....
Ich stell mal meinen Dicken Vor...:)
-
-
Kofferraum?
Echt schick geworden! Aber wir wollen die neuen Felgen sehen
hin gerotzt mit Tapatalk
-
da mich mein Felgenhersteller 1Tag vor geplanter auslieferung hängen lassen hat, müsste ich kurzerhand umdisponieren und behalte dann doch erstmal die 20ger... sonst hätte ich nicht an See fahren können. Und da ich wegen dem schon nicht auf der Tuningworld stehen konnte, wollte ich mir den see nicht nehmen lassen... Ist halt Kacke wenn man neue Felgen auf den Marktbringt und nicht liefern kann... :hammer:
-
So nach einem kleinen Rückschlag gestern und der super Hilfe von Matze,alias Pämpersbomber, steht der Dicke nun fast See fertig da. Das letzte Detail kommt direkt am See dran und dann ist er fertig.
-
Hammer
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Wie geil ist das denn? Eine Golf R Stoßstange am Octi
Extrem geiles Teil!
-
Ja sieht richtig richtig gut aus
-
:eek: wow
Nen fetten Respekt...
Haste gut gemacht
-
Danke
-
Da hast du dir aber einen echt sehr schicken RS zusammengabaut. Gefällt mir unheimlich gut
:thumpup:
-
Das letzte Detail kommt direkt am See dran und dann ist er fertig.
Lass mich raten... die Scheinwerfer? :dontknow:Ist aber auch so ein echt schickes Wägelchen mit Seltenheitswert - besonders für die Frontpartie gebührt Dir und Deinem Karosseriebauer/Lackierer ein riesen :respekt:
-
Nee der grill...:) ist auch Eigenbau und der lacker bringt ihn mit an See.
Scheinis bleiben wie es sind. Da ich mit den letzten schlechte Erfahrungen hatte. (Nix gegen den Erbauer dieser Scheinis!!!) war einfach nicht so meins! -
OMG WTH, Felix das ist ja zuuuu Geil MK VI R Stossstange an deinem.........
sieht hammer aus TOP der Grill wird sicher gut aussehen, ich habe da eine Vermutung
-
Einfach nur: :respekt:
-
(Nix gegen den Erbauer dieser Scheinis!!!)
Dachte du hättest dir zusätzlich welche angeschafft und die geöffnet. Zur Not könntest du das ja noch mal ins Auge fassen -
Ja waren auch extra welche, nur so kleine Details waren halt nicht perfekt. Und in einem ist der Lack dann abgeplatzt, bzw hat blasen geworfen...
Ich bin an neuen dran, aber das wird bissl aufwendiger und hat auch noch bissl zeit.wäre ja auch kacke, wenn er mal fertig wäre
-
Alter?! Felgen verdichtet? Doch jetzt schon?
Und ne R- Stange hier geht's ab.
Perfekt für den See!Hier steppt schon der Bär und Wetter wird immer besser!
hin gerotzt mit Tapatalk
-
Bin heut gegen 20" in faak, bis Donnerstag
Bin mal gespannt wie er ankommt. Hoff man sieht sich -
Wir fahren zum mittag schon wieder
hin gerotzt mit Tapatalk
-
sehr sehr geil die Kiste
-
Die Optik is der Hammer!
Was mich persönlich noch interessieren würde, ob man das G-Ride auch in der Härte verstellen kann? -
Ja kann man in der Höhe verstellen. Ist ja ein Airride
Schau mal auf der Homepage von G-Ride
hin gerotzt mit Tapatalk
-
Härte, nicht höhe.
-
-
Lass mal ein paar Bilder vom See sprechen
hin gerotzt mit Tapatalk
-
....
-
Schick schick!
Und wie wars bei euch?
Wetter war ja um einiges besser als bei uns.hin gerotzt mit Tapatalk
-
Hab dein Octi auf der XS gesehen
Ich hab glaub echt 15min davor gestanden und ihn BewundertDein Grill hätte ich am liebsten mitgenommen (samt Auto)
-
Bildas?
hin gerotzt mit Tapatalk
-
XS war der Hammer! So ne Masse an Leuten habe ich noch auf keinem Treffen gesehen. Feedback für den Dicken war auch der Hammer! Hatte nicht gedacht dass er so gut ankommt. Ich habe auch Sehr nette Kontakte kennengelernt, auch vom Forum. Basti hatte ich mir gemerkt die anderen leider it! Hoffe ich sehe alle beim IST wieder!
-
Ich muss den auch noch live und in Farbe sehen!
Wo bist du denn noch an zutreffen?hin gerotzt mit Tapatalk
-
Am Sonntag war ich noch in gammertingen. Sonst dann auf dem IST, in schramberg am 31.8. und auf der TuningEmotion am 3.10. in Chemnitz... Alles andere wird spontan entschieden, da wir jetzt anfangen mit Bauen und da brauch ich auch noch bissl zeit dafür
-
....
-
schick felix....
in der Härte kann man das Fahrwerk so nicht verstellen.
gruß
rené
-
Hi Felix,
mega geiler Bericht in der Vau-Max von deinem Schlitten
Ich bin mal so frei und lasse den Link hier;)
http:// Die Kombi-Alternative: Skoda Octacia RS im OEM-Tiefenrausch - Auto der Woche -<br> VAU-MAX - Das kostenlose Performance-Magazin -
Sorry, soeben gemerkt das mein Beitrag im falschen Thread steht, einfach ignorieren bitte
-
Sorry lang nimmer online.
Ja ist echt nen Mega bericht. Auto wurde allerdings zurück gerüstet bis auf die Stoßstangen und wurde letzte Woche verkauft.
Daher hier noch mal nen Bild vom Octavia ai(R) -
Servus Felix,
erstmal schnell noch herzlichen Glückwunsch zum B-Day bevor der Tag gleich schon wieder rum ist
Ich hoffe du hast ihn in gute Hände abgeben können?
Was gibt es denn für ein neues Fahrzeug bei dir?Viele Grüße
Markus
-
Habe ihn an meinen Händler verkauft. Jetzt haben wir ein richtiges Familienauto.
Grand scenic
-
Alles klar. Oha
Baust du den auch um oder holst du dir noch ein Spaßmobil?