Kollektives Autowaschen im Norden (Hamburg)

• Hallo,
    ich wasche ja nun recht häufig meinen großen :)
    Und es es kommt immer wieder vor, das ich Leute dort treffe, die ebenfalls einen RS fahren.
    Da ich auch ständig auf der suche nach neuen und vernünftigen Waschplätzen bin, da diese ja irgendwie ständig umgebaut werden, wäre es doch schön wenn man sich zum waschen mal trifft.
    Damals im Ruhrpott war es normal das man z.B. Samstags alle zum Autowaschen gefahren ist. Man kann sich gegenseitig helfen oder nen bisschen Quatschen.
    Ich komme aus Hamburg und frage mich ob es hier Leute gibt, die Ihren RS auch selber waschen und immer etwas länger mit dem Reinigen beschäftigt sind.
    Ich würde mich freuen wenn ich das nächste mal nicht nur durch Zufall jemanden von hier dort treffe.

Ein paar Möglichkeiten zum Waschen hätte ich auch parat.
    Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen Geheimtipp.

Gruß
    Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• man, hätt ich da Bock drauf... Nur leider 100km zu weit südlich!!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• das wäre auch was für mich =) und meine Grit Guard Eimer :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• das wäre auch was für mich =) und meine Grit Guard Eimer :D

und die ultimate washhandschuhe...:D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Ja schade,
    aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Jan mir geht's jeden Samstag so das ich gegen 12 ihn Wasche von Hand. Wo denn?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Also ich kenne hier inmderbnähe 3 Plätze.
    Eine Shell in Bilstedt.
    Cleanpak in wansbeck
    Und eine größere Waschbox Station in Horn
    Mein lieblings Waschplatz wurde gerade abgerissen.
    Wo wäscht Du denn?

• MR Astrein Hamburg Fleestedt bzw Sinstorf

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster