NiCom und sein RS stellen sich vor

• Hallo werte RS Freunde,

lese in diesem Forum schon seit Oktober 2011 mit, denn seitdem bin ich stolzer Besitzer eines 07er RS TDi und habe mich nun mal dazu entschieden mich hier anzumelden.

Ich selbst bin 25 Jahre jung und wie scheinbar einige hier "Staatsbürger in Uniform" 8).

Soviel also zu mir und zuletzt noch ein Bild von meinem Baby:

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

PS: Da hoffe ich nicht Da du uns dann aufschreibst :whistling:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ok dann eben Feuerwehr. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Dann mal herzlich Willkommen hier!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Danke erstmal für die ganzen Wilkommensgrüße. :)

wenn ich die Halle im Hintergrund sehe, denke ich eher an ein Soldat ;)

Ja bin tatsächlich Soldat. ;)

Herzlich willkommen , dein Auto macht auf dem Bild einen sehr gepflegten Eindruck.

Gebe mir da immer möglichst viel Mühe, da es mein erstes eigenes Auto ist und ich den auch so lange wie möglich "am Leben halten" möchte. :D

Gerade macht er aber ein bisschen Sorgen.

Am Mittwoch morgen wollte er nicht anspringen, bzw. nur sehr kurz und ist dann ausgegangen, ein erneutes Starten war nicht möglich. Ein Kamerad (ebenfalls RS Fahrer) meinte, dass er Anfang des Jahres das selbe Problem hatte und die Pump Düse Elemente ausgetauscht werden mussten, was aber aufgrund einer aktuellen TPI von Skoda übernommen wird. Hab meinen dann abschleppen lassen und der Händler hat dann bestätigt, dass dieser Garantiefall bei meinem noch offen ist und davon auszugehen ist, dass so das Problem gelöst wird. Neuigkeiten erfahre ich aber erst am Montag... ;(