Sinn dieses Foren-Bereichs "Octavia RS gesehen"?!?

• Hi!

Irgendwie verstehe ich nicht, warum es hier einen extra Bereich mit "Octavia RS gesehen" gibt.

Soooo besonders ist der RS auch nicht (mehr), ich mein im Lamborghini-Forum oder so macht das Sinn, aber wenn ich denke wie oft ich nen RS fahren sehe, das ist ja fast schon so häufig wie wie jedes andere Auto auch. Evtl. ist das ja nur bei mir in der Gegend so, aber irgendwie finde ich es sinnfrei, sorry!

PS: Ich könnte es ja verstehen, wenn derjenige einen "Octavia-rs.com" Aufkleber drauf hätte,dann wäre es verständlich und vielleicht auch eher angebracht !??

Duckundweg

:heuldoch:

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Eigentlich finde ich diesen Bereich ganz gut, hab auch mal jemanden hier wiedergefunden, der mich beim vorbeifahren gegrüsst hatte.
    Aber es stimmt schon, eigentlich sehe ich jede Woche ein paar RS und diese nutzen diesen Bereich sowieso nicht, falls sie hier überhaupt gemeldet sind. Grüssen tun auch nur ganz selten welche.
    Falls man jemand wiederfindet ist doch cool und schadet auch keinem, dass es den Threadt gibt.

Cars bisher:

1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

• Schreib doch den Admin an das der den thread löschen soll. Was macht ein extra thread mit deiner frage für einen Sinn ? :worry2:

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: