Hallo und herzlich willkommen bei den RS-Verrückten.

Wünsche allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt.

Grüße aus dem RV Saarbrücken :peace:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• moin moin im Forum

finde dein Nick sehr interessant, wie kommts Kruppstahl und Saarland...

Olli

Moin, wg Saarland musst du meine Eltern fragen, und wg dem Namen das hat mehr mit meinem Beruf zu tun. Arbeite in der Stahlindustrie ;) Freunde gaben mir vor Jahren diesen Namen...

einmal V/RS immer V/RS... :peace:

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Hast ne gute Entscheidung getroffen... Dann mal allzeit ne knitterfreie Fahrt und viel Spass mit uns und deinem RS!!!
    Man(n) sieht sich... :wink:

Gesendet von meinem Windoof Phone 8X by HTC!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo und herzlich Willkomen!
    Schöne Grüße aus dem Nachbarbundesland! :wink:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• willkommen hier im Forum, eventuell sieht man sich mal in Saarbrücken, bin da 4 mal im Jahr auf Besuch :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo Kruppstahl, herzlich willkommen hier, kannst auch mal im saarländischen Forum vorbei schauen, Gruß Pumuckel. Den Weg zu uns findest du so: Octavia-rs-buben.de

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...