Skodadriver7. würde dir später mal 150 eier rüber legen
Wer aller spielt die Simpsons Springfield für Handy und Tablet?!
-
-
Super.
Ich leg dir jetzt schon mal ein paar hundert rein.;)Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
-
tach zusammen, hat von euch schon jemand die Iren und Treehouse of Horror Figuren?
-
die schlangenklopperei hat doch kein Sinn...wie soll man denn 12500 Schlangen kloppen...ich hab nicht mal 50%...das abwohl ich alle Eier so weit es geht verteile...in 2 Tagen ist auch shcon schluss...da mach ich auch keine 7000 mehr...irgendwie komisches Spiel :wacko: und das obwohl man mehrmals am tag reinschaut und die viecher weghaut...
-
So, ich hab noch Eier, wer sie haben will, bekommt sie.
nach den 12500 gibt es alle 1000 eine Box, bisher hab ich 2 Boxen und in jeder war ein popeliger Donut, evt schaff ich es noch bis 15500 und zur dritten Box, in der Hoffnung, das dort mehr drin ist!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
woher zum teufel hast du die ganzen schlangen?....ich klopp die teile seit anfang an weg...aber hab nicht mal die hälfte der 12500
-
Zitat
woher zum teufel hast du die ganzen schlangen?....ich klopp die teile seit anfang an weg...aber hab nicht mal die hälfte der 12500
Ich habe ca 90 Nachbarn und bisher jede Menge Eier bekommen!
Und ich hab mir 2 hohle Bäume geholt, da gibts alle 4 Stunden 30 Schlangen!Geht also
-
ich hab grad mal 8 nachbarn :D...dann ists kein Wunder...ich ich hätt da auch wenig Lust zu die 90 Nachbran abzuklappern xD...langsam wird das spiel ehe langweilig...irgendwie...schade eigentlich
-
also frag mich an oder ich dich und ich leg dir gleich 700 Eier hin, hoffentlich hast du Platz dafür
-
fabianbalz20 ist mein Name da...aber bis morgen mach ich ehe keine 8000 Schlangen mehr ^^...aber trotzdem danke...platz dürfte sein..
-
ich hab gerade mal 6057 Schlangen...
habe aber noch 600 eier über...wollen wir tauschen?
-
nochmal eine frage in die runde: hat schon jemand die Iren oder die Figuren von Treehouse of Horror??
Falls ja, wie bekommt man die?
-
den Iren bekommst du wenn du die Kneipe baust...das ist fast mit das erste geschäft nach dem Krustyburger
Treehouse of Horror - die Figurengruppe gibt es bei mir gar nicht?
ich finds sowieso schon wieder lächerlich, das man nicht alle Figuren frei spielen kann ohne Geld zu investieren...ein typisches...gib Geld aus oder brauchst gar nicht spielen Spiel...
-
aha super. ich hab nämlich alle figuren nur die iren und treehouse of horro hab ich nicht ... den krusty burger hab ich schon sehr sehr lange.. wohl ein bug.
-
den iren gabs beim Event vor dem Knüppeltag, wenn du da noch nicht gespielt hast, hast du Pech!
Und das mit dem Horror, da gabs letztes Jahr zu Halloween Friedhöfe Mensch und Tier, das Horrorhaus usw., da kamen Zombies raus die man klatschen konnte ( wie die Schlangen)
Sent from my iPad using Tapatalk -
Super. Jetzt habe ich die letzten 2 tage nicht mehr gesammelt, weil ja das Event eigentlich am 9 zu Ende gewesen wäre. Jetzt haben sie es um eine Woche verlängert :grumble: -.Wer tauscht mit mir Eier Habe so ca 300 übrig
-
ich tausche...wie heißt du...ich bin fabianbalz20...
300 Eier?...mach ich gegen 20:00 fertig! - hast du freifläche?
-
-
jut..hab mich in der Zeit vertan :D...ist ja schon nach 20:00...bis um 21:00 liegen die Eier
dank dir
-
300 Eier liegen bei dir
-
eier sind raus...hab dir deine freiflächen vollgestellt :D...viel spaß beim auspacken
der ein Update gezogen und das ging trotz wlan sehr schleppend
-
Mein frauchen hat auch alle Eier weg geschmissen, nur weil es hieß bis zum 9ten. Wer sie adden will findet sie unter: Windpocke.
Sie meinte zwar eben zu mir ein paar hat Sie von hier schon hinzugefügt, aber naja, es gibt sicherlich noch einige neue Nachbarn.
-
wer will noch eier tauschen...hab noch eni paar..einfach schreiben wieviele und wann und vom wem sie kommen =)
-
eier liegen...2 freiflächen und bissel hinten am Zaun lang..bissel spät geworden
hab jetzt wieder 500 Eier - wer will?
-
ich.. immer her damit..
verteil meine auch immer regelmäßig auf verschiedene leute.. -
wie heißt du central?...hab vorhin wieder paar getauscht..sind jetzt noch 400...pack sie mir auf die freiflächen...sollte passen...ich pack dann meine heute abend bei dir hin...ich bin fabianbalz20
-
Bin auch registriert
chrmue8384
-
Centralleggi
-
Hi Leute, hätte auch mal wieder 200 eier übrig. Gebe sie gerne ab. LG madmaxv6
-
kurze Frage: wie kann man den Originname ändern?
-
Hi Leute, hätte auch mal wieder 200 eier übrig. Gebe sie gerne ab. LG madmaxv6
genommen....leg los...ich nach...ich guck noch mein Video zuende :D..hinterm Kraftwerk ist platz
-
ich habe ein Problem
meine Stadt ist wohl zu groß geworden...ich hab ein paar Häuser gebaut um schnell an Kohle zu kommen damit ich Fläche kaufen kann...nun komm ich mal grade so noch ins Spiel und alles ruckelt wie verrückt...alle 20-30 Sekunden bewegt sich mal was...ich kann nicht mal richtig das Geld einsammeln...
ich hab ja auch noch ein altes Handy...und leider kein Ausweichgerät (Tablet)...und muss wohl erstmal das Spiel auf Eislegen....ih werde mal diverse Modkernel flashen und schauen wie es läuft...
dabei hab ich noch viele eier zum weggeben :angry:
-
Brauch noch ca 180 schlangen bis zur Hausschlange... wer überlässt mir n paar Eier?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Brauch noch ca 180 schlangen bis zur Hausschlange... wer überlässt mir n paar Eier?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kann dir 50 Eier abgeben. -
Zitat
Kann dir 50 Eier abgeben.philippwed541
Wäre super
-
Phil ich adde dich mal
hab auch noch ein paar Eier übrig
-
Danke!
Brauch aber nur noch 10... die schaff ich auch so.
-
hätte Eier 80 zum tauschen
-
Danke!
Brauch aber nur noch 10... die schaff ich auch so.
Zu Spät
-
so...Handy mal aufgeräumt und viele unnütze Apps runtergeschmissen...läuft wieder und ich hab knapp 700 Eier....wer will tauschen :peace:
bitte immer nur 200 Eier oder maximal 250...dieses monotone geklickt macht müde