Neuer Superb oder Fake???

  • Hab im Netz beim Surfen paar Bilder gefunden. Angeblich vom neuen Superb der 2008 kommen soll!!! Also wenn er so aussieht ist es echt ein geiles geschoß finde ich... :P


    Was sagt ihr dazu???

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus BMW und Passat aber irgendwo hats was.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Stimmt hab ich auch gleich so gedacht, irgendwie BMW richtung.
    Finde ich aber richtig schick, wenn er so wird. Schauen wir mal, werde am Ball bleiben.... :wink:


    BYE

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Da geb ich Dixi recht, das Heck ist ja der letzte Sch.......:042: :020: . Na ja mal schauen was wirklich raus kommt.

    Mit freundlicher Lichthupe

    Joschi

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Yes...!!! Schließlich heist das Forum ja auch Octavia-rs.ch....:011:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Mal wieder ein Bild vom Superb, er soll laut Bericht von der Zeitschrift
    "AUTOstrassenverkehr" auch als Combi kommen....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Superb Kombi - da würd ich evtl. umsteigen... bin auf Bilder gespannt !!

  • :042: naja aber wenn er so ausschaut... von hinten nen 3´er BMW und von vorne ein Roomster
    warten wir es ab !!!

  • hallo also ich habe die letzte ausgabe von AUTOStrassenverkehr 23/2007 gekauft und dort ist der neue superb auch als kombi
    :045: er sieht gut aus :045:

    :003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

  • So jetzt ist es offen...


    Der neue Škoda Superb


    Škoda Auto präsentiert auf dem Genfer Automobilsalon 2008 den Nachfolger des Topmodells der Traditionsmarke aus Tschechien – den neuen Škoda Superb. Die zweite Generation der eleganten Limousine knüpft unter anderem mit einem großzügigen Raumangebot und zahlreichen cleveren Detaillösungen an die Werte ihres Vorgängers an.


    Mit dem Adaptive Front Light System verfügt der Superb über ein intelligentes Licht-System. Eine elektronische Steuerung passt die Geometrie des Lichtkegels der Frontscheinwerfer und damit die Ausleuchtung der Straße der jeweiligen Fahrsituation an. Diese moderne Einheit wird durch die Kurvenlicht-Funktion, das Abbiegelicht und die dynamische Regelung der Scheinwerferneigung ergänzt und ermöglicht eine sich jeder Situation anpassende Fahrbahnausleuchtung, was die Fahrsicherheit beträchtlich erhöht.


    Quelle: Skoda Deutschland

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Schon ein schickes Teil, aber das Heck ist....:042: !!!
    Aber dafür ist der Motor goil V6 mit 280PS...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • naja.. da bleibt der octavia der schönste im haus..

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Zitat von Red Baron;51132


    Aber das ist doch noch nicht das endgültige Heck vom Superb???? Das sieht mir doch alles ziemlich doll nach Octavia Rückleuchten aus. Ich hoffe ja mal das da andere Heckleuchten rein kommen. Das habe ich mir nämlich bissl anders vorgestellt. Nicht einfach nur die Heckleuchten vom Octi ran bappen.:mulmig:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Das ist kein Superb auf dem Foto sondern ein Oktavia, beim Superb sind die Scheinwerfer runtergezogen und nicht hochgezogen wie beim Oktavia


    außerdem sind die Hecktüren viel zu kurz für nen Superb, glaubt mir bei meinen Superb waren die Hecktüren länger als die von Fahrer und Beifahrer und ich glaube nicht das sie die beim Combi geändert haben.


    http://www.autoblog.it/post/21…erb-wagon-nuove-foto-spia


    http://www.skoda.de/index.php?e=1-32

  • Bin eben auch der Meinung das es wieder nur die verlängerte Test Karosse vom Octavia ist. Nur, dass das eingesetzte Zwischenblech jetzt nicht mehr zu erkennen ist bzw. die vorderen Türen verlängert wurden.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Der Superb der dieses Jahr im Autosalon Genf zu sehen war gefiel mir ausserordentlich gut. Bis ans Heck mit den Leuchten dass bis jetzt ziemliche Gewöhnungssache ist. Da hat mir der alte von hinten besser gefallen.

    Ausgestelltes Fahrzeug 3.6 Liter 250 PS Limosine Grau / Anthrazit.

    Vom Inneraumkonzept und Verarbeitung bin ich allerdings total überzeugt. Das hätte ich gerne in meinem RS :P

    Lg Alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • mit den 18 Zöllern, Sportfahrwerk, dunklen Scheiben und dem großen Diesel hast doch deinen RS - nur etwas gediegener

    mir gefällts ... :P
    bin auf das neue Braun gespannt

  • Zitat von 24dave;61536

    mit den 18 Zöllern, Sportfahrwerk, dunklen Scheiben und dem großen Diesel hast doch deinen RS - nur etwas gediegener

    mir gefällts ... :P
    bin auf das neue Braun gespannt


    Da gehören 20" Felgen drauf;);).
    Also grosser Diesel ist ja leicht übertrieben. 2.0l TDI ist nun für diese Fahrzeuggrösse nicht unbedingt gross. Aber ich muss sagen nach der Probefahrt mit dem 2.0l TDI war ich doch recht überrascht wieviel Kraft der auf die Strasse bringt. Besser gefallen hat mir aber der 3.6l 4x4:embarrassed::embarrassed::embarrassed:.


    Welches neue Braun meinst Du? Das Mocca Braun?

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ich hängs hier mal an damit kein neuer Beitrag aufgemacht werden muss.


    Hab heute gesehen das die 2.0 TSI Superb auch eine 4-flutige Auspuffanlage haben.


    War das immer schon so?!? Bilde mir ein das mein Händler meinte die hat nur der V6?!?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Doch der Superb 2.0 TSI hat auch die 4 Rohr Anlage, ein User hier hat sich erst einen geholt, den 2.0 TSI gibt es auch noch nicht soooo lang

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • schade, den 2.0 TSI Superb gibts nur mit DSG :sad:
    hab auf die schnelle ein bisschen rumkonfiguriert und bin auf knapp 46k€ gekommen :D

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB