Wer aller spielt die Simpsons Springfield für Handy und Tablet?!

  • Hallo zusammen


    Wollte mal fragen ob es hier auch User gibt die auf ihrem Handy oder Tablet die Simpsons Springfield spielen?! :dontknow:
    Ich bin recht fanatisch dabei und schaue den ganzen Tag zwischendurch immer wieder mal rein.


    Also wer spielt hier sonst noch so?! :thumbsup:


    Mein Name dort ist skodadriver7. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mich anzuschreiben.


    Gruß Stefan

  • :lol: geaddet

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • wenn ich wüsste wo ich meine Origin-namen sehen könnte würde ich das tun ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich rampace

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • adde sie jetzt mal...vlt kann du mir dann mal sagen wie ich heiße...finde es nämlich keine Menüpunkt wo ich eine OriginName einstellen kann und auf der Homepage von Origin ist Simpsons Springfield gar nicht aufgeführt und es gibt auch kein "Profil bearbeiten" :blush:


    Tante Edit: Habs gefunden! : FabianBalz20
    *wie auch immer das zu stande kommt :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pioneer ()

  • hab dir auch grad ein paar hingelgt...


    Große Straße zuzusagen :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • mit echten Geld...na klar :lol2: ...NEVER!!! :oberklug:


    ich muss unbedingt mein Springfield mal wieder aufräumen...das werd ich auf Arbeit machen...da hab ich Zeit für sowas :be quiet:
    die letzten Gebäude habe ich einfach irgendwo hingeflastert :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • philippwed541


    Hab euch mal allen ne anfrage geschickt


    :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

    Einmal editiert, zuletzt von NYPhil ()

  • Mei Sohn zockt des a

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Hab euch mal allen ne anfrage geschickt


    hab nix bekommen?!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • aber ich hab deine Stadt in der Freundesliste!


    das spielt kotzt mich langsam an...


    ich habe noch gar keine Anfragen bekommen? - ploppt da nicht ein fenster auf? - wo seh ich die Anfragen....die Menüführung von dem Spiel ist ein Witz

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • android

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Servus,


    so habe mir jetzt auch mal eine neue Arbeitsbeschäftigung gesucht und spiele jetzt auch mal eine Runde mit ;) . Habe euch allen schonmal eine Anfrage gesendet, mal schauen wer sie alles bekommt. Name sollte ja bekannt sein :D .


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Habs mir auch mal installiert, Origin-Name: Fuji1004


    Hab auch schon ein paar Eier bei euch hinterlassen und freu mich auf euren Besuch ;)

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Wer will denn mit mir Eier tauschen?

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • leider sieht ma nie von wem die eier kommen...


    ich habe 185 Eier und würde 150 Stück tauschen...wenn das jemand möchte dann bitte PN an mich und los gehts ;)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • spiele auf iphone - wrack261

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Pioneer
    Bist du überhaupt bei Origin angemeldet?
    Denn anfangs als es das Game für Android gab, konnte man sich nicht reggen, das gibts erst seit ca drei Wochen!


    Ich spiele es auch ,aber nur auf dem Ipad (will mich auf Android nicht einloggen, da ich nicht weiß ob ich dann auf dem Ipad wieder reinkomme , da gabs immer wieder Probleme) und Eier hab ich jede Menge(+- 1000)
    Wer also welche will, soll mich anfragen:
    markus_britz


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2